flatline
Enthusiast
cool, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gibts für gute seiten die sich mit android befassen? also auch mit rooten und andere rom's?
Gute Fotos kann das Xperia Arc auch. Insbesondere Makros.
dann zeig mal ein paar Makros - interessiert mich
Sagt mal kann man das S2 auch mit einer Micro SIM betreiben?
Wenn ich mir Anleitung auf der Samsung-Homepage anschaue, dann benötigt man eine normale SIM. Wenn du jetzt schon eine Micro-SIM hast: für 2 Euro habe ich mir letztens bei ebay einen Adapter von Micro- auf normale SIM bestellt. Damit nutze ich die Micro-SIM, die vorher in meinem ipad war, problemlos im Motorola Xoom.
Wenn du lange den Home Button drückst kannst du den Taskmanager öffnen und Apps schließen. Aber wie razor bereits sagte, notwendig ist das nicht!
Blöde Frage, aber wie schliesse ich dann Apps?
Das Galaxy S2 hat ja immerhin 1 GB Ram und Ram ist dafür da genutzt zu werden.
Und jede Anwendung, die im Hintergrund weitergeführt wird, verbaucht Ram und damit logischerweise auch mehr Strom, als wenn sie nicht weiterlaufen würde und darum geht es mir.
programme im hintergrund werden aber trotzdem auf den speicher zugreifen.
Und jede Anwendung, die im Hintergrund weitergeführt wird, verbaucht Ram und damit logischerweise auch mehr Strom, als wenn sie nicht weiterlaufen würde und darum geht es mir.
Also in MEINEM Verständnis von RAM hat verbrauchter Platz nichts mit dem Energieaufwand zu tun. Ob der Arbeitsspeicher voller Nullen ist oder voller Einsen ändert nichts daran wieviel Energie dort verbraucht wird. Sonst würde ja jede Festplatte beispielsweise bei fehlendem Stromanschluss seine Daten verlieren, was ja nunmal nicht so ist. Höchstens die Speicher-/Lesezugriffe verbrauchen Strom aber bei inaktiven Apps dürften die ja nicht mehr auftauchen.