ColeTrickle
Urgestein
Also ich hatte noch nie ein LG weil LG war zwar Hardwaremäßig immer schon oben mit dabei aber die Verarbeitung hat in der Vergangenheit schon sehr zu wünschen übrig gelassen. Wie du schon sagst, dass hat sich ja mit der Optimusreihe stark verbessert nachdem was man so liest. Update/Servicepolitik kann ich jetzt natürlich nix drüber sagen aber es gehört schon einiges dazu ein High End Smartphone in 2011 noch mit Android 2.2 rauszubringen. Wobei in dem Test vom AM steht, dass das 2.3.4er Rollout ja noch diesen Monat anlaufen soll bzw schon läuft. Naja ich werd wohl selbst nochmal in Mediamarkt gehen müssen um mich zu überzeugen aber ich denke schon, dass ichs mir mal kommen lasse sofern Samsung oder sonstwer nicht die nächsten paar Wochen irgendein 3D Überfon ankündigt Bei meinem Businesstarif hab ich ja zur Not sowieso die Möglichkeit im Nachhinein zu tauschen falls es mir garnicht zusagt. Vom Evo war ich jedenfalls etwas enttäuscht. Was will ich mit 3d ohne entsprechende Menüführung und Features, wie schon gesagt wurde eigentlich ists nur nen Sensation mit 2ter Kamera. Wär eigentlich gern bei HTC geblieben, naja.
Wie gesagt Hardware Top, Design Top...LG Flop, selbst die eigene Homepage bzw. das eigene Forum gibt keine Aussagen. An GB 2.3.4 glaube ich erst, wenn es wirklich da ist, soll seit einem halben Jahr "in Kürze" und "diese Woche" erscheinen, dann will ich auch erstmal wissen ob es wirklich die unzähligen Bugs beseitigt, nichts gegen kleinere Fehler, aber die des LG P990 @ Stock waren und sind nicht zu rechtfertigen.