-INU-
Enthusiast
Ne bringt alles nicht
App gibts dank Marketenabler direkt im Market von Google, oder eben bei XDA
App gibts dank Marketenabler direkt im Market von Google, oder eben bei XDA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen warum mein EVO 3D bis 100 % lädt und die LED grün aufleuchtet, dann aber wieder entlädt obwohl es am Ladekabel hängt.
Die LED bleibt allerdings so lange grün bis ich das Gerät vom Strom trenne und wieder neu einstecke.
Ziemlich nervig wenn das Gerät dann morgens schon wieder 10% runter ist.
Das liegt daran, dass wenn die Karte am PC angeschlossen ist sie für das Smartphone nicht mehr existiert, weil sie nicht erkannt wird. Deshalb sind dann für das Handy auch die Apps nicht-existent. Deshalb musst du dich neu einloggen. Einfach solche Apps in den internen Speicher schieben.
aber dabei geht es auf 90%, vllt. auch 85% runter... nicht 10%!
schonmal den Support angerufen?
Könnt ihr mir eine gute 16Gb Microsdhc Card empfehlen fürs SII. Danke
Würde mich hier mal anschliessen. Wobei es mir eher um ne 32GB Karte fürs Galaxy S und nicht fürs 2 geht. Mit Hinblick auf S3.
Lohnt es sich da ne Class 10 Karte zu nehmen(wäre von Samsung), oder reicht auch Class 4?
Ich brauch jedenfalls dringend was neues, meine Sandisk hat innerhalb on nem Monat scheinbar ein Problem. Ist nicht so cool wenn ständig Daten verschwinden oder die Karte als defekt erscheint xD
hi.
Wie seht ihr des problem im winter? bei mir is es so, dass es auch im auto liegt (im beifahrerfach) und es halt auch mal -10c oder mehr im auto hat.
Danke!
gesendet mit galaxy note