Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein S4 mini das ich als Bridge für meinen Nuimo nutze. Aktuell ist das S4 mini dauerhaft am Strom und der Akku bei 100%. OS ist CM13, gibt es eine Möglichkeit den maximalen Ladestand auf 70% zu beschränken um den Akku zu schonen?
Äh, das solltest du wissen was du da gemacht hast, aber wenn du keine Ahnung hast dann höchstwahrscheinlich nicht. Aus Versehen passiert das eher nicht.Mal ne Frage in die Runde.
Wenn ich bei meinem Galaxy S7 Edge das Android 7 Update manuell installiert habe (mit ner Anleitung von AndroidPit, Samsung Treibern und Odin) ist das Gerät dann gerootet? Bin mir da nicht so ganz schlüssig, da ich es abgeben möchte und wissen muss was ich in dem Text schreiben muss.
Mal ne Frage in die Runde.
Wenn ich bei meinem Galaxy S7 Edge das Android 7 Update manuell installiert habe (mit ner Anleitung von AndroidPit, Samsung Treibern und Odin) ist das Gerät dann gerootet? Bin mir da nicht so ganz schlüssig, da ich es abgeben möchte und wissen muss was ich in dem Text schreiben muss.
ehm, kommt drauf an von wo du das Andorid 7 Update runtergladen hast ^^ Wenn es die offizielle Firmware war dann ist es nicht gerootet.
Ich habe ein S4 mini das ich als Bridge für meinen Nuimo nutze. Aktuell ist das S4 mini dauerhaft am Strom und der Akku bei 100%. OS ist CM13, gibt es eine Möglichkeit den maximalen Ladestand auf 70% zu beschränken um den Akku zu schonen?
Das würde mich auch interessieren. Falls du was findest, sag Bescheid
Mal rein aus Interesse, wie sieht denn eine geile Smartphone Rückseite eurer Meinung nach aus?
Und dreht ihr das dann extra immer um und schaut es euch von hinten an?
1. Fingerprint auf der Rückseite, generell geil. Aber die Position wird die Kamera zumatschen. Andererseits ist Face-Unlock scheinbar brillant umgesetzt! Ende von Fingerprint?
2. Akkulaufzeit bei 5,8" und 3000mAh. Hätte mir beim kleinen 3600 und beim großen 4000mAh gewünscht.
Schöne Rückseite und Pixel in einem SatzDas Google Pixel ist auch sehr schön.
Am Pixel ist einfach nix schönes: Vorne riesige Ränder und hinten ein Stück deplatziertes Glas.