PrettyFly
Urgestein
Sehe ich genauso
Das Z2 hab ich geliebt, aber danach nie mehr drüber nachgedacht was von Sony zu kaufen.
Das Z2 hab ich geliebt, aber danach nie mehr drüber nachgedacht was von Sony zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ja sagen, warte auf Januar auf die 2018 Modelle mit Infinity Display, aber da ist Weihnachten vorbeiIhr habt mich überzeugt. Ich lasse mir den brodit Halter von meiner Frau zu Weihnachten schenken.
Im Gegenzug brauche ich für sie ein neues Handy. Momentan hat sie das Samsung Galaxy A3 (2016). Das 2017er Nachfolgemodell drängt sich ja förmlich auf, aber gibts vielleicht noch Alternativen? Beim A3 stört der fehlende Quickcharge.
Sollte halt im beste Fall nicht arg viel größer als das A3 sein.
Nicht lachen.Wir nutzen in der Familie das 5-Account-Abo von Office365 inkl. 1TB OneDrive/Account.
Aus meiner Sicht das beste P/L-Verhältnis.
Wäre das in Deutschland verfügbar, ich hätte es ohne nachzudenken sofort bestelltHabe msdn über die Firma
LG G6 für 316€ bei mydealz, heftig.
Finde ich garnicht so. Das gab es doch im Sommer schon für 369€ oder so.Habe msdn über die Firma
LG G6 für 316€ bei mydealz, heftig.