[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Sehe ich genauso :d
Das Z2 hab ich geliebt, aber danach nie mehr drüber nachgedacht was von Sony zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da ist schon was dran :fresse:
Damals fand ich das Design auch super, aber seitdem hat sich irgendwie viel getan und mittlerweile sieht es nicht mehr wirklich zeitgemäß aus.

Noch ein paar Wochen warten, dann bekommt man Geld, wenn man bestellt. :fresse:

Ein absolut guter Deal, umso besser wird er, wenn man die Kamera noch verkauft.
Billiger kommt man an so gute Hardware nicht ran.

nicht schlecht. Hätte ich nicht 2 Geräte hier momentan, würde ich schwach werden

Hmm, $399 mit Kamera habe ich gestern schon verlinkt gehabt? In GER würde ich es wohl auch für 450 EUR kaufen.

Oh sorry, nicht gerafft.

Für Telekom Kunden gibts morgen ab 9:00 übrigens Smartphone Hüllen als Mega Deal. Dachte das interessiert vielleicht mehr Leute als ein paar Smoothies. :wink:

Stimmt, sind mit dem Gutschein noch 5€ + Versand. Schon frech von denen. :(

Ihr habt mich überzeugt. Ich lasse mir den brodit Halter von meiner Frau zu Weihnachten schenken.

Im Gegenzug brauche ich für sie ein neues Handy. Momentan hat sie das Samsung Galaxy A3 (2016). Das 2017er Nachfolgemodell drängt sich ja förmlich auf, aber gibts vielleicht noch Alternativen? Beim A3 stört der fehlende Quickcharge.
Sollte halt im beste Fall nicht arg viel größer als das A3 sein.
Ich würde ja sagen, warte auf Januar auf die 2018 Modelle mit Infinity Display, aber da ist Weihnachten vorbei

freundliche Grüße :)

Mein Schwager hat sich ein S7 besorgt und besitzt ein Win10 Laptop. Ich besitze ein iPhone und ein MacBook. Wenn ich mit dem iPhone Fotos schieße, dann werden die Fotos im WLAN synchronisiert und ich kann sie mir direkt auf dem MacBook anschauen.
Gibt es so eine Möglichkeit mit der Kombi S7 und Win10 Laptop auch?

Dropbox auf beiden Geräten installieren oder Google Fotos auf beiden Geräten installieren.
Jeweils die Synchronisierung einschalten ;)

Nutze ich seit Jahren mit Dropbox und google Fotos parallel. Unabhängig davon ob ich ein iOS oder Android Gerät nutze.

Google Fotos finde ich mich toller zum reinen konsumieren weil ich die Bilder auch zackig auf dem iPad anschauen kann. Dropbox ist da eher etwas lahm. Das nutze ich nur zum archivieren.

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk

Wir nutzen in der Familie das 5-Account-Abo von Office365 inkl. 1TB OneDrive/Account.
Aus meiner Sicht das beste P/L-Verhältnis.

Falls ich das 5T bestelle will ich es doch mal mit dBrand versuchen - welches der "Schwarzen" würdet ihr empfehlen ? Bin momentan bei Schwarzem Carbon mit rotem Carbon Logo.....

@patrock
Was kostet das denn im Jahr?
Wenn man einen MSDN Account hat, hat man doch auch Office 365 und somit den OneDrive Speicher oder? :d

Wir nutzen in der Familie das 5-Account-Abo von Office365 inkl. 1TB OneDrive/Account.
Aus meiner Sicht das beste P/L-Verhältnis.
Nicht lachen.

Ich nutze zum backupen

Droobox, um die Bilder sauber archivieren zu können

Google Fotos, um die Bilder bequem auf anderen Geräten betrachten zu können

Onedrive mit 1tb Speicher, als Mülleimer, wo ich ALLES hochladen lasse. Inkl memes und WhatsApp Bilder etc, wo man denkt man braucht sie nie mehr. Evtl braucht man sie doch irgendwann...

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk

Keine Ahnung, wie sich das mit MSDN/Dremspark Premium/Office365 über Hochschulen verhält. :) Die Zeiten sind vorbei. :haha:

UVP sind 99 EUR/Jahr. Bei Geizhals ab 60 EUR gelistet: klick
Irgendwelche Key-Reseller auf ebay verkaufen den Key auch für 35-45 EUR - wohl eher für andere Länder bestimmt.
Ausgehend von den 60 Euro sind das fünf Euro pro Monat bzw. EIN EURO pro Nutzer und Monat, der neben einem Terrabyte Speicherplatz auch noch die aktuelle Office-Version hat.

Microsoft-Mitarbeiter zahlen sogar unter 30 EUR. :)

Habe msdn über die Firma :d

LG G6 für 316€ bei mydealz, heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur für Schweizer. Wie alle guten Angebote in den letzten Tagen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh