mastergamer
Semiprofi
Nur kann die CPU vom S4 meine ich nicht mit dem SD800 mithalten und die Cam des S5 ist grotten schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann eben nicht das i9505 sondern das i9506, das hat den SD800^^Nur kann die CPU vom S4 meine ich nicht mit dem SD800 mithalten
Das kann ich nicht bestätigen....und die Cam des S5 ist grotten schlecht.
Dann eben nicht das i9505 sondern das i9506, das hat den SD800^^
Das kann ich nicht bestätigen....
Das stimmt ^^ Ich hatte damals durch Zufall ein i9506 bekommen (eBay für meine Mutter weil sie auch ein S4 wollte) und es erst gemerkt als ich versucht hatte eine ROM zu flashen Habe es dann für mich hergenommen und das i9505 meiner Mutter geben ^^ Und ich muss sagen, man merkt es schon sehr ob es ein SD600 mit Adreno 320 400MHz oder der SD600 mit Adreno 330 450MHz ist ^^ Gerade in Spielen hats sehr viel ausgemacht.Ist mir bekannt, aber an diese Version muss man auch erstmal ran kommen. Die meisten Verkäufer wissen ja selbst nicht was sie da haben (höchst wahrscheinlich aber kein 9506
Gibt's bei dem 5X nit auch irgend nen serienfehler (bootloop oder so)?
Mir sind nun schon 2 LGs kaputt gegangen, daher weiß ich nicht so recht was ich von LG halten soll.
Stimmt, da war was mit dem SoC.
Nicht direkt der SOC ist Schuld, sondern LG hat da irgendwas heftig verkackt. Von dem Fehler sind nämlich auch alle anderen LG Handys aus der Zeit mehr oder weniger stark betroffen.
Wie genau äußert sich denn der Fehler?
Welchen Punkt meinst du? Ich konnte dir nicht ganz folgen.Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht ob es schon erwähnt wurde, wer aber Probleme damit hat, dass der Akku verhältnismäßig viel Leistung auch bei Nichtnutzung zieht, der sollte mal "Hintergrundäktivität" für PlayStore und GooglePlayDienste bei Nichtnutzung deaktivieren. Geht glaube ich aber erst ab Android 8? Ich hatte mit dem HTC10 auch kurzzeitig das Problem, dass der Akku über Nacht 20% oder mehr gezogen hatte, nun ist aber Ruhe. Komme mit normaler Nutzung wie WhatsApp, Chrome, YouTube paar Videos immer auf 24 Stunden Laufzeit.
Läuft problemlos. Man kann die primary sim für Daten, SMS und Anrufe einzeln festlegen, oder aber bei jedem Anruf auswählen. SMS kann man in der App ganz einfach wählen welche man nehmen will.
Man kann beide sim einzeln ein/ausschalten.
Das mit den Kontaktbüchern/Accounts weiß ich nicht, hab ich nie probiert.
Habe übrigens, wenn es interessiert [emoji2], über die Telekom gutes Angebot für das P20 Pro bekommen. Inklusive Rabatt etc. und Zuzahlung 10 Euro je Monat kostet mich das Huawai genau 240 Euro, da konnte ich nicht Nein sagen.