M
Mirko76
Guest
wo krieg ich am preiswertesten die aktuelle Ubuntu-Distri her? mit runterladen ist hier nix, da ich nur UMTS habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo krieg ich am preiswertesten die aktuelle Ubuntu-Distri her? mit runterladen ist hier nix, da ich nur UMTS habe.
per Post, gib mir Deine Adresse und gewünschte Architektur per PM.
Hi Leute,
wie kann ich meine fstab konfigurieren?
Gruß
. (Ich musste mich jetzt aufgrund meines Informatik-Studiums ein wenig einarbeiten um einen gescheiten C++-Compiler benutzen zu können). Aber meine Konsolenkenntnisse sind sehr gering.
@multano:
Vll suchst du sowas:
http://www.edv-buchversand.de/suse/p...duct&id=sus174
Warte dann noch auf die neue Version 11.1 die in Kürze erscheinen wird.
SuSE ist eine sehr gute (Einsteiger) Distribution und dieses Paket enthält umfangreiche Handbücher. Also das was du suchst?
Kostet halt 50€.
Jo, genau sowas suche ich! Ganz großes DANKE! Kannst du mir sagen wann in etwa 11.1 erscheint?
In welchen Intervallen erscheinen eigentlich neue versionen?
Noch ne frage: Bekommt man MS-Office auch auf Linux zum laufen?
netbios name = meiner
@Mirko76:dürfte die lösung seinCode:netbios name = meiner
der server-string ändert nur den kommentar den du dann bei Windows siehst.
Morgen zusammen!
Habe eben gelesen, dass im kommenden April wieder ein Distributionsupgrade für Ubuntu ansteht (Finden ja halbjährlich immer im April und im Oktober statt).
Jaunty Jackalope heißt die neue Version dann.
Nun zu meiner Frage: Ist das dann eine LTS-Version wie 8.04 oder nicht?
Dachte bisher, die LTS kämen grundsätzlich mit den x.04-Releases, denke aber mittlerweile, dass dem nicht so ist, weil der Support der LTS-Versionen so lange ist (Long-Time-Support eben ). Weiß das jemand?
Jo, genau sowas suche ich! Ganz großes DANKE! Kannst du mir sagen wann in etwa 11.1 erscheint?
In welchen Intervallen erscheinen eigentlich neue versionen?
Noch ne frage: Bekommt man MS-Office auch auf Linux zum laufen?