ANFI-TEC --> Infothread

Der Mainstream-CPU-Kühler :d

Genau das dachte ich mir auch grade als ich den Beitrag gelesen habe.

So sieht der jetzige aus. Obwohl Mainstream ist der nicht.:fresse:

exfrsykjh.jpg


Gruss,
Spitfire
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b3xqfhctmlc06q3fz.jpg

NEU
Gigabyte GA-MA78GM-S2H Kühler in der Entwicklung!!!

verfolgt den bau im bastelthread (link in meiner sig)
 
wird es für den core i7 auch einen cpu kühler geben?
 
wird es für den core i7 auch einen cpu kühler geben?

natürlich ;)


Nachdem unser Teststand leider noch nicht lauffähig ist, dafür aber das Eiskaltmacher-Forum seit kurzem den Testbetrieb aufgenommen hat, konnten die Eiskaltmacher den Entwicklungsprozess des neuen cpukühlers etwas unterstützen. sozusagen das letze kühltechniche feintuning :d
Deren Teststand basiert so wie unserer auf der WPS Platine, nur das deren wps funktioniert XD. Unser sim war ja eher an Dualcore prozessoren angelehnt, der Diesim der Eiskaltmacher entspricht aber in der Größe den neuen Core i7 Prozessoren – genaueres könnt ihr mal hier nachlesen wenn ihr mehr drüber wissen wollt http://eiskaltmacher.de/portal/inde...k=view&id=1611&Itemid=53&limit=1&limitstart=1

In zahlreichen Testläufen haben se die beste Deckel-Boden-Kombination gefunden, die sich bei der Kühlleistung nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Dabei kann man sich auch auf einen sehr interessanten Aufbau, (ne ganz neue, NIE da gewesene Zulaufstruktur) sowie eine typischerweise gelungene Anfitec-Optik freuen. Übrigens hat den eiskaltmachern der Kühler sehr gut gefallen, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist... :d
b41viap2xmmthmvx6.jpg

Sobald es die Verkaufsversion gibt, werden wir den Kühler natürlich für euch noch einmal gründlich von etlichen foren durchtesten lassen ;)
Halterungen werden für 775, AM2 und natürlich i7 verfügbar sein!
 
Sieht so aus als wäre die Halterung nun gefrässt. Ich bin gespannt.

Weiter so, ihr beiden. ^^

Gruss,
°Spitfire
 
so in komisch schwarz gefällt er mir gar nicht^^
 
omg .. omg omg omg..
genau, der wird als stealth-kühler kommen..!?
schau dir das bild noch mal genau an oO
 
na na na,..jungs der rand sieht doch aus wie eine edelstahlhalterung,.,.... nich? ^^
fullypom? neeeh das iss nich so unser style :)
 
Könnten wir uns bitte auf konstruktive Beiträge einigen.

Vielen Dank,
p!n
 
omg .. omg omg omg..
genau, der wird als stealth-kühler kommen..!?
schau dir das bild noch mal genau an oO


schau dir meinen post an, was sagt dir das ^^ dahinter

glaubst du ich bin blöd oder wie? ist mir schon klar, daß die optik zensiert wurde :p
 
Wird es dann von euch auch NB SB und Spawa Kühler für das neue DFI oder EVGA X58 geben ?
Ich hätte da nämlich Bedarf dran :d
 
die haben schon soviele board vermessen, die haben da erfahrung drin, denke also schon das du dein board heile wiederbekommst!
 
Ich hab Roach Post aber auch für voll genommen :d
Die Ironie kam nich so rüber ;)

also bitte leute, so blöd kann doch kein mensch sein, daß er meint, daß das dingens da in echt so aussieht :d

(ok vielleicht, ich aber nicht :fresse:)
 
so um hier etwas die Verwirrung rauszunehmen:

unseren neuen Cpu Kühler wird es mit einem schwarzen "sichtbaren" Deckel geben.

er hat komplett neu entwickelte Intake-Technik (Multi- Zu- & Ablauf)
Er verfügt wie der Anfi-tec eXFRS über eine bisher unerreicht elegante Montagehalterung.

und es ist schon ein erstes Bild aufgetaucht:
b482ucfq91895i483.jpg


später kommen noch mehr infos ;)
 
@ finnzwerg: Was mich am meisten interessiert: wie habt ihr (ungefähr) den Preis angesetzt? Denn der eXFRs war und ist mein Traum-Kühler, jedoch finanziell nicht erreichbar... :(
 
@Anfi-tec: wann wird es euren GPU only Kühler geben? hab mal gelesen das ihr so einen bauen wolltet...
 
Das sieht doch mal super klasse aus. Wann können wir denn so in etwa damit rechnen, dass der Kühler verfügbar sein wird?
 
@ finnzwerg: Was mich am meisten interessiert: wie habt ihr (ungefähr) den Preis angesetzt? Denn der eXFRs war und ist mein Traum-Kühler, jedoch finanziell nicht erreichbar... :(
den preis erfähstu heute nachmittag ;)

@Anfi-tec: wann wird es euren GPU only Kühler geben? hab mal gelesen das ihr so einen bauen wolltet...
ja den wird es noch geben, stand jedoch wegen dem neuen cpukühler entwicklungstechnich im hintergrund

Nice!
Her mit mehr Bildern!
Frage: Wie sieht es mit 1366-Halterung aus? Ist das erhältlich?
Sorry, falls das schon mal erwähnt wurde.
bilder gibts auch heute nachmittag
1366, 775, und AM2 versionen werden verfügbar sein!

Das sieht doch mal super klasse aus. Wann können wir denn so in etwa damit rechnen, dass der Kühler verfügbar sein wird?
neheres zur verfügbarkeit erfähst du auch heute nachmittag

grüße
André
 
Hab da mal ne Frage :)
Ich bin am überlegen ob ich mir den CPU Kühler holen soll
http://oc-card.de/pd-1726117402.htm?categoryId=206
Jetzt kommt ihr ins Spiel
Wäre es möglich dass ihr mir dafür einen Acetal Deckel für das Teil baut? :)
Der ist ja relativ einfach zum nachbauen und kaufen kann man ihn ja nicht mehr :(

nein der hat 1. sackloch gewinde über dem einlass,..sowas können wir nicht herstellen
2. frag mal im marktplatz anch da wirste sicher leichter fündig
3. der einzelne tauschdeckel von uns für den wave würde mehr kosten als der kühler selber
 
Anfi-tec jetzt mit eigenem Onlineshop und neuer CPU Kühlerserie


Anfi-tec wieder mit Neuerungen im Bereich Wasserkühlung.

Es ist soweit: Anfi-tecs ZWEITER Prozessorkühler Soleil01 ist da!
Die Kühlstruktur folgt dem aufwändigen Schlitzkanalprinzip und mischt Dieses mit einer ganz
neuen Intake-Technik (Multi- Zu- & Ablauf) von Anfi-tec. Da der Soleil01 keine Düsen besitzt,
welche den Flussquerschnitt beim Eintritt in die Struktur bremsen, ist der Durchfluss trotz der sehr
feinen Struktur unglaublich hoch. Verfügbare Versionen: Sockel 775, AM2 und 1366 (i7).
Der Soleil ist ab sofort in unserem Onlineshop zum Vorzugspreis von nur 40,00€ vorbestellbar.
Die Auslieferung erfolgt pünktlich vor Weihnachten! Der reguläre Preis wird 44,90€ betragen.
Neben einem umfassenden Sortiment von mittlerweile 75 kompletten Mainboardsets, sind auch bei
absoluten Mainboard-Neuerscheinungen (z.B. Intel X58) neue Kühler innerhalb von Rekordzeit
serienreif. Sollte einmal kein passender Kühler für ein Mainboard verfügbar sein, so besteht bei
uns immer die Möglichkeit uns das betreffende Mainboard zuzusenden, wir fertigen dann ein
passendes Set.


www.anfi-tec.de



Sockel 775
775.JPG



Sockel AM2 AM3
AM2.JPG



Sockel i7(1366)
1366.JPG


Bilder vom Prototypen:
Prototyp3.JPG


Prototyp1.JPG

Schrauben werden bei der Finalen Version versenkt! (siehe 3D Modell)


Das Anfi-tec Team André & Finn
wünschen euch eine kalte Adventszeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh