1337_alpha
Enthusiast
eloxieren aber nicht vernickeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab euren Fred auf AF gesehen (wo ist der überhaupt hin?) zwecks vernickeln. Was gänge den alles zu vernickeln? Ne Heatpipe vom MB auch?
Aufbau: Der Anfi-tec Soleil01 Cpukühler hat einen 3-schichtigen Aufbau mit einer Bauhöhe von 17mm. Er verfügt wie der Anfi-tec eXFRS über eine bisher unerreicht elegante Montagehalterung, welche ganz ohne überstehende, unansehnliche Federungen auskommt.
Passen eigentlich 16/10er Anschüsse auf euren Soleil? Wenn ja ist der so gut wie bestellt.
NBSB001 vernickeln
nur bis zum 9.12
Anfi-tec Kühler vernickeln
Da wir am Anfang nächster Woche zum Metallveredler gehen, können alle bis dahin bestellten Kühler zu einem Aufpreis von 7€ vernickelt werden.
einfach in dem Bemerkungsfeld die BestellNr + vernickeln eingeben
bsp:
es grüßt euch das Anfi-tec Team
Andre und Finn
JAKlasse
Hätte da aber doch noch eine Frage zu:
Wird das auch bei einem vorbestellten Soleil klappen?
JA
jedoch sieht man den boden am montierte soleil eh kaum,..aber wenn du willst,.. klar das geht auf jeden fall
so,...wenn se alle nit mögen,... ich denke wenn man ins bemerkungsfeld schreibt das man den kühler ohne gravur haben will,..dann gibbet den auch ohne "soliel01" wenn ganz ohne oder ganz mit,..aufteilen (nur die 01 weg) will ich nicht weil ich sonst das programm unständlicher ändern müsste
also
ab sofort auf wunsch auch soleil01er ohne gravur
das "in" muss aber drauf bleiben, weil man sonst nich wies weis reingeht ^^
und ein "out" wird nicht draufkommen
ich hoffe ich hab ein paar zufriedener gestimmt ^^
welcher besser ist wird demnächst mal ganz genau getestetWelcher Kühler ist jetzt eigentlich der Bessere: Der neue Soleil oder der eXFRS?
Ist jetzt ein wenig verwirrend das Ganze. Der eine ist neuer, der andere älter und teurer.
man danktSo, Bestellung für mein DFI-MB und Soleil inklusiv vernickeln ist raus.
vergolden 35€ je bauteil
versilbern 25€
verchromen? lohnt sich ..dafür müsste man die cuteile pollieren..Ich Hätte da noch eine Frage zum Soleil01.
Es wurde ja schon egsagt das 20mm Fittings wie die von Feser passen.
Passen denn auch die Feser 16/10 Fittings die 22mm dick sind ?
Und was wäre zb mit verchromen ?
Wie viel würde das kosten ?
komplett aus silber für 25,..witzboldWenn man etwas mehr von der Bodenplatte sehen würde wäre das noch eine Überlegung wert. So ist es wohl doch etwas übertrieben. Vielleicht wenn es mal einen Soleil oder einen Nachfolger wieder mit Plexideckel gibt.
Bis dahin verbleibe ich beim einfachen Kupfermodell. Es sei denn für die 25 Euro mehr ist der Boden komplett aus Silber. Dann würde er gut zu meinen Cuplexen und Twinplexen passen.
Kommt mit dem neuen Cpu-kühler auch nen Mainboard-kit raus ? also NB SB SW und cpu-kühler...
//edit : und wie schauts bei euch mit graka-wakü ? finde euer design richtig gut. schön edel schlicht.
Der Kühler passt sowieso zu allen Anfitech Kühlern optisch perfekt.
Graka wakü können sie ncith anbieten da die CNCs zu klein sind und ein Komplett Kühler ewig dauern würde.
Höchstens also ein GPU Only.
Schade eigentlich ein Anfi_Tech Block für die Graka wär schon was feines.