Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich mich erst. Aber lohnt sich.Jau, Sandmann hat sich ganz schön über den Tisch ziehen lassen
Bei Amazon ist’s halt am nächsten Tag da und bei einer Retoure ist das super unkompliziert.Und ich mich erst. Aber lohnt sich.
Nicht schlecht, aber Hifigo ist weiterhin günstiger. Shenzhenaudio versendet auch aus China.
Okay, beim D90SE gibt es Amazon Versand, aber bei vielen anderen Modellen habe ich "Verkauf und Versand durch Shenzhen Audio." gesehen.Bei Amazon ist’s halt am nächsten Tag da und bei einer Retoure ist das super unkompliziert.
Das muss nichts bedeuten. Wichtig ist wo die ihr Versandlager haben. Wenn das via Prime innerhalb von 1-2 Tagen kommt, dann liegt das im deutschen Lager. Wenn das 3-4 Wochen Versandzeit ist, dann kommt das auch China. Amazon hat aber den Vorteil, dass der Endkunde sich keinen Kopf um die Einfuhrsteuern machen muss, weil das alles schon mit drin ist.Okay, beim D90SE gibt es Amazon Versand, aber bei vielen anderen Modellen habe ich "Verkauf und Versand durch Shenzhen Audio." gesehen.
~730€
Sieht aus als wenn die auf die gleichen Produkte aktuell 10% Discount haben. Cool.
Wie ist es eigentlich, wenn man im head-fi etwas privat kauft. Es kommt meistens aus dem Ausland. Rechnung gibt es nicht, also einfach Zahlnachweis beim Verzollen?
Nein, es gibt sogar Shops im Amiland, die deklarieren dir einen 3kU$ Dollar Dap als 50€ MP3 Player.
Zum einen ist das ******, zum anderen WENN das Paket verloren geht, keine Ahnung wie das dann mit der Erstattung läuft.
Ich würde es nicht machen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Bei Amazon gibt es 10% auf quasi alle Topping und Smsl Produkte
Audiophonics.fr ist aber recht teuer. Du hast auch recht home Versandkosten und musst Retoure selber zahlen. Ist nur zur Not ok, wenn es das gewünschte Gerät sonst nirgendwo gibtAngebot scheint wohl schon abgelaufen zu sein, zumindest für das Produkt was mich interessiert hätte. Hatte gezögert, weil es aus China über Shenzenaudio gekommen wäre. Zum Glück gibts noch audiophonics.fr
Der Preis ist ja mal mega lachhaft. Das Teil kostet Besitzern von einem Hifiman Hörer 299$.Sexy ist das Teil ja schon
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Hoppegarten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Echt? Ich hatte was mit 599 - 100 für die Hifiman Kunden im Kopf….Der Preis ist ja mal mega lachhaft. Das Teil kostet Besitzern von einem Hifiman Hörer 299$.
K.A. bin da nicht so versiert was die Preise dafür angeht. Ging mir eher darum hier was „rares/exotisches“ zu zeigen.Der Preis ist ja mal mega lachhaft. Das Teil kostet Besitzern von einem Hifiman Hörer 299$.
Ok, habe ich verwechselt. Kostet echt 599$ - 100$ wenn man einen Hifiman schon hat.Jo, fand ich auch, aber ins Land schmuggeln wollte ich ihn auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Echt? Ich hatte was mit 599 - 100 für die Hifiman Kunden im Kopf….