[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der DAC/KHV klingt schon zum regulären Preis echt top, aber da gibt es unter einer von 2 Bedingungen nochmal 100$ Rabatt
 
Musste halt mal deinen V2 einpacken, und für einen Vergleich vorbeikommen :d
Stimmt, nur was mache ich, wenn der SE besser klingt. o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Der DAC/KHV klingt schon zum regulären Preis echt top, aber da gibt es unter einer von 2 Bedingungen nochmal 100$ Rabatt
Hmm, nice, wenn sie aus Polen versenden würden, würde ich mir mal einen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuer Ananda für 699€. Mit Gutschein und Skonto kann man weitere 7% sparen
 
Stimmt, nur was mache ich, wenn der SE besser klingt. o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hmm, nice, wenn sie aus Polen versenden würden, würde ich mir mal einen bestellen.
Ich habe mal bei Hifiman angefragt, aktuell kein Versand aus EU, sondern nur aus China, aber sie können gerne einen beliebigen Warenwert beim Versand angeben. ;)
 
Ich habe mal bei Hifiman angefragt, aktuell kein Versand aus EU, sondern nur aus China, aber sie können gerne einen beliebigen Warenwert beim Versand angeben. ;)
Die Antwort wundert mich bei einem chinesischen Shop\Hersteller nicht 🙊😅
 
Headfi ging eigentlich immer ganz gut bei mir
 
Ich habe bisher auch ausschließlich positive Erfahrungen dort gemacht
 
Nichts Negatives, nur eine haarige Angelegenheit :d

Hab dem Käufer die falsche PP Adresse gegeben, mit Endung .de anstelle von .net.
Zum Glück konnte man das aber noch richten.
Dann habe ich mein Geld bekommen, und PP hat mir einiges mehr abgezogen, als der Gebührenrechner veranschlagt hat, und mein Geld wurde wieder sofort einbehalten.

Darauf hatte ich dann natürlich überhaupt kein Bock, und hab die Kohlen sofort zurückgesendet, inklusive Erklärung.
War für den Käufer aber kein Problem, hat dann gleich per Familie und Freund gezahlt, Respekt, das hätte ich nicht gemacht.

Das Head-Fi eigenet sich glaube ich, um einiges besser um teuren Kram zu verkaufen, als EKA.
Den Solaris hatte ich ja schon eine ganze Weile da, ohne Erfolg, gestern dann im Head-Fi eingestellt, ich glaub es hat keine 10 Minuten gedauert, da war er weg.
 
"Leider" kein Bedarf. Aber das Gerät und der Preis ist top.

Edit:

Ebenfalls tolle Angebote, aber auch hier "leider" kein Bedarf. Oder besser gesagt fehlt das Kleingeld und die Zeit für solch Spielzeug :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist gut, aber was würde der besser als ein Topping L30 machen? Abgesehen von balanced und mehr Leistung.
Reichen die 2 Gründe nicht schon bei zudem noch günstigeren Preis? Haptik und Verarbeitung gefällt mir auch besser
 
Reichen die 2 Gründe nicht schon bei zudem noch günstigeren Preis? Haptik und Verarbeitung gefällt mir auch besser

amirm schreibt
please note that the word "balanced" here simply means more potential power, and has nothing to do with balanced interconnects between audio gear

Ist das bei jedem KHV mit balanced so? Power liefert der L30 schon genug, aber vielleicht kann man mal schwach werden bei dem Preis. :bigok:
 
amirm schreibt


Ist das bei jedem KHV mit balanced so? Power liefert der L30 schon genug, aber vielleicht kann man mal schwach werden bei dem Preis. :bigok:
Kaufen, testen und bei Nichtgefallen verkaufen. Bei dem Preis bekommst du den easy wieder los.
Balanced würde ich immer bevorzugen, auch wenn die Vorteile im Heimgebrauch eher gering sind. Dynamikrange sollte auch etwas höher sein, aber ob das hörbar ist für den Normalo?
 
.....

Ebenfalls tolle Angebote, aber auch hier "leider" kein Bedarf. Oder besser gesagt fehlt das Kleingeld und die Zeit für solch Spielzeug :d :fresse:
Joh, nice, der Ether 2 sieht top aus zu dem Preis. Der RAD-0 ist optisch nicht so mein Ding. :fresse:
 
Beim Ether 2 darf man aber nicht außer Acht lassen, dass es das Demomodell von Rauch und Schall war, den ich selbst da im letzten August Probegehört habe.

Der Hörer war demnach dann schon auf unzähligen Köpfen gesessen!
 
Lese ich aus dem Angebot so jetzt nicht direkt heraus, sollte man dann wohl direkt nachfragen.
 
Lese ich aus dem Angebot so jetzt nicht direkt heraus, sollte man dann wohl direkt nachfragen.

Er hat ihn im Dezember 2021 „gebraucht“ gekauft - steht doch in der Anzeige.

Mir selbst ist die Anzeige seinerzeit aufgefallen, in der Rauch und Schall den KH als Demo Hörer deklariert hat, das war ebenfalls auf EKA.

Wenn ich mich recht entsinne, lag der Preis bei 1199€, oder 1299€, so genau weiß ich das nicht mehr.

Aber wenn noch Garantie drauf ist…
Und neue Pads wären vllt. nicht schlecht.
 
Oh man, da werden immer Erinnerungen wach. Ein DT880 und der U100 waren mein Einstieg.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Wahnsinns Angebot:


Ich fahre leider erst in drei Wochen in die Schweiz :fresse: Ich gebe dem Angebot keine 24 Stunden.

Edit: Und weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh