[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ich trenne mich von meinem DT 1990 Pro inkl Audioverse Kabel, sowie von einem ungeöffnete Bose NC 700 -> klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sundara ist doch ein planarer Hörer und der R7 hat dynamische Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Ich hab bisher nichts gutes von ihm gehört, dann lieber den neuen Rode nth 100.
 
Wenn es ein HD800 wäre, wäre es sicher interessanter. :d Wie wäre es eigentlich mit Bildern @ Duck?
 
Wenn es ein HD800 wäre, wäre es sicher interessanter. :d Wie wäre es eigentlich mit Bildern @ Duck?
HD800 für 350€ hätte ich auch sofort gekauft, egal ob ich da gerade Bedarf habe oder nicht 😅😁😎

Edit:
Guter Preis und wohl schon inkl. Paypal und Versand.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
HD800 wäre bestimmt nicht für 350€ drin 😁

Ja, der HD700 war schon immer kontrovers, Bilder habe ich hinzugefügt.
 
Ist mir auch schon aufgefallen.

Hier auch ein gutes Angebot:


Ist ursprünglich bei 399€ VB gestartet. Da geht bestimmt noch was. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen. Wird selten angeboten.
 
Guter Preis. Dazu noch Gebrauchtwarengarantie und Widerrufsrecht.

🙈
 
Da ich nun meinen neuen Audeze Kopfhörer behalte, gibt es für mich keinen Grund, den Canary zu behalten.
Den hatte ich lediglich als Kontrast zum Hifiman.
Für Luxxer mache ich natürlich einen spezial Preis :)

 
Ananda für unter 600€.
(Vorkasse und Gutschein nicht vergessen)

 
Die Bilder habe ich irgendwo schon mal gesehen…
User seit heute erst aktiv. Spätestens da sollten die Alarmglocken klingeln :rolleyes:
 
Ah, danke. 😂

Habe ihn mal angeschrieben. 😁

Edit:
9 Monate alt, ohne Rechnung, aber auch aus Nichtraucherhaushalt!
Jetzt nur noch einen Bildbeweis….
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh