Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast Recht. Man sollte auf die Aussagen anderer nichts gebenDer Sundara ist doch ein planarer Hörer und der R7 hat dynamische Treiber.
HD700 ist klasse. Leider war er nicht ganz so beliebt und die UVP damals initial zu hoch angesetzt. Aber ich mag den. Aber nicht wirklich BedarfNicht liken sandmann, kaufen
HD800 für 350€ hätte ich auch sofort gekauft, egal ob ich da gerade Bedarf habe oder nicht 😅😁😎Wenn es ein HD800 wäre, wäre es sicher interessanter. Wie wäre es eigentlich mit Bildern @ Duck?
Wen meinst du? Schon ausverkauft. Ich spare erstmal für Kopfhörer. KHV-Upgrade soon tm.Edit:
Guter Preis und wohl schon inkl. Paypal und Versand.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Mörfelden-Walldorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Steht doch schon im Beschreibungstext: "Viel Glück"Habe ihn mal angeschrieben. 😁
Sieht nach einem guten Angebot aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-neuwertig-restgarantie-/2086845740-172-6448