[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat? Bei welchem DE Händler gibt's das Ding denn aktuell für 1k oder darunter? Die gängigen Anbieter haben den Soloist ja net mal im Sortiment.
Retoure bei PA (war wohl aber ein Neugerät, da PA und Burson die Partnerschaft wohl beendet haben) + 5% Gutschein + 2% Vorkassenskonto. Bin ich auf 975 EUR gekommen :d Ich will nicht meckern, wa :d :fresse: Hätte es Shoop gegeben, hätte ich das direkt auch noch mitgenommen. MyDealz prägt :d :fresse:
 
Wirst du deinen Fiio fürs Gästeklo nutzen? :fresse:
Habe keinen K9 Pro mehr. Nur noch einen mobilen Fiio. Aber ja, der MyDealz Klassiker :d
Nutze aktuell einen D90SE + Soloist 3XP :hail::love:
 

Wird der echt so ausgeliefert? Die Verpackung ist ja mal ein absoluter Witz :lol:
 
Also früher da noch ne schöne schwarze Schachtel mit drin, innerhalb der braunen.
Bei meinem V2 zumindest
 
Der HEX war in einer mit Leder bespannten „Schmuckschatulle“ eingepackt. Echt traurig wenn man sowas dagegen sieht :shake:
 
Wieder ein fake aufgespürt:


Bilder hier gefunden:


Der Text ist 1:1 übersetzt. Der Preis bei EKA entspricht ungefähr der Hälfte des aufgerufenen Preises in Zloty.
 
Seems legit… Wer mit den optischen Mägeln leben kann, macht hier einen riesen Schnapper:

 
Wieder ein fake aufgespürt:


Bilder hier gefunden:


Der Text ist 1:1 übersetzt. Der Preis bei EKA entspricht ungefähr der Hälfte des aufgerufenen Preises in Zloty.
Gleich melden. :fresse2:
 
Planar für 99€
 
Braucht wer sowas hier?


 
Ach du hörst keine IEM mehr? Der Sommer ist noch nicht warm genug. :asthanos:
 
Unter Berücksichtigung der Handelspreise für den 5K ein gutes Angebot :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dachte ich mir schon. Bin auf der Arbeit und kann aufm Handy keine Bildersuche machen…

Vorallem auch geil, dass der Dulli die Rechtschreibfehler aus der Beschreibung einfach übernommen hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein selten genutztes und voll funktionierendes

Rode NT-1 A Mikrofon & Rode PSA1 Stativ mit
- Deluxe-Spinne SM6 mit integriertem Gewebe-Popschutz
- 6 m XLR-Kabel
- Staubschutzbeutel
UND mit dem Stativ "RØDE PSA1" - beides mit der OVP.

IMG_20220108_142102-01.jpeg

HIER im Marktplatz. :wink:
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Für 250 ist der XS nen Geschenk. Würde aber nur Abholung machen. Hatte kurz bzgl. Fake-Check mit ihm geschrieben. Scheint solide zu sein.
 
Der Preis ist mehr als merkwürdig, dafür bekommt ohne Probleme 150-250,-€ mehr, wenn man sich die verkauften Artikel bei eBay ansieht.

Allerdings habe ich weder über Bildersuche, noch bei Hifi-Shark die Bilder in einer anderen Auktion gefunden. Auch ist das Profil nicht so, dass sofort die Alarmglocken anspringen. Ich würde skeptisch bleiben. Vielleicht fragst du nach einem Bild mit einem Detail, dass dich interessieren würde wie das Gelenk. Wenn er die Hörer hat, ist es kein Problem, dass für dich zu machen, wenn nicht, fliegt er auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh