[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Och ich hab nen Ananda und bin soweit versorgt. Hab hier auch selbst noch nen XS liegen.

Aber wer aus Berlin kommt und was sucht, sollte zugreifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer einen richtigen Schnapper machen möchte:

Nicht abschrecken lassen, dass der Verkäufer aus Holland kommt.
Der Mann ist Top, seine Angebote sind Top, hier kann man ohne Bedenken zugreifen!

Lediglich die Einfuhr von Pakten aus Holland nach DE kann sich manchmal etwas langwierig gestalten - mein letztes Paket lag eine Woche im Verteilerzentrum, und wurde penibelst Untersucht, ob da nichts drin ist, was in Deutschland nichts zu suchen hat :fresse:

• Danke
Reaktionen: rab
Den bietet er im Head-Fi schon echt lange an. Ich finde den LCD3 ja voll klasse. Leider aktuell weder Geld noch Bedarf

Jo thijs kann man ohne Probleme empfehlen. Hab schon viel mit ihm gehandelt

• Danke
Von Dietmar kann man aber ruhigen Gewissens kaufen.

• Danke

Fast die Hälfte vom NP. VK scheint vertrauenswürdig.

Jo ist BowWazoo ausm headfi. Der LCD5 ist anscheinend ein wenig unbeliebt

Jo man ließt überall, dass der das Geld nicht wert sein soll. Ob er die 2,9k wert ist? 🤔

Wie ist denn denn der LCD 3 zum 2er und 4er einzuordnen? Den habe ich auch schon länger auf der Merkliste.😉

Heller, mehr weiß ich nicht :fresse:

Edit: Falsch, eher mittenbetont. Von der Auflösung wohl zwischen den beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat im Gegensatz zu LCD2 und LCD4 etwas angehobene Höhen. Dadurch hat er zwar untenrum den klassischen Audezecharakter, aber klingt nicht so dumpf und dunkel.
Mir gefällt das sehr gut, aber viele Audeze-Fans mögen den daher nicht. Ich finde ihn, rein von der Abstimmung her, besser als als all die anderen Audeze die ich bisher gehört habe.

Edit:
Bei Audeze ist das aber immer so eine Sache mit den Revisionen. Also bei dem LCD3 den ich vor 2-3 Jahren mal im Handel gehört habe, war das genau so wie beschrieben. Ob das auf alle Revisionen zutrifft kann ich nicht sagen.

Höhenbetont? Müsste ja dann genau mein Ding sein. :fresse:

Ist natürlich kein Beyerpeak oder so. Aber für Audezeverhältnisse halt doch ordentlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow. Für den Preis ein absoluter NoBrainer.
224€ für einen THX 887. Krass. Da kann dann selbst Topping, Smsl & Co einpacken

• Danke
Lohnen sich die 50€ da reinzustecken und den K5 Pro zurück zusenden?

Der K5 Pro ist ein Kombigerät aus DAC und Amp, der Monoprice ein reiner KHV

• Danke
+ Topping D10 B oder iFi Zen Dac V2 um den ganzen das Analytische etwas auszutreiben :)

Lohnen sich die 50€ da reinzustecken und den K5 Pro zurück zusenden?
Der 887 spielt in einer ganz anderen Liga. Das ist ein neutrales 8W Powermonster. Selbst für 400€ ist das top vom P/L Verhältnis

Der hat im Gegensatz zu LCD2 und LCD4 etwas angehobene Höhen. Dadurch hat er zwar untenrum den klassischen Audezecharakter, aber klingt nicht so dumpf und dunkel.
Mir gefällt das sehr gut, aber viele Audeze-Fans mögen den daher nicht. Ich finde ihn, rein von der Abstimmung her, besser als als all die anderen Audeze die ich bisher gehört habe.

Edit:
Bei Audeze ist das aber immer so eine Sache mit den Revisionen. Also bei dem LCD3 den ich vor 2-3 Jahren mal im Handel gehört habe, war das genau so wie beschrieben. Ob das auf alle Revisionen zutrifft kann ich nicht sagen.

Laut Freq. response fallen die Höhen ab 1kHz stark ab

Aber wie du schon sagst, könnte das in Hinsicht auf die Rev. wieder anders aussehen. Bei Audeze blickt doch keiner mehr durch :fresse:

Ihr macht mich irre. Ich kann doch nicht schon wieder Upgraden. 😅

Watt kiekste hier auch rinn meen Jung? :d

Frechheit. Großes Upgrade vom K5 auf den Monolith + DAC? Und welchen DAC dann? Der Ananda spielt ja eher auf der hellen analytischen Seite, da könnte die Kombi ruhig etwas wärmer sein.

Hab ich doch oben erwähnt. Den ifi.

Von analytisch ist der Ananda allerdings weit entfernt.

Frechheit. Großes Upgrade vom K5 auf den Monolith + DAC? Und welchen DAC dann? Der Ananda spielt ja eher auf der hellen analytischen Seite, da könnte die Kombi ruhig etwas wärmer sein.

Der 887 ist nicht warm. Aber der K5 ist das ebenfalls nicht.
Aber ja, auch ich würde zum Ananda eher etwas leicht Smootheres/Wärmeres bevorzugen. Bei Schiit könntest du da mal schauen.

Oh man. tu ichs? lass ichs? aaaahhhhhh..... Wären ja wieder knapp 150 bis 200€....

Oh man. tu ichs? lass ichs? aaaahhhhhh..... Wären ja wieder knapp 150 bis 200€....

Ist ja vom Hersteller/Onlineshop. Wenn der dich doch nicht so überzeugt, kannst du den ja einfach zurück schicken

Davon ab wäre der 887 für den Ananda overkill sein Vater… Der ifi alleine würde da schon reichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh