Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war bis gestern für 1350€ drin. Mal schauen, wohin der noch geht.Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Grevenbroich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Höhenbetont? Müsste ja dann genau mein Ding sein.
Der 887 spielt in einer ganz anderen Liga. Das ist ein neutrales 8W Powermonster. Selbst für 400€ ist das top vom P/L VerhältnisLohnen sich die 50€ da reinzustecken und den K5 Pro zurück zusenden?
Der hat im Gegensatz zu LCD2 und LCD4 etwas angehobene Höhen. Dadurch hat er zwar untenrum den klassischen Audezecharakter, aber klingt nicht so dumpf und dunkel.
Mir gefällt das sehr gut, aber viele Audeze-Fans mögen den daher nicht. Ich finde ihn, rein von der Abstimmung her, besser als als all die anderen Audeze die ich bisher gehört habe.
Edit:
Bei Audeze ist das aber immer so eine Sache mit den Revisionen. Also bei dem LCD3 den ich vor 2-3 Jahren mal im Handel gehört habe, war das genau so wie beschrieben. Ob das auf alle Revisionen zutrifft kann ich nicht sagen.
Frechheit. Großes Upgrade vom K5 auf den Monolith + DAC? Und welchen DAC dann? Der Ananda spielt ja eher auf der hellen analytischen Seite, da könnte die Kombi ruhig etwas wärmer sein.
Oh man. tu ichs? lass ichs? aaaahhhhhh..... Wären ja wieder knapp 150 bis 200€....