[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Davon ab wäre der 887 für den Ananda overkill sein Vater… Der ifi alleine würde da schon reichen :)

Bei 225€ von Overkill zu sprechen bei einem 900€ KH ist ja auch so eine Sache. Falls er vom Ananda zum Arya oder He1000 upgraden will, muss er den KHV nicht auch upgraden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch nur einzig und allein auf die Leistung bezogen. Sollte der KH demnächst eh geupgradet werden, hast du natürlich vollkommen Recht.
 
Ich schlaf besser mal ne Nacht drüber.
So viel wollte ich nicht ausgeben und bin schon bissl über budget:

Ananda 503€
Kabel 46€
Dekoni Pads 100€
K5Pro 170€ oder Monolith + DAC 350 bis 400€

Also 810€ oder die 1000€ voll machen. Budget waren ursprünglich 600€ 😅
 
Thijs hätte nen Topping D10 auf ebay Kleinanzeigen.... hm.... Wenn ichs für 100 bekomme, wäre ich 150€ über dem K5 pro. Wäre schon okisch, denke ich. 😅

und klar: für den Ananda wohl weit drüber, aber der wird definitiv ersetzt. Wann? Kene Ahnung, aber wird er über kurz oder lang.
 
Der normale D10, D10S oder D10B? Dass du dann geräteseitig wieder neutral unterwegs bist, ist dir bewusst?
 
Ja, weiß ich. Sonst wohl den schiit Modi. Wäre der D10B.
 
Für nen Hunni kannste den einsacken. Bester DAC für den Kurs.
 
Welcher DAC, der etwas wärmer wäre, würdet ihr bis 200 sagen, falls das mit dem D10B nicht klappt?
 
Welcher DAC, der etwas wärmer wäre, würdet ihr bis 200 sagen, falls das mit dem D10B nicht klappt?

Ich in der Meinung, dass ein DAC nie verfälschen sollte. Wenn du Feintuning am Sound vornehmen willst, dann beim KHV. Oder direkt einen anderen KH. Der Einfluss von DAC auf den Klang ist ohnehin extrem gering
 
Du könntest dann noch den Monolith gegen einen Schiit Magni 3+ antreten lassen und gucken welche Abstimmung dir besser gefällt. :) Wenn dann richtig yolo
 
Was kann der Magni denn besser? Der kostet ja gerade mal nen Drittel vom Monolith. Er wird wohl smoother abgestimmt sein, right?
 
Was kann der Magni denn besser? Der kostet ja gerade mal nen Drittel vom Monolith. Er wird wohl smoother abgestimmt sein, right?

Etwas wärmer, sonst ist da nichts besser. Der 887 ist für den Preis konkurrenzlos
 
Leute, also eigentlich ist das hier ein Thread für Angebote :shot:

Wie wärs damit das Gespräch umzuziehen?
 
Der hat im Gegensatz zu LCD2 und LCD4 etwas angehobene Höhen. Dadurch hat er zwar untenrum den klassischen Audezecharakter, aber klingt nicht so dumpf und dunkel.
Mir gefällt das sehr gut, aber viele Audeze-Fans mögen den daher nicht. Ich finde ihn, rein von der Abstimmung her, besser als als all die anderen Audeze die ich bisher gehört habe.

Edit:
Bei Audeze ist das aber immer so eine Sache mit den Revisionen. Also bei dem LCD3 den ich vor 2-3 Jahren mal im Handel gehört habe, war das genau so wie beschrieben. Ob das auf alle Revisionen zutrifft kann ich nicht sagen.
Ha! Wer den mir jetzt weggeschnappt?😳😂
 
Ruhig Blut…
 
Schon gesehen Terror?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die V6 Vivid sind bei Burson eh immer dabei.
Ein paar V6 Classic und ein paar Sparkos sind aber auf den Weg zu mir 😉

Und der Preis da ist extemst überteuert. Die kosten neu ja „nur“ 120€.
 
Na, wenn das nicht ein sensationelles Angebot ist
 
 
In eigener Sache:


Vlt hat ja jemand Interesse. Über das Forum würde ich noch ein wenig am Preis machen ;)
 
Neuer Focal Utopia bei Stassen für 3249€. Rückläufer für 3190€.

 
Da war aber jemand richtig schnell bei dem EKA Edition X Angebot von gestern :d Hat ihn sich jemand von hier gekrallt?
 

Der Preis ist gut. Entweder ist er mit Schleifpapier über das Ding gegangen oder das Licht ist äußerst ungünstig gefallen :d
Staubmäßig auch bisschen hardcore für 2 Monate :fresse:
 
In eigener Sache:


Vlt hat ja jemand Interesse. Über das Forum würde ich noch ein wenig am Preis machen ;)
Der Cowon ist weg, und die Preise für Audeze und Hifiman gesenkt. Auch hier gilt wieder: Für das Forum nochmal etwas günstiger. ;)
 
Hab ich mir jetzt geholt. Will wissen, ob mein Ananda unsymmetrisch ist und ob der neue auch mein linkes Ohr kitzelt.
Ich würde meinen, dass die Ohren nicht symmetrisch sind. Habe ich z. B. auch bei Beyerdynamic gemerkt, wo die Ohren merklich am Treiber aufliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh