Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So war das nicht gemeint, sollte eher verdeutlichen, das mit deinen Ohren alles ok ist, und es am Hörer liegt.Ich kauf mir doch jetzt keine HE1000SE, weil mich der Ananda kitzelt.
Tacker regelt.Kann natürlich auch sein, das wir beide Problemohren haben…
Hehe, das ist genau der 4z, den ich hier hatte. Domi hat ja leider seinen 4z und Utopia verkauft. Den 4z scheint nun also der Steffen zu haben.Verkäufer ist mir bekannt, schon diversen Handel und Tauschgeschäfte mit ihm betrieben - vielleicht hat ja jemand Bedarf, der Preis ist Top:
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das stimmt Aber ich würde den, wenn ich das wo reinstelle, auch deutlich höher ansetzen. Runter handeln kann man immer noch.Wenn der 4z von Steffen, der 4z von Domi ist, ist der Preis aber nicht gerade top.
Der wird absolut nichts mit einem 4z zu tun haben - siehe Kopfhörerlaberthread.Zumal bald der MM-500 kommt, da braucht man jetzt nicht die Hure eines Kopfhörers für teuer Geld auf Kleinaziegen kaufen …
Unnötiges Zeug gibts fast überall. Zumindest freut es mich hier, Erfahrungsberichte von Terror, ryzion, dich, Domdom, rab, ***** und weitere lesen zu können.Aber hier ist ja mittlerweile jeder zum Experte geworden, muss man so wohl akzeptieren
Das Klima ist nicht immer sehr angenehm. Gewisse Reibungspunkte bleiben bei einem, überwiegend subjektiven Thema nicht aus und manch einer nimmt sich das vermutlich mehr zu Herzen als andere. Just usual Internet things.Habe ich etwas verpasst?
Gewiss. Ich war auch so dumm und bin einem auf den Leim gegangen. Die verwenden gerne entweder solche Abkürzungen oder deutsch klingende Namen. Ist dein Hörer mittlerweile angekommen? Ich hoffe es. Man kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen: Auf EKA tummeln sich zahlreiche ********, vor allem bei selteneren / hochpreisigen Artikeln. Bezahlt auf keinen Fall via Banküberweisung oder Paypal FF. Wenn man erst mal überwiesen hat, ist es schon zu spät. Was ich gelesen habe, ist auch Paypal WD & EKA-Bezahlmethode nicht ganz sicher. Bar gegen Abholung ist die einzige empfehlenswerte Möglichkeit. Daher: Ich fände es gut, wenn hier nur EKA-Inserate verlinkt werden für deren Verkäufer ihr die Hand ins Feuer legen würdet. Ansonsten nur seriöse Shops. Man sollte diesen Individuen keine zusätzliche Plattform bieten. Der Schaden, der durch diese Gruppen entsteht, dürfte riesig sein.Ist fake