[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Neupreis für beides sind so 3k € :d
 
Mega Preis für einen eh schon (zu) günstigen DAC:

 
Cooles All In One Gerät.

 
Cooles design. Sogar mit Phono-Vorstufe :eek:

——

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Solche "Angebote" sind sowieso nur für Leute interessant, die im Umkreis wohnen und schlimmstenfalls einfach die Strecke zum und vom vereinbarten Übergabeort umsonst zurückgelegt haben. Es ist also eine relativ kleine Zielgruppe. Oder wen wollt ihr sonst damit ansprechen? Glaubt ihr ernsthaft, dass es sinnvoll ist 5000 € auf irgendein Konto zu überweisen, dessen Inhaber man nicht mal kennt? Ich hoffe nicht, denn:

Wenn aber einer hier aus der Nähe ist, der könnte den ja mal probehören, dann wissen wir auch, ob das Inserat seriös ist. :-)
 
Wieso sollte das unseriös sein? Ich habe über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass man da im oberen Bereich immer wieder auf die selben Leute trifft. Aber klar, per Banküberweisung würde ich einem mir unbekannten ausm Internet natürlich auch keine 5000 EUR überweisen. Ansonsten gibts aber auch noch Paypal.

Ich lass' aber lieber die Finger vom Sus. Abgesehen davon sind mir die ganzen absoluten TOTL KH zu teuer.
 
Ich glaube der Verkäufer ist durchaus bekannt auf EKA, er hat schon einige hochpreisige KHs dort verkauft.
 
Und hat ja nicht nur die Sundvara im Angebot ;) Also für 10k wäre das ein interessanter AB-Test :d
 
  • Haha
Reaktionen: rab
Bei Hifi-Passion gibt es gerade diverse Topping (und andere) Geräte im Angebot:

 
Top Preis. Obwohl der Account seit 2012 existiert, wäre ich trotzdem vorsichtig und würde mir die nötigen Sicherheiten einholen.


 
Top Preis. Obwohl der Account seit 2012 existiert, wäre ich trotzdem vorsichtig und würde mir die nötigen Sicherheiten einholen.



Der reagiert seit gestern Nachmittag nicht. Wäre hier auch sehr vorsichtig und würde nur Abholung in Betracht ziehen.
 
Wohlmöglich wurde der Account gehackt. Das scheint bei EKA Gang und Gäbe zu sein. Konnte es jedenfalls schon öfter beobachten.
 
Das passiert ständig. Diese Typen machen das gewerblich. Bei meinem Betrugsfall hieß der Account "A.M" und der Preis war ähnlich. Die einzige Lösung ist die persönliche Übergabe, v.a. kein Überweisen und PP F&F. Man hat es dadurch selbst in der Hand, ob es zur Straftat kommt und wenn man kein Geld hergibt, ist diese Bande machtlos. So legt man diese Sümpfe am ehesten trocken. Einziger Nachteil: 1x kann man leider drauf reinfallen, aber man lernt aus Fehlern. Doch bei so vielen Leuten findet sich immer wieder jemand, der davon nichts weiß und gutgläubig überweist. Auch mein EKA-Account wurde kürzlich gehackt und ich hatte auf einmal einige Inserate, die ich niemals eingestellt habe. Für die dürfte das ein Kinderspiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch bei so vielen Leuten findet sich immer wieder jemand, der davon nichts weiß und gutgläubig überweist.

Genau auf diese Leute sind die Fallen doch abgerichtet. Wenn die Frage nach einer Abholung oder der Bitte nach einem Foto mit einem handgeschriebenen Zettel neben dem Produkt unbeantwortet bleibt, ist die Sache eindeutig.
 
Spätestens dann, ja. Nur dieses Inserat folglich nichts in diesem Thread verloren. Dieses wäre in einem "Warnung vor betrügerischen Inseraten" - Thread besser aufgehoben, wobei es davon tausende gibt, die ständig gelöscht und neu inseriert werden, weshalb so ein Thread unnötig ist, wenn man einfach die wichtigsten Regeln befolgt. So verwässert dieser Thread immer mehr. Anstatt interessante Angebote rund um HiFi zu einzusehen, bekommt man in jedem 2. Post einen B e t r ü g e r auf EKA vor den Latz geknallt, die man durch das ständige Verlinken der Inserate sogar noch unterstützt. 690 € für einen inexistenten Kopfhörer ist kein Angebot. Das kannst du von mir um unverschämt günstige 0 € sogar deutlich billiger bekommen. (y)
 
Das Angebot war aber nicht direkt als B… ersichtlich.
 
Bei Amazon sind mal wieder diverse Geräte von Topping, Gustard, SMSL & Co mit je 10% Rabatt gelistet. Eventuell findet ja der Ein oder Andere etwas.
 
Sogar bei mir um die Ecke 😅

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Mal kleiner Ausverkauf bei mir :fresse: :bigok: 🙈

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: rab
Muss ein neues Auto her? :eek: Bitcoins verzockt?
 
Das ganze Zeug macht schon mehr her als Gryphon + HD800S, gefällt mir klanglich auch besser. Aber da ich 95% der Zeit Musik eher nebenbei höre, ist es mir den Aufpreis wohl nicht wert.
Dazu wird sich noch ein 7Hz Timeless gesellen und dann mal schauen wie ich damit über sie Zeit klar komme 😅
 
Dann will ich auch mal ne Schublade drunter:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Zeug macht schon mehr her als Gryphon + HD800S, gefällt mir klanglich auch besser. Aber da ich 95% der Zeit Musik eher nebenbei höre, ist es mir den Aufpreis wohl nicht wert.
Dazu wird sich noch ein 7Hz Timeless gesellen und dann mal schauen wie ich damit über sie Zeit klar komme 😅
Und irgendwann kommt mal ein Susvara vorbei. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh