[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Je nach Verstärker kann ich mir vorstellen, dass das mit der Dosierbarkeit kritsch werden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Für den Preis wohl absolut unschlagbar
 
Beim Amazon Prime Day gibts die klassischen China Geräte quasi überall mit 10% Rabatt. Das ist jetzt nicht so der Hit, da hat https://hifi-passion.de/desktop-audio/dac-amp/dac/amp i.d.R. sogar den besseren Preis.

Was aber krass gut ist, ist dieser Warehouse Deal - ein D90SE für 500€ ist heftig!
 
den Sennheiser IE300 gibt es unter 150€ aktuell bei Amazon
 
Beim Amazon Prime Day gibts die klassischen China Geräte quasi überall mit 10% Rabatt. Das ist jetzt nicht so der Hit, da hat https://hifi-passion.de/desktop-audio/dac-amp/dac/amp i.d.R. sogar den besseren Preis.

Was aber krass gut ist, ist dieser Warehouse Deal - ein D90SE für 500€ ist heftig!
Zustand ist aber auch “nur“ gut.
 
Zustand ist aber auch “nur“ gut.
Der Gustard X16 habe ich für 350€ "akzeptabel" gekauft. Hatte aufgrund des Preises und der Beschreibung so meine Bedenken. Der war aber neu, sogar noch Folie drauf und die Remote war auch dabei. Bei Amazon ist das Risiko ja gegen 0, da du den zur Not ja zurück schicken kannst.
 
Was haltet ihr denn von diesem Angebot? Sony WH-1000XM4 für ca 200€....

EDIT: Preis war wohl zu gut; ist schon wieder vorbei....

 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat verkaufe gerade meinen Topping DX7 Pro für 350€ :giggle:
 
@Luxxiator
Ich würde den XM3 bevorzugen da dieser eine bessere Codec-Vielfalt bietet. Den solltest du regelmäßig unter 200€ bekommen und für mich ist es das bessere Modell.
 
Gib den Monolith 887 mal wieder direkt im Angebot von Monoprice:


Mit Newsletter glaube dann nochmal 5 oder 10€ weniger. Ist nicht ganz so krass wie vor wenigen Monaten, aber immer noch ein solides Angebot, denke ich.


Und kennt den hier jemand? Der hat auch ganz nette Angebote:




Der Meze ist schon nen guter Kurs, finde ich.

Viele Grüße
 
Der HE1000v1 ist viel zu teuer. Habe einen neuen v2 von Privat für 1750€ gekauft. Bei Hifiman direkt gibt es den für 1950€. Zudem hatte der V1 noch einige Probleme. Würde ich generell nicht kaufen.
 
Bin ich bei dir. Von den Angeboten würde mich auch wenn eher der Meze reizen. Dort finde ich den Preis schon recht solide. Aber ich kann da nicht hin und es hätte ja sein können, dass einer von euch mit dem schon mal in Kontakt war.
 
 
2199€ ist der neue EU Standardpreis den Hifiman an die Händler kommuniziert hat. Der V2 befindet sich offenbar im Abverkauf und dürfte eol sein.

Bei Hifiman selbst bekommt man den übrigens für ca 1990€. Wichtig ist, dass man denen direkt nach der Bestellung eine Mail schreibt und sagt, dass sie den unbedingt aus dem EU Lager verschicken sollen.

Und in eigener Sache:
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Für Luxx Leute zum Distri-EK von 479€ Rechnung vom deutschen Händler liegt bei.
 
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Mangels nutzung abzugeben :)
 
Bei Thomann gibt es derzeit den Aeon 2 open back als B-stock für 699€

 
Guter Preis für einen guten Kopfhörer. Speziell das Gesamtpaket inkl. Materialien, Verarbeitung, Komfort und so überzeugt mich total.
 
Hätte ich nicht den Arya jetzt auf der Rübe, hätte ich den mal gestestet. Aber der kann gegen den Arya im Grunde nur verlieren. Außer das der DC vlt etwas bequemer sein könnte.
 
Hätte ich nicht den Arya jetzt auf der Rübe, hätte ich den mal gestestet. Aber der kann gegen den Arya im Grunde nur verlieren. Außer das der DC vlt etwas bequemer sein könnte.
Klanglich vermutlich ja. Verarbeitung und Materialien sind aber Meilen vor dem Hifiman. Aber Klang bleibt das Wichtigste und da ist der Arya in dem Preisbereich sehr sehr gut aufgestellt
 
Wollte ich gerade posten… menno :d

Der Preis ist echt mega…
 
Ich finde das immer merkwürdig, wenn nur 10 Euro Artikel drinstehen und auf einmal 20k Euro an einem Tag eingestellt werden. Denke bei beiden einfach nen gekackter Account. Schreibstil passt auch nicht zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh