[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ich halte beide Susvara Anzeigen für nicht seriös. Normalerweise schreibt man bei solchen teuren Stücken in der Anzeige zumindest was zum Alter etc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der zweite kann laut Anzeige begutachtet und getestet werden?!
 
400€ inkl wandhalterung sind imho ziemlich krass

 
Japp, es werden gerade viele Susvara in dem Bereich 2 bis 3k bei EKA reingeschmissen. Sind mit 99,999999%er Sicherheit alles fakes.
 
Früher war es der Clear OG, aber auch ZMF, Audeze etc. Es dürfte sich um eine osteuropäische Gruppe handeln. Die wissen schon, was sie tun.
 
Gustard X16 für nur 260€:


Ich hatte von dem Anbieter auch mal einen X16 als "akzeptabel" bestellt und da war sogar noch die Schutzfolie und alles drauf. Meinen jetzigen Topping D90SE, welchen ich auch super günstig gekauft habe, habe ich auch von dort und der war auch tip top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rab
Schade, leider in schwarz. In silber hätte ich den genommen.
 
Habt ihr es bald? Das gehört hier alles 0 her. Webmi hat 20€ Rabatt für die Belegschaft hier eingeräumt und damit ist doch gut. Keine Ahnung wieso man da nun wieder pöbeln muss.
 

Für 200€ gibts wohl nichts besseres am Markt :)
Direkt vom Hersteller gerade für 204 Euro im Angebot - inklusive Versand:

 
Direkt vom Hersteller gerade für 204 Euro im Angebot - inklusive Versand:

Ah, wieder so krass im Angebot. Cool. Für den Preis sooooo geil das Teil
 
Wer kein balanced Eingang, ist allerdings mit dem L30 II besser bedient für 50 Euro weniger
 
In eigener Sache :giggle:

Luxxer bekommen natürlich einen Sonderpreis :-)


 
Ist schon übel, was man heute für 350€ bekommt. So einen THX AAA 887 + D10balanced und man ist quasi schon fast im End-Game angekommen.
 
Hab ihn auch schon daheim, aber noch nicht in Betrieb genommen. Noch um 10€ mehr bei Monocprice direkt gekauft. Der passende DAC dazu fehlt aber noch.
 
Ist schon übel, was man heute für 350€ bekommt. So einen THX AAA 887 + D10balanced und man ist quasi schon fast im End-Game angekommen.

Macht die Kombi auch mit einem Philips Fidelio X1 noch Sinn? Hab diesen schon seit ein paar Jahren mit einem Objective 2 in Betrieb und würde gern mal upgraden.
 
Nicht wirklich… Was erhoffst du dir dadurch?
Es würde nur Sinn machen, wenn du planst den Hörer zukünftig zu ersetzen.
 
Uhhhh 🙈

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Auch schon gesehen und ewig gesucht gehabt. Aber momentan irgendwie keine Verwendung mehr dafür :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh