[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiio KA3 Dongle/DAC/KHV + 7Hz Timeless IEM


Wer als Luxxer beides nimmt, bekommt natürlich einen Rabatt und/oder noch ein paar neue Spinfit Aufsätze nach Wahl oder ein Fiio Lightningkabel (FiiO LT-LT3) mit dazu.
 
Hatte Glück und habe noch einen für 206 Euro bekommen. Den D10 Bananced habe ich auch geordert.
Welche Kabel würdet ihr empfehlen?
Eigentlich kannst du fast alles nehmen 😅 im Balanced-Bereich sowieso.

Ich hab fast alle Kabel von Mogami (gefertigt von Worlds Best Cables). Die sind super verarbeitet und haben guten Stecker. Bestellen kann man die Kabel recht bequem bei Amazon USA oder UK:


Es gibt auch einige eBay Anbieter die ähnliche Kabel konfektionieren und anbieten.



Ansonsten gibt es noch die direkte Möglichkeit von Topping:

Oder einfache Kabel von Cordial, Pro Snake etc. von Thomann.


Alles wird gut sein und alles wird exzellent funktionieren 8-)
 
Bitte dran denken, dass das kein Kaufberatungsthread ist ;)
 
Ich hab mich entschlossen den Auteur abzugeben, weil vielleicht was Neues ins Haus kommen wird :LOL:
Luxxern mache ich sehr gerne einen feinen Preis :bigok:




1.jpeg
 
So, zum eigenen Schutz hab ich die Head-Fi Domain gesperrt :fresse:
 
Warum verkaufen alle ihr geiles Zeug immer wenn ich grad nicht das Geld da hab :d
 
Allerdings sollten es vom Tragekomfort her zwei unterschiedliche Welten sein, oder?
 
Ich kann den HEDD super lange und
Allerdings sollten es vom Tragekomfort her zwei unterschiedliche Welten sein, oder?
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich den HEDD relativ bequem finde :LOL:
Ja klar, er ist schwer, aber ich hatte schon unbequemere Hörer. Der Utopia hat mir am Kopfband fast mehr gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Dann hast du wohl einen HEDD-konformen HEAD :fresse:
 
Jepp, der hat meinen Auteur gekauft, und war auch mal kurz hier aktiv :)
Sehr vertrauenswürdig der Mann, mit ihm kann man ohne Bedenken Geschäfte machen - unser Sandmann kennt ihn auch persönlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Statement? Zum Grillen meine ich :fresse:
 
Statement? Zum Grillen meine ich :fresse:
Zum 109 Pro haben wir nur so gequatscht gehabt die Tage. Ich war glaube ich vor 1-2 Jahren bei ihm.
Gibts auch irgendwo Bilder und Bericht hier im Forum.
 
Ach dann war das die Session wo der Qudelix als „Sieger“ hervorging und es einen feinen shitstorm gab? :shot:
 
Mit einem weinenden Auge...


Du legst auch ne ordentliche Karriere hin. :d
Ich hätte geschworen, beim AFC wäre Schluss bei Dir. ;)
 
Wie kommst du denn da drauf?
Das geht erst richtig los :d
 
Rundum sorglos Paket zum Schnapperpreis :fresse:


Wie mich sowas aufregt:


Einfach mal so viele Hersteller wie möglich in den Titel quetschen um möglichst viele Aufrufe zu generieren, die rein gar nichts mit dem eigentlichen Artikel zu tun haben :stupid:

Auch gut: Artikel jeden Tag zum gleichen Preis neu inserieren… Die Leute, die einen Suchauftrag laufen haben, freuts :kotz:
 
Rundum sorglos Paket zum Schnapperpreis :fresse:

😭


Einfach mal so viele Hersteller wie möglich in den Titel quetschen um möglichst viele Aufrufe zu generieren, die rein gar nichts mit dem eigentlichen Artikel zu tun haben :stupid:

Das ist aber ein lieber Kerl, Portugiese, der selbst auch alles nutzt, und dann halt weiterverkauft :)
 
Da sind schon sehr geile Sachen dabei. Hätte er aber rein geschrieben: „Nur komplett“, hätte ich gesagt: Ein Ding der Unmöglichkeit.

Das kennen wir doch irgendwoher, Loui :fresse:

Das ist aber ein lieber Kerl, Portugiese, der selbst auch alles nutzt, und dann halt weiterverkauft :)

Mag ja alles sein, aber es ist mMn. absolut unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh