Hast ja recht, wirkt für ich auch auf den ersten Blick unseriös, aber mei, jeder wie er willMag ja alles sein, aber es ist mMn. absolut unnötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast ja recht, wirkt für ich auch auf den ersten Blick unseriös, aber mei, jeder wie er willMag ja alles sein, aber es ist mMn. absolut unnötig.
Schon vor ein paar Tagen gesehen. Ist aber nur der Kleine und bei mir muss das vorne und hinten balanced rausgehen. Danke dennoch.Vielleicht für den ein @Terr0rSandmann oder @rab anderen ganz interessant
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Oldesloe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die Nachfrage ist raus... geb Bescheid wenn ich ne Antwort bekomme.Also da der Ifi 1. in EUR angegeben und 2. EU Zone dabei steht, gehe ich stark davon aus, dass die den Stuff bereits in der EU lagernd haben und somit keine Gebühren mehr auf dich zukommen dürften. Aber sicherheitshalber würde ich da mal bei ifi nachfragen.
Wie meinen? 😅
Ich war anfangs ein großer ifi Fan - nicht zuletzt durch Thorsten Lösch. Der Einstand von ifi in der Hifi Branche war ein Kracher. Ich weiß noch, wie wir damals im Studio zusammen den ersten iDSD Micro und die erste iPhono getestet haben und wirklich baff waren. ifi kam mit schöner Hardware zum günstigen Preis. Als sie dann merkten, dass der iDSD viel zu günstig ist, wurde er erstmal still und heimlich teurer gemacht. Das hat sich halt durchgezogen. Die Produkte sind marketingtechnisch voll durchoptimiert und mit kleinen Tools wie den USB Filtern, DC Blockern etc. zieht man dann den Leuten zusätzlich richtig viel Geld aus der Tasche. Wenn die Produktverkäufe abnehmen, gibt es wieder aufgekochte Signature-Versionen und und und.ifi scheint ja nicht sehr vom Signature überzeugt zu sein.
Rückmeldung ist da. Der Pro iCAN Signature wird tatsächlich aus der EU verschickt. Zu den 1.799€ kommt also keine Einfuhrabgaben / Mwst hinzu.Also da der Ifi 1. in EUR angegeben und 2. EU Zone dabei steht, gehe ich stark davon aus, dass die den Stuff bereits in der EU lagernd haben und somit keine Gebühren mehr auf dich zukommen dürften. Aber sicherheitshalber würde ich da mal bei ifi nachfragen.
Danke. Befürchte der Stack ist dann finanziell gesehen zuviel des Guten... Muss mich noch von der Anschaffung des Susvara letzte Woche erholen 🤪Also ohne iDSD Pro ist das aber kein Stack
Gratuliere 🍾
Das ist der liebe Herr Boss von Audition 6, der so die Preise am Markt kaputt macht 🤣Danke. Befürchte der Stack ist dann finanziell gesehen zuviel des Guten... Muss mich noch von der Anschaffung des Susvara letzte Woche erholen 🤪
A propos Schnäppchen... auf eBay bekommt man aktuell des Susvara per Preisvorschlag oder Auktion unter 5K. (Neu, versendet aus Deutschland).
Auch hier scheint sich dann offensichtlich der Nachfolger anzukündigen.
Das ist der liebe Herr Boss von Audition 6, der so die Preise am Markt kaputt macht 🤣
@Louisiana und ich haben uns erst gestern über die „Geschäftspraktiken“ unterhalten 🤔