[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gabs aufgrund dieser EINEN Anzeige gleich vier Benachrichtigungen :fresse2:

Wer will raten? :fresse:
 
Das große Paket ist von Endre 😅 der ist auch im Head Fi unterwegs und meiner Meinung nach ein feiner Kerl 😁

Wohnt in Ungarn und hat in Siegen studiert.

Aber die Preise sind doch etwas „too much“ für meine Geschmack 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Ca. 700€ für einen Clear OG ist aber auch top.

 
Ohne balanced out, ohne mich :d
 
Vielleicht für den ein @Terr0rSandmann oder @rab anderen ganz interessant :d

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schon vor ein paar Tagen gesehen. Ist aber nur der Kleine und bei mir muss das vorne und hinten balanced rausgehen. Danke dennoch.
 
Ein weiterer treuer Begleiter darf mich verlassen 🥲

 
Also da der Ifi 1. in EUR angegeben und 2. EU Zone dabei steht, gehe ich stark davon aus, dass die den Stuff bereits in der EU lagernd haben und somit keine Gebühren mehr auf dich zukommen dürften. Aber sicherheitshalber würde ich da mal bei ifi nachfragen.
 
Also da der Ifi 1. in EUR angegeben und 2. EU Zone dabei steht, gehe ich stark davon aus, dass die den Stuff bereits in der EU lagernd haben und somit keine Gebühren mehr auf dich zukommen dürften. Aber sicherheitshalber würde ich da mal bei ifi nachfragen.
Die Nachfrage ist raus... geb Bescheid wenn ich ne Antwort bekomme.
 
Es könnte nur sein, dass bald der Nachfolger des Signatures rauskommt.

Projekt Akustik hatte mir kurz vor dem Signature Release die Info gegeben, dass der Signature bald rauskommt und ein Jahr später dann der Nachfolger.
 
Ich denke er bezieht sich darauf das der Signature ja noch gar nicht sooo lange auf dem Markt ist und ifi jetzt schon vlt einen Nachfolger hinterherschiebt.
 
Naja, wieso weiß man schon vor dem release eines neuen Produktes, dass ein Jahr später schon ein Nachfolger raus kommt?

V.A. warum weiß das ein Händler schon?

ifi scheint ja nicht sehr vom Signature überzeugt zu sein. Was ist denn das für ein Produktzyklus? V.A. für so einen hochpreisiges Produkt. Das ist ja keine CPU wo jedes Jahr eine neue Produktlinie rauskommen MUSS…

Daher: :stupid:
 
Ich glaube es war der Sascha von PA, mit dem ich mich damals unterhalten hatte. Ich wollte mir den iDSD oder den iCAN glaube ich von PA kaufen und er sagte mir damals, dass die gerade im Abverkauf sind und deshalb so "günstig" angeboten werden. In ein paar Wochen kommt der Signature raus und dann im nächsten Jahr der Nachfolger. Er hatte damals selbst nur mit dem Kopf geschüttelt.

Die Frage ist halt nur, wie "spannend" wird das ganze dann. Die Updates der Signature-Reihen haben sich ja immer in Grenzen gehalten. Ich würde lieber einen günstigeren OG Pro iCAN nehmen als den Signature.

ifi scheint ja nicht sehr vom Signature überzeugt zu sein.
Ich war anfangs ein großer ifi Fan - nicht zuletzt durch Thorsten Lösch. Der Einstand von ifi in der Hifi Branche war ein Kracher. Ich weiß noch, wie wir damals im Studio zusammen den ersten iDSD Micro und die erste iPhono getestet haben und wirklich baff waren. ifi kam mit schöner Hardware zum günstigen Preis. Als sie dann merkten, dass der iDSD viel zu günstig ist, wurde er erstmal still und heimlich teurer gemacht. Das hat sich halt durchgezogen. Die Produkte sind marketingtechnisch voll durchoptimiert und mit kleinen Tools wie den USB Filtern, DC Blockern etc. zieht man dann den Leuten zusätzlich richtig viel Geld aus der Tasche. Wenn die Produktverkäufe abnehmen, gibt es wieder aufgekochte Signature-Versionen und und und.

Nichtsdestotrotz sind die ifi Geräte halt einfach genial und die Verarbeitung passt. Der Pro iCAN ist ein Knaller und hätten sie das Ding nochmal anders eingepreist, hätten sie den OG bestimmt weiter gut verkaufen können.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Also da der Ifi 1. in EUR angegeben und 2. EU Zone dabei steht, gehe ich stark davon aus, dass die den Stuff bereits in der EU lagernd haben und somit keine Gebühren mehr auf dich zukommen dürften. Aber sicherheitshalber würde ich da mal bei ifi nachfragen.
Rückmeldung ist da. Der Pro iCAN Signature wird tatsächlich aus der EU verschickt. Zu den 1.799€ kommt also keine Einfuhrabgaben / Mwst hinzu.
Da der Nachfolger bestimmt nochmal teurer wird, hab ich bestellt... bin gespannt wie lange die Lieferzeiten sind.
 
Also ohne iDSD Pro ist das aber kein Stack ;)

Gratuliere 🍾
 
Also ohne iDSD Pro ist das aber kein Stack ;)

Gratuliere 🍾
Danke. Befürchte der Stack ist dann finanziell gesehen zuviel des Guten... Muss mich noch von der Anschaffung des Susvara letzte Woche erholen 🤪
A propos Schnäppchen... auf eBay bekommt man aktuell des Susvara per Preisvorschlag oder Auktion unter 5K. (Neu, versendet aus Deutschland).
Auch hier scheint sich dann offensichtlich der Nachfolger anzukündigen.
 
Danke. Befürchte der Stack ist dann finanziell gesehen zuviel des Guten... Muss mich noch von der Anschaffung des Susvara letzte Woche erholen 🤪
A propos Schnäppchen... auf eBay bekommt man aktuell des Susvara per Preisvorschlag oder Auktion unter 5K. (Neu, versendet aus Deutschland).
Auch hier scheint sich dann offensichtlich der Nachfolger anzukündigen.
Das ist der liebe Herr Boss von Audition 6, der so die Preise am Markt kaputt macht 🤣

@Louisiana und ich haben uns erst gestern über die „Geschäftspraktiken“ unterhalten 🤔
 
Von dem Herrn Boss habe ich auch meinen Arya für 1225€ all in all erbeutet. Top Preis!
 
Wieso kennt ihr den auch alle? :fresse:
 
Bei Heiko habe ich schon schon 2x angefragt (2x einen 64Audio IEM) und mehrmals an User weiterempfohlen. Top Preise, aber die Art wie er diese "Deals" abwickelt ist schon komisch und wie er diese Preise dem Endkunden anbieten kann ist ebenfalls komisch. Soll mir am Ende aber egal sein ^^
 
Ich bin bei Händlern grundsätzlich raus, die Kunden auf Vorkasse via Banküberweisung oder explizites PayPal Freunde & Familie "drängen" 😆

Die Preise bei ihm sind aber sehr gut, was den Kunden natürlich freut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh