[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp... zumindest habe ich das so rausgelesen. Und ich muss auch sagen, dass ich den Elite eher etwas auf der neutral warmen Seite sehe.

Bitte nicht zu sehr Off-Topic werden. Hier gehts ja nur um gute Angebote ;)

:btt:

Jemand via Kleinanzeigen, ging alles ganz schnell. Telefoniert, gut verstanden und zack weg war er. 😊

Die Freundin hat kein Home Office mehr und seitdem steht er unbenutzt rum.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja immer noch da? Junge, das ist unglaublich die aktuelle Zeit.

Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Cayin HA-300 MK II bekommen, allerdings müsste da mein Feliks Audio Euforia weg.
Für den HA-3A hätte ich schon einen Käufer.

Meine Frage hier an die Community:
Besteht Interesse an einem Feliks Audio Euforia für 1200€?

Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Cayin HA-300 MK II bekommen, allerdings müsste da mein Feliks Audio Euforia weg.
Ich Geringverdiener mit meinem ifi Pro iCan Sig :d :fresse:
Krasses Teil. Ich offe, es findet sich wer für deinen Feliks. Deine Eindrücke würden mich schon echt interessieren :)

PA hat gestern einen riesigen Schwung Retoure reingestellt.
Kumpel hat sich direkt den Marantz Model 40n gegriffen. Den hätte ich auch gern anstatt der XTZ Stereoendstufe :fresse:
Der Preis vom Marantz Cinema 40 ist auch sehr sehr gut (Edit: sehe gerade der Cinema 40 ist schon weg), aber macht keinen Sinn, jetzt nochmal vom 50er zum 40er zu schwenken.

Ansonsten ist der Arya Organic, das Maxwell, 109 Pro noch interessant. Der Meze Elite in der Farbe Sunset Boulevard hat auch was. Aber 3000€ (abzgl. 5% durch Gutschein und Skonto) ist noch immer viel für einen Elite, zumal auch nur ein 6,3mm Kabel bei ist.

Hat jemand von euch zufälligerweise einen Raspberry Pi abzugeben? 😅

Sind die jetzt wieder so schwer zu bekommen?
Ich meine vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass sich die Lage entspannt hätte, wohl auch weil es wohl einen Nachfolger gibt/geben wird.

1706387405272.png

Ohaaaaa ... es juckt echt in den Fingern ey.

Edit: aaaaah, ist nicht die XLR Version. Ok, dann ist es ja eh nicht das, was ich suchen würde

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht ganz an mein damaligen B-Stock Preis, aber dennoch nicht verkehrt und bei Thomann als Shop ist ja auch top.

Oh man, da könnte man ja direkt wieder schwach werden:

Es gibt immernoch nen OG Utopia für 2,5k bei Headphoneauditions (mit Garantie).

Das Ding und ein OTL Verstärker (Feliks Echo oder ähnliches) können easy absolutes Endgame sein, grade wenn man noch etwas die Röhren upgradet.

Der Preis ist schon heiß, aber eigentlich wollte ich noch auf Messungen von „dabassgoesboomboom“ warten….

und hier sind sie schon:
Roon Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh