MrMacGyver schrieb:
Super! Ich sag ja...die Karten sind einfach geil...wenn die erstmal gemoddet sind gehen die ab wie Schmidts Katze
Ok...ohne Mod auch schon...hehe.
Viel Spaß mit dem Teil
Danke, habe dann auch gleich gestern (bzw. heute morgen um 3:00^^) den Silencer montiert, leiser und bessere Temps, Idle so 33 (AtiTool) und unter Last nie mehr als 56-58
Und das bei geringerer Lautstärke...
Nur als ich den Silencer fertig montiert hatte sah ich, dass ein RAM-Baustein noch ein bisschen WLP vertragen könnte, also nochmal ab und dann wieder rauf. Dann ist mir beim erneuten festziehen der Schrauben die obere rechte (von den beiden mit den Gummiunterlegscheiben) abgebrochen (da, wo es am Kühler festgenietet war)
(Glaube nicht, dass ich der erste war, dem das passiert ist, aber egal, außerdem ist mir eine Schraube vom Originalkühler heruntergefallen und die finde ich jetzt nicht
). Kann das was schaden oder kann man das irgendwie (Metallkleber oder so?) wieder befestigen? Der Silencer hält auch so bombenfest (zum Glück). Solange alles ok ist und die Karte rennt, ist mir alles recht
EDIT:// Sind eigentlich die Temps ok? Wie schauen eure Temps aus bei wieviel Prozent Umdrehung (damit ich nen Anhaltspunkt habe)? Habe die mitgelieferte WLP benutzt. MacGyver: Wie hat sich eigentlich das Klackern geäußert? Ich höre im Moment immer ein leichtes Schleifen bei geöffnetem Gehäuse, allerdings kommt das vom Zalman CPU Kühler