Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verrückt was ihr da so baut
Ich bau da immer nur drauflos, scheißegal wie es aussieht
Edit: Ich habe mal eine kleine Frage: Bei vielen Gebäuden (Weberei, Zimmermann, uvm.) ist ja um das Gebäude so ein Bereich drum, wenn man bauen will. Heißt das, dass der Zimmermann nur die Häuser instandhält, die in diesem bereich sind, und dass immer die Hanfplantagen im Bereich der Weberei sein müssen? Oder wofür ist dieser Bezirk da?
Sehr schöne Bilder dabei
Baut ihr einfach drauf los oder wird vorher genau geplant, dass in der Mitte dies hinkommt und die Häuser so angeordnet werden? Bei mir am Ende ist es immer ein heilloses Durcheinander und lauter Produktionsbetriebe stehen dazwischen. Ich denke mal, ich lager die heute wenn ich ein bisschen Zeit habe alle aus auf andere Inseln.
In Bezug auf ruckeln und Catalyst 9.6:
Immer wenn ich auf ein Wohnhaus klicke und die Bedürfnisse der Bürger angezeigt werden, fängt es extrem an zu stottern. Ansonsten läuft es relativ rund. Woran mag das liegen?
[...] Ist es Sinnvoller die ganzen Produktionsbetriebe auf anderen, naheliegende Inseln zu verlagern und so die Stadt übersichtlicher zu halten? Ich habe mittlerweile Hanfplantagen und Holzfällerhütten überall stehen und es wird mit zunehmender Bürgerzahl immer schlimmer
Also sollte ich dann doch alles hinterher auslagern? Sieht wohl besser aus
Momentan ist es so, dass ich sogar auf den Produktionsinseln Wohnhäuser habe
Wie sollte ich das Problem mit dem frühzeitigen besetzten der Produktionsinseln angehen? Wenn ich noch ganz am Anfang bin, hab ich ja kein Schiff. Das bekomme ich erst etwas später. Sprich, in dieser Zeit ist nichts mit entdecken. Wenn ich nun eine Insel entdeckt habe, fehlt mir das nötie Werkzeug
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit früher an Werkzeug zu kommen ohne das dauernd teuer einzukaufen?
[...] Wie sollte ich das Problem mit dem frühzeitigen besetzten der Produktionsinseln angehen? [...]
Da fällt mir noch folgendes ein:
Wie kann ich Ton abbauen? Ich habe paar Inseln die eine Tongrube haben, aber mir fehlt dazu das Gebäude? [...]
[...] Kann ich ihn einfach angreifen und von der Insel fegen und welche Gebäude Einheiten brauche ich dafür?
Sobald ich dann fertig mit der Insel Reinigung bin, kann ich ihn dann mit genug Cash wieder besänftigen?
Entweder du nimmst ein Cheat, was mMn nicht so super ist, oder du kaufst dir so eine Option "Karte entdecken" oder wie das heißt. Da wird dann der Rest aufgedeckt und du siehst alles.
Schau mal was bei dir bei Patriziern steht in der Bevölkerungspyramide (Marktplatz). Bei mir steht da zB 218/220+18 bei mir.
218= Anzahl der Patrizierhäuser
220= Anzahl der möglichen Patrizierhäuser
+18= zusätzliche Häuser durch die Gesandten
Gleiches Spiel bei Bürgern mit den Bettlern. Bei Korsar/Al Zahid im Errungenschaftenmenü (oder wie das sich nennt) kann man mit Ehrenpunkten Verbesserungen dafür kaufen, dann braucht man weniger Gesandte/Bettler für eine Lizenz.
Wo du deine Gesandten hast ist egal, meine sind auch im Orient.
Hey Leute kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das 1404 kaufen soll.
Hatte das 1701 und da war relativ schnell die Langzeitmotivation weg.
Das 1404 soviel besser?
Ja, die Demo hab ich durch. Aber die Stunde endlosspiel habe ich schon zu eingewöhnen gebraucht.