Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch was...
Ich hab grad im Manual gelesen, dass es nichtnur für die Bettler sondern auch für Gesante/Normaden Aufstiegsrechte gibt. Muss ich die dafür dann auf der "Hauptinsel" im Okzident bauen? Ich hab eine Stadt mit so 3k orientalischen Einwohnern aber Aufstiegsreche bekomme ich dafür nicht.
Kann man sich irgendwo die Statistiken zu den anderen Spielern anschaun, wie bei den alten Annos beim verlassen des Spiels? Also Anzahl Städte, Schiffe, Militär, Einwohnerzahl, Bilanz, Vermögen etc etc. Würde gern wissen wie realistisch es ist einen Krieg gegen einen anderen Spieler zu gewinnen... brauche neue Inseln.
Achja hier mal ein Bild zu dem Problem mit meiner Minimap (scheiss Auflösung aber ich denke man sieht das Problem)... das kam einfach so nach dem Laden eines Endlosspiels und geht auch nicht weg wenn ich einen älteren Spielstand lade.
Da wo das AUswahlfenster ist, ist meine Okzident Insel, wie man sieht sehen ich weder Inseln noch Schiffe im unteren Teil meiner Minimap. -.-
Mal eine ganz andere Frage:
ich hab in meiner Stadt schon viele Patrizier, paar Einwohner sind noch Bürger. Ich habe das Gefühl, dass umso mehr Leute aufsteigen, desto mehr verbrauchen sie auch an Rohstoffen wie z.B. Kleidung oder Essen. Kann das sein, oder täusche ich mich da und hab vllt. den Überblick verloren?
ich hab in meiner Stadt schon viele Patrizier, paar Einwohner sind noch Bürger. Ich habe das Gefühl, dass umso mehr Leute aufsteigen, desto mehr verbrauchen sie auch an Rohstoffen wie z.B. Kleidung oder Essen. Kann das sein, oder täusche ich mich da und hab vllt. den Überblick verloren?