Case_Modder
Enthusiast
Oder auch länger .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nervig
Schon bei der vorstellung der Missionen fallen die FPS ständig auf 15 Runter was irgendwie unerklärbar ist. Mit meiner 4870x2 sowie mit meiner 4890 hatte ich mit beiden das Problem und überall wird berichtet davon das Nvidia Karten davon nicht betroffen sind
Beim Scrollen merkt man es auch sehr gut. Beim Kumpel mit einer Nvidia Karte und sogar noch eine schlechteren rennt es supi
ich komme mit Anno 1404 mit dem Geld überhaupt nicht klar, obwohl ich die schwierigkeit aus leicht bzw sehr leicht gestellt habe.
Jedes mal geht mir das Geld aus. [...]
@viper
zoooooommm mal ein bisschen ran an deine häuser, dann weißt du was der Lord meint, die Ritter sind leicht zu erkennen
Die sind sogar so Gelb umrandet. Sieht man eigentlich sofort
jop das wollte ich nur nicht verraten, ein bisschen selber suchen kann man ja, sonst wirds langweilig
ich komme mit Anno 1404 mit dem Geld überhaupt nicht klar, obwohl ich die schwierigkeit aus leicht bzw sehr leicht gestellt habe.
Jedes mal geht mir das Geld aus.
Zudem brauche ich dringend Gewürze, bekomme aber nur ganz selten mal ein paar Tonnen.
Wann kann ich endlich Nomaden ansiedeln? Weil ich möchte gerne selbst gewürze anbauen.
Ich habe gerade das Spiel durchgespielt.
Irgendwie ging mir das zu schnell
Hmm die Kampagnen hab ich bei Anno noch nie als den wichtigen Teil des Spieles angesehen. Ich zock lieber Endlos und versuch möglichst viele Einwohner hinzubekommen
Hat das schonmal jemand getestet?SLI-Profil für Anno 1404 für den 186.18
http://www.nvidia.de/object/nvidia_sli_profile_patch_de.html
[...] Aufträge für Al Zahir erledigen damit du Orientalische Gebäude bauen darfst. Auch Ruhmesrollen kaufen und dort abgeben. Wenn du dich da bissle drum kümmerst kannst du locker ratzbatz recht schnell ne Orientsiedlung aufbauen. [...]