Die missionen sind er letzte mist.
Hab in 6h alle 8 Missionen gespielt.
Auf leicht? 6 Stunden hab ich ja fast schon für Mission 5 gebraucht ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die missionen sind er letzte mist.
Shuya-Nanahara schrieb:Die missionen sind er letzte mist.
Shuya-Nanahara schrieb:ich hab mit nen trainer gecheatet geld und waren Xd und immer auf doppelten speed laufen lassen manchmal so hab ich es in 6h geschaft.
@mj: fängst du jetzt auch etwa an Anno 1404 zu spielen?
Ich bin mal gespannt, ob das Ruckeln beim öfnnen vom "Bedürfnisfenster" verschwindet wenn der neue Catalyst erscheint. Oder es ist tatsächlich ein Bug
Hafenmeisterei ist das Zauberwort.
Ich kann im Game gerade mal bis 4x AA einstellen, wie kommt das?Im Treiber auf 16Q gestellt und im Spiel auf 16x
Ich bin bei Mission 8 (die letzte?) und habe ca. 14 Stunden gezockt.
Ist mir persönlich auch etwas wenig für so ein Game, aber die Kapitel machen irgendwie mehr Spaß als in 1701
Ich zocke schon seit letzter Woche.
Also bei mir ruckelt nichts
Ich hab gestern abend ca. 3 Stunden lang Anno gezockt, und danach immer wieder Bluescreens bekommen, aber weder vorher noch während des Anno zockens seit Monaten. Jetzt kommt er immer wieder, während des Surfens und so. hat das noch jemand?
Hoffe ich verkrafte die Pest diesmal besser, werde RECHTZEITIG 10T eisen in ein Schiff einlagern...
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------
[/COLOR]
Check den Übertaktungsgrad Deiner Graka.
Mußte meinen Entschärfen mit 186.18 WHQL sonst iss es mir die letzte Zeit GEFREEZED.