[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mit nen trainer gecheatet geld und waren Xd und immer auf doppelten speed laufen lassen manchmal so hab ich es in 6h geschaft.
 
Shuya-Nanahara schrieb:
Die missionen sind er letzte mist.

Hab in 6h alle 8 Missionen gespielt.


Shuya-Nanahara schrieb:
ich hab mit nen trainer gecheatet geld und waren Xd und immer auf doppelten speed laufen lassen manchmal so hab ich es in 6h geschaft.

Naja dass es dann nicht sonderlich viel Spass macht ist ja kein Wunder oder ;)
 
Hab in 6h alle 8 Missionen gespielt.

Ich bin bei Mission 8 (die letzte?) und habe ca. 14 Stunden gezockt.
Ist mir persönlich auch etwas wenig für so ein Game, aber die Kapitel machen irgendwie mehr Spaß als in 1701

@mj: fängst du jetzt auch etwa an Anno 1404 zu spielen? :d
Ich bin mal gespannt, ob das Ruckeln beim öfnnen vom "Bedürfnisfenster" verschwindet wenn der neue Catalyst erscheint. Oder es ist tatsächlich ein Bug :rolleyes:

Ich zocke schon seit letzter Woche.
Also bei mir ruckelt nichts :)
 
@mj1985 Es gibt noch 6 Szenarien fürs Game, zock die mal die dauern um einiges länger!!!
 
Ich hab noch nie Mauern gebaut im Game... man hat dafür kein Geld wenn man gegen schwere CPU spielt und wenn man ehh dann alles unter Kontrolle hat brauch man die nicht mehr. Lohnt das überhaupt 2 mal oder mehr nen Kaiserdom zu bauen, das Ding kostet 1000Gold im Unterhalt, da kommt man ja mit Kirche, Schuldturm etc. eigentlich billiger weg...
 
Billiger ohne dom.

Aber es gibt nen item das die unterhalts kosten des doms verringert.

Durch den dom spart man aber platzt man braucht in dom raius keinen marktplast kirche schenke und schuldturm nicht mehr.
 
Mhh Platz sparen? Naja ich glaube viele von euch vergessen, dass der olle Dom auch massig Platz brauch, ich glaube wenn man das gegen rechnet, rentiert sich nen zweit Dom eigentlich überhaupt nicht und selbst wenn man durch den Dom halt paar Häuser mehr bauen kann, diese paar Häuser werden sicher nicht den Unterhalt einbringen, die man für den Dom zahlen darf...
Einziger für mich bisher ersichtlicher Vorteil, es sieht besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun SLI an. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Unterschied in Anno ist. Hab ehrlich gesagt mit kaum einem Unterschied gerechnet und dann beim ersten Scrollen:
eek.gif
Ist nun endlich flüssig, viel besser! Zocke übrigens in 1920x1200 alles bis hinten gegen und momentan mal noch 4x AA.

Im Treiber auf 16Q gestellt und im Spiel auf 16x
Ich kann im Game gerade mal bis 4x AA einstellen, wie kommt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Mission 8 (die letzte?) und habe ca. 14 Stunden gezockt.
Ist mir persönlich auch etwas wenig für so ein Game, aber die Kapitel machen irgendwie mehr Spaß als in 1701



Ich zocke schon seit letzter Woche.
Also bei mir ruckelt nichts :)

Hab heute nochmal mit Mission 8 angefangen und finde die Kampagne Klasse, wenn man natürlich "Trickst", verliert es den Reiz aber ich findse toll.

Auch das se n bissl an Königreich der Himmel angelehnt sind.
Hoffentlich packe ich die Mission die is richtig knifflig.
Hatte beim 1. Versuch gegen den "Kardinal" verloren und dann haben se mich als ich nen vorherigen Spielstand geladen hab 2 X in den Schuldturm geworfen :haha:

Denke die Mission muß man mal gesehen haben und sich den Ablauf einprägen .
Hoffe ich verkrafte die Pest diesmal besser, werde RECHTZEITIG 10T eisen in ein Schiff einlagern...
;)
 
Wow, das sind wirklich schöne Bilder. Da läuft doch irgendwo so ein Anno Contest 'Schönste Stadt'. Nimmste daran teil?
 
Wie machtn ih das um immer genug Geld zu haben? Das ist irgendwie mein einziges Problem, meine Ausgaben sind immer höher als die Einnahmen
 
ähm, mehr häuser bauen!!!!
wenn keiner mehr aufsteigt kann man ruhig die steuern ein wenig erhöhen. und halt zeugs verkaufen wo du zu viel hast.
 
Ich hab gestern abend ca. 3 Stunden lang Anno gezockt, und danach immer wieder Bluescreens bekommen, aber weder vorher noch während des Anno zockens seit Monaten. Jetzt kommt er immer wieder, während des Surfens und so. hat das noch jemand?
 
@ Kampfwurst....YES GUTE Arbeit Das sieht man sich auch gerne an.

Ich will ja nicht behaupten. daß man sich (Weder im 1701 NOCH im neuen 1404) nicht davo nverleiten lassen könnte alles zu zupflastern.

Um Knete zu machen.
ABER wär DIESE Geduld mitbringt hat LOB verdient.:hail:

GUT gemacht.Will auch das meine Stadt mal so auusieht, aber das wird schwer. entweder ein Spiel ohne Nervensegen (Aggresiver Gegner) oder wenn man solche "ABGEFERTIGT" hat:haha:

Ist nämlich auc hrichtig schwierig mit ner Schönen Stadt das Gleichgewicht zu halten wenn Die jungs loslegen (ab 1.000 Patzrizia aufwärts).
:eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

Ich hab gestern abend ca. 3 Stunden lang Anno gezockt, und danach immer wieder Bluescreens bekommen, aber weder vorher noch während des Anno zockens seit Monaten. Jetzt kommt er immer wieder, während des Surfens und so. hat das noch jemand?

Check den Übertaktungsgrad Deiner Graka.

Mußte meinen Entschärfen mit 186.18 WHQL sonst iss es mir die letzte Zeit GEFREEZED.
:mad:
 
Für die die nie mit dem Gold hinkommen, macht euch doch einfach 999 Mio Gold zum Anfang ;)


FRAGE :: -- Exklusives Schiff

Meine Fan-Box kam heute, aber wo kann ich mir nun mein Exklusives Schiff runterladen?

Das Einzigartige Wappen schaut so aus:
wappen-loewe.gif


So in etwa schaut es aus...
 
Wieso habt ihr immer Probleme mit eurem Gold? Wenn man genügend Häuser baut und immer nur dann ein neues Gebäude errichtet wenn man tatsächlich genug + verbucht, passiert auch rel. wenig ;)
Zugegeben, es dauert wesentlich länger als wenn man gleich zu Beginn 999 Mio. Gold hat
 
@ Comp4ny nix runterladen, du gehst in die Options und wählst das silberne Schiff als dein Startschiff aus und das wars...
 
erst muss er aber den code aktivieren un dann wird es "runtergeladen" bzw freigeschaltet :) un es ist das silberne schiff was freigeschaltet wird^^
un ich hatte gerade eine lange unterhaltung mit einem ubi mitarbeiter :)
 
Was soll an diesem "exklusiven" Schiff nun so besonders sein? Ist es schneller oder sieht es einfach nur gut aus?
 
Ob es gut aussieht, muss jeder zum Schluss für sich selbst entscheiden, es sieht halt bischen anders aus...
 
Hoffe ich verkrafte die Pest diesmal besser, werde RECHTZEITIG 10T eisen in ein Schiff einlagern...
;)

Das ging bei mir echt schnell, Erz (!) hatte ich in rauen Mengen, aber die Fahrt dauert ja auch etwas... da hats leider einige erwischt.
Ich werde heute Abend nochmal zocken, das Spiel macht echt süchtig.

Ich spiel sonst bei sowas immer den Endlosmodus, aber hier ist es anders. Das erste mal das ich mich sofort auf die Kampagnen stürze.
Hab bisher alles ganz gut hinbekommen, natürlich ohne Schummeln :)
Das macht ja gerade den Reiz so eines Spiels aus :bigok:
 
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

[/COLOR]

Check den Übertaktungsgrad Deiner Graka.

Mußte meinen Entschärfen mit 186.18 WHQL sonst iss es mir die letzte Zeit GEFREEZED.
:mad:

Daran liegt es definitv nicht, und es scheint, als wenn sich das Problem über Nacht selbst bereinigt hätte, heute hatte ich noch keinen BSOD :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh