[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

@Sandover:
Ich bin ins Spiel, hab gleich gespeichert und danach gesucht.
Diemal hat er es auf C: gelegt. Lag wohl daran da ich damals unter Vista das Verzeichnis der Eigenen Dateien verschoben hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens so mitte bis ende des monat´s
letztes jahr war es immer so zwischen 20.-23.

d0m hab es au ma versucht aber geht nix mehr, kann nie ma mehr ordentlich speichern, hab etliches neu angefangen un das savefile war immer schrott-.- also sitzt ich momentan auf dem trockenen! Ubisoft hatte schon geschrieben aber brauchen no die MSinfo (warum auch immer) un bisher kam nix, ich hoffe mal auf morgen, aber vergessen können se das ich dafür Vista neu aufsetze
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens so mitte bis ende des monat´s
letztes jahr war es immer so zwischen 20.-23.

Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Aber na ja, bei mir ruckelt es sowieso nur ganz leicht :)
 
Weiss einer zufällig wo das Profil von einem gespeichert wird? Also auf C: im Dokumente Ordner sind nur soweit ich sehen konnte die Savegames und Screenshots
 
Weiss einer zufällig wo das Profil von einem gespeichert wird? Also auf C: im Dokumente Ordner sind nur soweit ich sehen konnte die Savegames und Screenshots

C:\Users\[Dein Name]\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Profiles

Edit:

Lol, kennt ihr schon die wahre Identität von Sir Gavin Langton? Man nennt ihn auch "Jürgen Wegmann":

Sir Gavin Langton schrieb:
Erst habe ich kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

vgl: Zitat Jürgen Wegmann
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was in Bezug auf meine Frage mit dem Einkernprozessor?
Angeblich läuft es mehr schlecht als recht. Hängt wohl aber auch von der Leidensfähigkeit des jeweiligen ab.

Seit dem SLI Patch heizt Anno der GTX295 ganz schön ein. (1920x1080 alles max + 16xAA)

Zuvor habe ich gerade mal 79°C erreicht, jetzt sind es bis zu 91°.
16x AA? Über den Treiber erzwungen? Wie genau hast das eingestellt?
 
kommt bei euch auch im Moment "Download fehlgeschladen" wenn ihr ein Spiel mit eurem Online Profil starten wollt? -.-
 
wieviel häuse muss ich für den dom einplanen? wieviele Dorfzentren kann man damit "versorgen"?
 
Den DOM (diese riesige Kirche?) kann man doch nicht im Endlosmodus bauen, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wann der neue Catalyst 9.7 rauskommt, bzw. wann die Catalysts immer so rauskommen? Mit dem Beta soll ja das Ruckeln beim Scrollen auf ATI-Karten weg sein, aber die Beta will ich mir auch nicht laden.

Ein ganz bisschen wirst du dich noch gedulden müssen, aber dass das Problem mit dem ruckeln beim Scrollen behoben ist freut mich. Das hat doch ziemlich genervt, besonders wenn man vor einem PC mit einer HD4870X2 sitzt und weiß, dass es eigentlich flüssiger laufen sollte.

Ich werde heute mal probieren wie Anno mit einem SC läuft, mal schauen :d
 
Das mit SC lässt sich ja relativ leicht testen, muss nur das Game starten, und die Affinity auf einen Kern setzten, dann hat man ja quasi SC...

Hat wer keinen Tip für mein Performance Prob? Ich hab meistens 20-35 fps und in Buildmenüs usw gehts runter auf 5. Kann doch net sein bei der Hardware ...
 
Hi, habs mir heute auch geholt, und werde es heute Abend gleich mal testen.

Gibt es schon Patches oder Hotfixes für das Game die man unbedingt installieren sollte wegen Bugs und so weiter ? Ich konnte auf der ersten Seite dazu nix finden.

Grüße BigB
 
hat denn nun schon einer den cat 9.7 ausprobiert?

http://www.megaupload.com/?d=COO6B3QC

werds dann heute AMD mal ausprobieren wenn ich feierAMD hab.

kann ja schonmal einer schreiben obs nu weg is.
 
wenn jmd noch probs mit den Savefiles haben sollte, Ubisoft meint es liegt angeblich am Benutzerkonto wenn man sonderzeichen oder sonstwas drin hat... die "verlangen" das man also nen Konto hat wie die es wollen oder wie-.- meine güte is das so schwer nen spiel auf den markt zu bringen was mal KOMPLETT fertig is:shake: wir kaufen doch auch kein Auto was nicht funktioniert oder wo wir erst sonsterwas machen müssen damit es fährt-.- oder kaufen do keine kuh damit wir irgendwann dann milch bekommen :mad:
 
ich kann mit meinem Onlineprofil nicht mehr spielen, mit nem anderen Onlineprofil was ich testweise angelegt hab, gehts aber. Das soll mir mal einer erklären x.x
 
frag ma im support an ma gucken was die meinen xD
 
Wieviele Kapitel gibt es im Spiel? :confused:
 
kann mir mal bitte jemand erklären wie ich nen größeren bauradius für den hafen bekomme? hab das kontor schon 2 mal ausgebaut ---> vergrößertes einzugsgebiet, aber keine vergrößerung von der bebaubaren fläche. geht mir bisschen aufm kecks, da alles so gequetscht wird. danke für die info
 
@mj: fängst du jetzt auch etwa an Anno 1404 zu spielen? :d
Ich bin mal gespannt, ob das Ruckeln beim öfnnen vom "Bedürfnisfenster" verschwindet wenn der neue Catalyst erscheint. Oder es ist tatsächlich ein Bug :rolleyes:
 
@Shuya und was genau an den Missionen soll Mist sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh