Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meistens so mitte bis ende des monat´s
letztes jahr war es immer so zwischen 20.-23.
Weiss einer zufällig wo das Profil von einem gespeichert wird? Also auf C: im Dokumente Ordner sind nur soweit ich sehen konnte die Savegames und Screenshots
Sir Gavin Langton schrieb:Erst habe ich kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu
Angeblich läuft es mehr schlecht als recht. Hängt wohl aber auch von der Leidensfähigkeit des jeweiligen ab.Weiß jemand was in Bezug auf meine Frage mit dem Einkernprozessor?
16x AA? Über den Treiber erzwungen? Wie genau hast das eingestellt?Seit dem SLI Patch heizt Anno der GTX295 ganz schön ein. (1920x1080 alles max + 16xAA)
Zuvor habe ich gerade mal 79°C erreicht, jetzt sind es bis zu 91°.
16x AA? Über den Treiber erzwungen? Wie genau hast das eingestellt?
die steuern müssen im dunkel grünen bereich liegen
Das war's tatsächlich. Meine Stadt ist förmlich explodiert, nachdem ich den Steuerhebel auf dunkelgrün gestellt hab..... thx
Weiß jemand, wann der neue Catalyst 9.7 rauskommt, bzw. wann die Catalysts immer so rauskommen? Mit dem Beta soll ja das Ruckeln beim Scrollen auf ATI-Karten weg sein, aber die Beta will ich mir auch nicht laden.
Den DOM (diese riesige Kirche?) kann man doch nicht im Endlosmodus bauen, oder doch?