Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Händler kaufen bei dir für 20-30K ein? Ich habe momentan gerade mal ein Plus von 300 Da ist nicht viel mit Perlen einkaufen...
Obwohl die Karte auf der ich Spiele insgesamt 3 Riffs hat, ist jedes schon besetzt. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich den einen NPC beseitige und so an das Riff komme
Du musst die Schriftrollen beim nördlichen Händler kaufen um damit die Bauoptionen beim südlichen Händler freizuschalten. Dann kannst du auch die Gewürze anbauen. Einkaufen ist bestimmt zu teuer auf Dauer am Anfang.
jetzt hat es mich auch erwischt. Wie auch heiterem himmel aufs Desktop gelandet. WTF?Heute nachmittag ist das Spiel nach ~12h Spielzeit abgestürzt, ohne Fehlermeldung direkt aufn Desktop
Allerdings möchte ich vor dem Stadtausbau erst mal ein paar Ressourcen ansammeln, spricht was dagegen als erstes Monument die Speicherstadt zu bauen? Wie genau läuft das ab, das Fundament kann ich schon legen, was brauche ich genau um den Bau fortschreiten zu lassen, nur genügend Ressourcen oder muss auch die Adeligen-Zahl noch erhöht werden (habe momentan knapp über 1.000)?
jetzt hat es mich auch erwischt. Wie auch heiterem himmel aufs Desktop gelandet. WTF?
Irgendwas mache ich falsch, mit knapp 6.000 Einwohnern in meiner Hauptstadt schaffe ich es einfach nicht über 300+ zu kommen. Irgendwas frisst mein Gold auf
Dabei brauche ich aber die ganzen Betriebe um Waren herzustellen; wie löse ich das verdammte Problem
Irgendwas mache ich falsch, mit knapp 6.000 Einwohnern in meiner Hauptstadt schaffe ich es einfach nicht über 300+ zu kommen. Irgendwas frisst mein Gold auf
Dabei brauche ich aber die ganzen Betriebe um Waren herzustellen; wie löse ich das verdammte Problem
okay ich zum glück gibts die auto save funktion. sonst waer eine stunde Spiel umsonst gewesen
hat jemand hier 20k auf einer! insel geschafft?
Wie sieht es mit der Warenversorgung aus??
Reichen die Waren grad so oder ist alles im Übermaß da??
Vllt mal an der Steuerschraube drehen??
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen mein Bruder hat auch so 6k Einwohner und ein Plus von über 1000
Als ich nen so ca. 5k einwohner hatte ich alles im Überfluß und auch ein + von über 1000
Sind deine Adligen soweit zufrieden das sie nen grünen Bereich haben?? Wenn sie was neues wollen wird ja erstmal nur Gelb, dann gibts auch nicht so viel Geld.
Ich hatte bei mir ein Tief also eine Produktion nicht mehr lief. Keiner hat gemeckert es war einfach nur kein Geld da.
Mal kurz zu den Abstürzen:
Ich habe nen Kumpel, bei dem fliegt man teils einfach so auf den Desktop. Wir haben dann mal alles überprüft und dessen HD hat defekte Sektoren. Teils fliegt er schon beim Laden raus.
Habe nen Problem, Musste Anno jetzt das 4. mal neu installieren, das letzet mal wegen einem CPU wechsel.
d.h. ich hatte keine Aktivierungen mehr frei.
Am Samstag habe ich den Support angeschrieben.
Das ich Sonntag keine Antwort bekomme war mir klar,
habe bisher aber immer noch keine.
Habe gerade mal aus neugier probiert was ist wenn ich es nochmal versuche zu starten.
Da kommt aber jetzt folgende Fehlermeldung: "Bei der Datenspeicherung ist ein Fehler aufgetreten: Zugriff Verweigert. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin auftritt, setzen Sie sich bitte mit dem technischen Support in Verbindung."
Was meint ihr, noch warten?
Bzw. weiß jemand was das bedeuten könnte?
MfG
hat wer erfahrung damit, ob anno auf dem amilo 3530 läuft ?
Wenn ja, würde ich es mir noch zulegen
Bei mir ist anno auch noch nicht abgestürzt.
Woher weißt du denn, dass die Systeme bei denen es solche Symptome gibt alle fehlerfrei sind? Worauf du mit einem i20 mit 3000GB RAM hinaus willst, verstehe ich nicht - was hat das mit der Leistung zu tun? Viele denken fälschlicherweise, Prime95 läuft, also ist mein Sys stabil.Mal kurz an alle zum Mitschreiben: Das is normal...hat nix mit dem Sys zu tun. Und wenn dein Kumpel nen Intel i20 hat mit 3000 GB RAM....shit happens. Einfach aufn Patch warten...und alles wird schön.
Wenn dein Kumpel defekte Sektoren hat braucht er wohl über kurz und lang ne neue Platte...da würd ich dann sowieso nix mehr mit machen.
Woher weißt du denn, dass die Systeme bei denen es solche Symptome gibt alle fehlerfrei sind? Worauf du mit einem i20 mit 3000GB RAM hinaus willst, verstehe ich nicht - was hat das mit der Leistung zu tun? Viele denken fälschlicherweise, Prime95 läuft, also ist mein Sys stabil.