[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Gibt es eigentlich schon eine Lösung gegen die promten Abstürze?

Ne, leider nocht nicht.

asso mit laptop, hab mich grade gewundert warum des mit deinem system so aussieht ^^

Tjo, das System in meiner signatur ist noch bei der Polizei, bekomm ich aber "bald" zurück, angeblick illegale downloads, aber nix gefunden.
Und trotzdem rücken sie das zeuch nicht so schnell raus.
Abwarten, aber ich freu mich schon, wenn ich mal mehr details hab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein bild von meiner kleinen stadt mit zwei muscheen...



lg Crux
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCZeus: Klar kommen Bilder wenn die Moschee fertig is ;)

@Purged: An sich sieht der Hafen doch gut gebaut is ;)
Nur die Details sind etwas mager. Aber gut für nen Schlaptop ;)
 
Ne, leider nocht nicht.



Tjo, das System in meiner signatur ist noch bei der Polizei, bekomm ich aber "bald" zurück, angeblick illegale downloads, aber nix gefunden.
Und trotzdem rücken sie das zeuch nicht so schnell raus.
Abwarten, aber ich freu mich schon, wenn ich mal mehr details hab :d

lol, wie sidn die auf dich gestoßen??
 
Wlan war offen ... von meiner oma, mehr sag ich dazu nicht ;)
Und eines morgens um halb 4, ham die ne Hausdurchsuchung gemacht, und alles mitgenommen.
Das ist nun ca 7 monate her.
 
@Purged: Hört sich ja super an -.-

So hier die versprochenen Bilder

.... der noch nicht ganz fertigen Sultansmoschee:

3789422689_27c22d46bd_o.jpg


3790233634_0492536c05_o.jpg



.... der fertigen Sultansmoschee:

3789423063_a59387a3d0_o.jpg


3790233136_f56716ef38_o.jpg


3789420769_b908721557_o.jpg
 
Das sind sehr schöne Bilder..;) übertrieben geil.

Das Spiel ist einfach unbeschreiblich gut..bin gerade dabei alles für die Adligen bereit zu machen..habe glaube mom noch 3 Inseln zu meiner Hauptinsel in Betrieb..und muss erstmal alles anbauen damit die Patritzier alles haben was sie brauchen..ehrlich so ein Spiel zu entwickeln..alles hat einfach seinen Sinn darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan war offen ... von meiner oma, mehr sag ich dazu nicht ;)
Und eines morgens um halb 4, ham die ne Hausdurchsuchung gemacht, und alles mitgenommen.
Das ist nun ca 7 monate her.

Jo dito. Zwar nicht morgens um 4 sondern abends um 5 war aber ok. 2 PC's und 40 Festplatten. Allerdings erst 2 Monate her...hab also noch nen bisken länger zu warten :xmas:
 
@simon:du musst mir dein Trick beim bilder machen zeigen ^^ ich will auch so tolle pics machen können^^ Echt super Bilder.
 
Hab zwar nur Bauernhäuser, hab aber auch mal versucht ein paae schöne Pics zu schießen. ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Anno.jpg
    Anno.jpg
    93 KB · Aufrufe: 197
  • Anno1.jpg
    Anno1.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 192
  • Anno2.jpg
    Anno2.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 201
  • Anno3.jpg
    Anno3.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 201
Ach das is deine Versuchsinsel oder ?^^

Schaut doch gut aus ;)
 
Ja, meine Versuchssinsel. Ich habe halt zum Bilder machen auf höchste Qualli gestellt. :)
Ein paar Grafik-Optionen kann ich gar nicht ändern, liegt das an der Graka (HD 3450)?
 

Anhänge

  • screenshot0016.jpg
    screenshot0016.jpg
    136 KB · Aufrufe: 71
Kann die Einstellungen auch nicht ändern.
Kp woran das liegt
 
Es liegt definitiv nicht an der Grafikkarte; selbst mit einer HD 4870X2 kann man bestimmte Optionen nicht verstellen.

€dit: DX9 ist auch noch eine Möglichkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch benutzt Vista und somit DX 10 für Anno ?^^
 
Ich und in über 100 Spielstunden keinen einzigen Absturz. ;)

Transparenzqualität kann man aber natürlich nur einschalten, wenn Kantenglättung aktiviert ist.
 
Komisch, ich dachte ich hab Kantenglättung an und kanns trotzdem nicht verstellen^^

Gibts große Unterschiede zu DX 9 ?^^
 
Die Tiefenunschärfe im Postkartenmodus ist bei DX9 aus, bin mir aber nicht sicher was sonst noch.

Ich finde Transparency AA echt wichtig, gerade wegen der vielen Bäume.
 
Bei mir auch noch kein Abstrurz..und das nach vielen stunden..das Spiel ist so mödergeil ich kann gar nicht aufhören davon zu erzählen..;)

Nur die Korsaren nerven manchmal aber auch nur wenn die die Handelsschiffe angreifen..deswegen baue ich fast immer Kriegsschiffe, weil an denen trauen die sich nicht ran..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal die demo angespielt, ich werd mir glaub doch ne gtx 260 wieder holen, das game sieht so pervers geil aus, da will ich alles maximum haben xDD udn der vram der gts 250 würde ned reichen, daher wird diese dann auch verkauft.
 
Für viele/maximale Details ist doch eigentlich der Speicher wichtig oder nicht? Ka was VRAM damit zu tun haben soll.;)
 
Videoram ;)
Is der Speicher der Graka^^

€dit: Ich versuch mich grad an der Aufgabe 20.000 Bauern anzusiedeln.
Soviel weiss ich schon:
Geht nicht auf einer Insel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich wohl vertan :d


Hier mal Screens meiner 8,9k Bauernsiedlung :d:d:d













Bauern, wohin das Auge schaut :d

Leider passt nicht mehr auf eine Insel^^
Muss wohl noch ne andere Insel beziehn :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh