Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann scheint es sich wohl um einen Bug zu handeln
Gibt es da irgendeine Voraussetzung in der Kampange? (wie z.B. mindestens 1000 Häuser oder sowas? Ich hab immer nur Endlosspiele gestartet da ich mit dem Spielprinzip vertraut bin).
hallo!
ich habe anno unter windows 7 laufen und habe grafikfehler. der ganze boden der inseln ist einfach nur schwarz. der rest sieht ganz normal aus. wie behebe ich das problem? graka ist eine radeon hd 4850.
bis auf fische alles auf nachbar inseln .. evtl sogar 2 schiffe einplannen.
ach so!
Hab heute endlich angefangen den Dom zu bauen, nun fehlen mir aber die 2500 Adligen
hänge gerade bei 2200 Adligen, und komme net weiter, also die wollen einfach nicht mehr werden
ich hab langsam kein platz um noch mehr Bauernhäuser zu bauen....... mh
hallo ich spiele seit kurzem auch das spiel. mein erstes anno . bin noch nicht so ganz fit in der spiel mechanik. erstmal das tutorial/die kampagne angefangen zu spielen. muss sagen das das eigentlich sehr brauchbar ist für einen neuling. nun habe ich ein endlos spiel gegannen. aber ist doch ein bisschen schwer zwei kulturen gleichzeitig aufzubauen. naja ich hoffe das wird noch
ach so!
Hab heute endlich angefangen den Dom zu bauen, nun fehlen mir aber die 2500 Adligen
hänge gerade bei 2200 Adligen, und komme net weiter, also die wollen einfach nicht mehr werden
ich hab langsam kein platz um noch mehr Bauernhäuser zu bauen....... mh