Nur schade dass ich bereits alle Errungenschaften besitze....
Wie kann es sein, daß die einen bis 85t pro Kammer erreichen und manche nicht, wenn doch jeder die gleichen Errungenschaften hat?
Liegt es an den Aufträgen, die man vergessen oder versemmelt hat?
Jetzt versuche ich mal, ob ich die untere Insel vom Kardinal einnehmen kann.
Ich kenne deine Situation nicht, aber ich würde meine Energie nicht für kleine Inseln verschwenden.
Bereite dich gut vor (alle Handelswege sichern) und postiere 7-10 große Kriegsschiffe vor seinem Kontor auf seiner Hauptinsel.
Dann auf "Krieg" stellen und ständig seine Kontore und Werften (NUR Hauptinsel) wegputzen.
Dann 2-3 gr. Kriegsschiffe abziehen und alle seine Schiffe versenken.
Erst wenn nur nur ganz wenig bei ihm los ist Truppen einsetzen.
Es gibt viele Möglichkeiten, aber die dauern bestimmt länger.
Man sollte auf kleine gegnerische Transportschiffe achten, die bei Noch-Frieden einfach so an den Buchten der eigenen Inseln herumchillen.
Bei Krieg werden die aktiv und man muß uU an mehreren Fronten kämpfen
D.h. bei unstellen auf Krieg diese sofort wegputzen.
Bei Krieg des öfteren auch auf die Übersicht umswitchen, um zu sehen, wo sich noch feindlichen Schiffen befinden.
Richtig heftig ist es, wenn man unverbereitet und ohne Erfahrung einen Krieg anfängt (war nur zum testen).
Da kam es schon ein paar mal vor, daß MEIN Kontor von 5-7 Kriegsschiffen angegriffen wurde
Ihr glaubt garnicht, wie einem da die Pumpe geht und die Klicks der Maus pro Minute enorm ansteigen
@ OCZ-Meister
Du mußt da wo du Tribut einfordern oder bezahlen kannst den Zeiger in den roten Bereich stellen. Vorher gibts keinen Krieg