Stratotanker
Semiprofi
warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Venezianische Ratsversammlung: Gegnerische Städte können nun auch nicht-militärisch erobert werden. Durch großzügige Goldspenden kann die Mehrheit im Stadtrat und letztendlich der Stadtschlüssel errungen werden.
Hi
ich hab mit Vendig ein problem:
Ich hab mir Anno1404 über steam gekauft! Jetzt hab ich mir heute Venedigt im MediaMarkt gekauft und wollte es nun installieren, aber er findet meine Steam version nicht! Sagt immer Anno 1404 ist nicht installiert! Was kann ich denn da machen?
Spiel zurückgeben is nicht, weils schon aufgemacht wurde..
Gruß
BigJim87
Kannste mir mal die Kartennummer nennen?naja diese eine insel auf meiner karte ist riesssiggg
Kannste mir mal die Kartennummer nennen?
Ich hab ja grad erst damit angefangen, und bis die voll wird kann noch eine Weile dauern.@ dusauber: fotos pls
was ich ganz schade finde ist das es keine neuen Waren gibt. Sind irgendwie zu wenig wie ich finde. Salz hätte man ja z.b wie bei 1503 als Grundbedürfnis nehmen können etc, also da haben sie einiges verschenkt beim Add on.
Wahre Worte.Das dämlichste ist ja immer noch Rinderfarm und Schweinezucht, Rinderfarm macht nur Rinder und wird in der Schlachterei zu Fleisch, aber was passiert mit dem Rest?
Dasselbe in der Schweinezucht, Schweine werden zu Häuten, aber das Schweinefleisch ist "Abfall"