@ Pyrlix: wie viele Einwohner passen auf eine große Insel? Wenn es wesentlich mehr sind als jetzt bei mir, kann ich schon wieder von Vorne anfangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahre Worte.Das dämlichste ist ja immer noch Rinderfarm und Schweinezucht, Rinderfarm macht nur Rinder und wird in der Schlachterei zu Fleisch, aber was passiert mit dem Rest?
Dasselbe in der Schweinezucht, Schweine werden zu Häuten, aber das Schweinefleisch ist "Abfall"
Der starke Korsar hat aber auch einen starken Auftrag, den man erledigen muß, damit der friedfertig wird.Auf die Art bin ich grad dabei nen starken Korsaren zu bändigen^^
Der starke Korsar hat aber auch einen starken Auftrag, den man erledigen muß, damit der friedfertig wird.
nach gut 60 stunden 99500 einwohner
nun gehen mir Flussplätze/salz/goldminen usw aus,
100 k schaffe ich auch noch
Total affig sowas. Früher war es kein Problem. Da wurde ein Spiel gekauft und man konnte es im Netzwerk spielen. Wenn man im Internet spielen wollte brauche jeder wieder einen anderen Key, aber das kann ich auch noch verstehen. Wenn ich ein Brettspiel, wie Monopoly spielen will, dann muss es sich doch auch nicht Jeder Teilnehmer noch mal kaufen. Außerdem ist der Spielinhalt des Addons der Multiplayer warum brauche ich dan x-mal das Grundspiel...