sapphire_fan
Enthusiast
april scherz oder?? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boaah!! Das klingt ja mal echt gut!
Auch wenn es anders vom Szenario ist, bin ich echt gespannt darauf. Alle Anno's waren gut, da sollte das auch klappen. Und ein Neuanfang tut immer nach so einer langen Fortsetzung gut
Anno gehört nicht in die Zukunft
genau, im Jahre 2070 wird man doch kaum holzhütten, Rinderfarmen usw... bauen???
Ich frag mich eher, was dann aus dem ganzen Wirtschaftszeug von Anno werden soll...
Die bis jetzigen Teile bauen ja massiv auf halbwegs realistische Wirtschaftsketten.
Wie soll das in Zukunft funktionieren?
Wenn ich mir 1404 anschaue, wie viele verschiedenen Produktionszweige es mit Farmen gibt und wie viele verschiedene Rohstoffe man dafür abbauen muss (also nicht Holz und Stein, sondern Pflanzen)
Im Vergleich dazu schaut man doch nur mal Heute in die Wirtschaft... Wo ist denn wirklich noch das drin was drauf steht? Vieles ist doch chemisch hergestellt... Und wir haben erst 2011, 2070 wird das noch schlimmer...
[..]
Der Wirtschaftskreis lauf ist doch wesentlich komplexer geworden, warum denkst Du also es könnte weniger Wirtschaft in Anno 2070 geben?
wie wollen die mit den zivil.stufen hinbekommen??
Abwarten erst spielen und dann motzen!
Naja die sollten dann aber den titel des spiels ändern, da anno für ein Zukunftspiel schlicht und ergreifend, überhaupt nicht passt.
Naja die sollten dann aber den titel des spiels ändern, da anno für ein Zukunftspiel schlicht und ergreifend, überhaupt nicht passt.