[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffetrotzdem das mich das Spiel begeistern wird.
 
Das Wort Atmosphäre würd ich nun mal nicht überbewerten ... einfach abwarten.
 
Falls wer Interesse hat sich vorab ein Bild davon zu machen - ich habe noch nen 2 Beat Key bekommen - den würde ich abgeben ;)
 
Hast PN Beta Key wech....
 
Das Game scheint ja nicht so viele zu interessieren hier, ziemlich tote Hose.

Die Anno-Reihe hab ich als eines der wenigen Spiele noch gerne stundenlang gezockt.

Beim neuen Teil bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Irgendwie spricht mich das futuristische Szenario nicht so richtig an. :(
 
Gibt ja auch nicht mehr besonders viele News ... die meisten warten auf den release.
 
Das es am 17 erscheint, wirds wohl sicher schon fertig sein.
Es laufen sicher grad die Pressungen und werden in den nächsten Wochen verschickt.

Ich hoffe nur, das es ne "schwere" Kampagne wird.
Bisher waren die ja nie besonders schwer :(
 
Fertig ist es wohl noch nicht, schließlich laufen noch die geschlossenen Beta-Tests.
 
Ausgelutscht nicht unbedingt, es war nur bisher immer das gleiche.
Wobei, für immer wieder das gleiche, hams die jungs echt drauf.
Wenn man sich im vergleich mal andere Firmen anschaut, ich sag nur C&C :fresse:
 
Das streit ich ja auch nicht ab - sie haben's ja immer wieder geschafft mich zu fesseln, wobei ich 1404+Addon erst im Bundle als Budget-Titel gekauft hab. Hab das nach dem dritten Szenario auch nicht bereut, denn es is halt im Grunde immer (über vier Teile) das selbe geblieben.
 
Das Spiel ist fertig, trotz laufender closed Beta. In der Gamestar erschien ein Test der fertigen Vollversion und dort wird auch bestätigt das der Game Launcher von Ubisoft als Kopierschutz zum Einsatz kommt. Neben dem unterbundenen Weiterverkauf sind im Offline-Modus nicht alle Spielfunktionen verfügbar, wie etwa die täglichen Quests oder die Weltereignisse.
Somit wieder ein Game weniger was ich kaufen werde!
 
Mir ist diese Woche in den Sinn gekomen dass ich ja noch immer diese Mandelsamen besitze welche der CE beilagen. Jedenfalls hab ich sie heute angepflanzt, blöd das ich das total vergessen hatte, würde mich echt interessieren wie das heute ausschauen würde =/

Ich kenn mich zwar absolut nicht aus, aber meine Mutter und mein Onkel haben da schon eher ne Ahnung - wir besitzen auch ein kleines Treibhaus und bei uns wachsen auch draussen die Pflanzen extremst, wir haben auch zig Pflanzen. :fresse:

Hat hier wer schon ein kleines Mandel-Bäumchen? :d
 
Man, Man, Man. Können nicht alle Spielehersteller wenigstens sich auf einen Games Launcher einigen? Wenn BF3 kommt habe ich schon mit Steam und Origin zwei solcher Dinger auf dem PC....
 
Moin. Im UBI-Forum liest es sich weiterhin so, daß lediglich zur Aktivierung Onlinezwang besteht. Demnach soll es nicht der Always-Rundum-Schutz sein. In der GS soll zu lesen sein, daß man ohne Netz lediglich an wechselnden Online-"Challenges" nicht teilnehmen kann, welche einem wohl geringfügig Prestige (der alte Ruhm) für die Fraktionen einbringen kann.

Kann sich ja jeder mal durchlesen, habe das eben nur kurz überflogen. Ich bin nämlich vooooooooooooooooooooooooooooooooooll voll. :coolblue::kotz::coolblue:
 
Wird in den kommenden Jahren sicher noch schlimmer, um gegen Cheater und Hacker vorzugehen.
Ich hab mich schon damit abgefunden, das bald jeder weiss wie lange mein Penis ist und dicke meiner Hornhaut am Fuss.
 
Ich hoffe das noch jemand einen Key für mich hat,
da ich die Gamestar Aktion um ein paar Stunden verpasst hatte.

Und die Preise bei eBay sind ja reinste Wucher. Vielleicht hat noch jemand einen Key für mich als Fan der Serie?
 
Macht ja auch kein Sin, bei ebay jetzt noch nen key zu kaufen.
In wenigen Wochen isses ja aufm Markt.
 
Ich hoffe das noch jemand einen Key für mich hat,
da ich die Gamestar Aktion um ein paar Stunden verpasst hatte.

Und die Preise bei eBay sind ja reinste Wucher. Vielleicht hat noch jemand einen Key für mich als Fan der Serie?

also ich habe bei ebay 5,50 bezahlt für den key..
fand ich okay..
resumee nach 3 stundne zocken, ich habe die collectors edition abbestelt und warte drauf das es dann mal für ~25 euro zu haben ist dann werde ich es mir holen, weil irgendwie hat es mich nicht wirklich so sehr begeistert.. da kann ich auch ncoh ne weile warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh