[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Sieht shcon ganz spannend aus, aber ich hätte mir auch eher ein Anno 1806 gewünscht mit begin der Industrialisierung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 2070 boomt wie die anderen Teile ( wovon ich ausgehe ) wird es sicher ein weiteren Teil geben.
Der Fan Kreis von Anno ist doch sehr gross, es wurde ja auch schon bestätigt das es 100 pro ein Addon geben wird.
 
Es gibt wieder neue Infos !

Es wird eine 3te Fraktion geben, mit der man die Unterwasserwelt besiedeln kann.
Aber lest selber !

Anno 2070 - News
 
Das Game kann nur Gut werden :d
 
In der neuen Pc Games gibts ein paar infos und neue Bilder.
Infos:
Einzugsgebiet der Gebäude werden wohl unter bestimmten vorrausetzungen erweiterbar sein, desweiteren sind Flugzeuge angekündigt ( jedoch nicht, für was sie genutzt werden können )
U.a. Infos wie: kurzfristige buffs,
Interface wird vorgestellt -> modernisiert aber eben kein stück anders.
 
Habs auch gelesen,Flugzeuge zum transportieren von Waren kann man ausschliessen.Was mich am meisten wundert,hast du dir die U-boote ma angesehn? mit ihren Waffen? glaube nicht das die einfach nur Zierde sind.
 
Ich saß gestern auf der Fahrt nach bremen (mitfahrgelegenheit) mit nem qa im Auto. War durchaus interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt spannend, auch wenn eine Kernschmelze in einem Fusionskraftwerk totaler Blödsinn ist ^^
 
klingt spannend, auch wenn eine Kernschmelze in einem Fusionskraftwerk totaler Blödsinn ist ^^

Das Leuchtet mir ein, aber wie man es dann wenn da was schief geht bei dem Versuch der Fusion?
 
das ist ja das schöne daran, wenn was "schief geht" geht's einfach aus.
 
@Sandower

Sry jetzt erst gesehn das du was gefragt hast. Ich bekomme auf die größte Okzident-Insel 4 Kaiserdöme/dome??? Wenn dann nachher alles komplett mit Wohnhäusern voll ist - inlusive Versorgungstrakt - schätze ich mal so auf 25-30 k. Ist aber superlange her seitdem ich wirklich so lange gespielt habe. Zumal ab 45-50k auch die Flussplätze knapp werden. Aber bin seit 2 Tagen wieder aktiver Anno-raner. Ich teste das mal.
 
Vorschau auf looki.de
Anno 2070 fühlt sich wie ein Anno-Spiel an, funktioniert wie eines und erzeugt auf Anhieb den stundenverzehrenden Trieb, immer weiter zu spielen. Damit ist die Befürchtung, das klassische Spielprinzip könnte den Sprung in die Zukunft nicht verkraftet haben, erst einmal ausgeräumt.
 
Servus, da ich seit heute stolzer Besitzer des Spiels bin, fängt man als Voll-Noob eher mit Kampagne an oder freies Spiel?
 
Kampagne um das Gameplay kennenzulernen ;)
mensch muß es auch mal wieder installieren .:)
 
Das AddOn Venedig hat einen Multiplayer-Modus.
 
Das AddOn Venedig hat einen Multiplayer-Modus.

und taugt der MP was, weiss man da etwas drüber?

Ich hab ein kleines Problem, ich will eigentlich die Kampagne zu 100% schaffen, aber in der 2. Mission soll ich ja Ritter rekrutieren nur brauch ich dafür ja Steine sprich einen Steinbruch um alles andere bauen zu können. Auf meiner Insel sind aber keine Steine :confused: Steine handeln kann ich auch nicht, muss ich eine weitere leere Insel finden auf der Steine drauf sind oder wo ist da der Trick?

Edit: Trick gefunden die Ritter laufen ja schon durchs Dorf, das ist aber schon gemein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, taugt was. Server liefen in der Vergangenheit stabil, mit guten Mitstreitern macht das ordentlich Spaß. Hier gibts einen guten Überblick.
 
1404 ist der neueste Teil, der Nachfolger 2070 erscheint diesen Winter.
 
Hat es eigentlich wer auf der Games Con angeschaut ??
Mann konnte es dort doch glaub ich auch spielen!
 
Ja das konnte man und es sieht super aus freu mich schon drauf :) konnte es am Mittwoch schon an testen :P
 
Limited Edition enthüllt
Die Limitierte Edition beinhaltet:


  • Vollversion von ANNO 2070
  • Ein 152-seitiges Artbook
  • Zwei Soundtracks (Ecos und Tycoons)
  • A2 Poster
  • Ein “6 in 1” Solar-Paket
  • Eine hochwertige Sammlerbox

rtemagicc_annocoll.pngduco.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh