[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Hmm sieht nicht so aus als würde Steam das Spiel Anbieten :/ schade.
Oder weiß da jemand was genaueres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam:

"Sehr geehrter Herr LeckmichfettoderamArschaberleckenmußte,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Anno 2070.

Leider haben wir dazu keine Informationen bis das Spiel offiziel veröffentlicht wird.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support"
 
also ich hatte spass mit der demo, nur mag ich es nicht, wenn man mir jedes gebäude vorschreibt, wie ich es zu bauen habe. und wenn die schon für jeden wirtschaftszweig extra baumenüs haben, dann bitte auch gleich mit der anzahl pro kompletten wirtschaftszweig, damit man nicht zuwenig oder zuviel baut. so wurde zb nicht mit 1 sterbenswörtchen erzählt, das man 2 werkzeugfabriken braucht, um 1 mine und 1 erzer auszulasten. sicher jeder alte veteran weiss das, aber diese einführungslevel sind doch eher für echte anfänger. als profi der ersten stunde zieht diese levels wenn überhaupt nur im höchsttempo durch, um an die richtigen missionen zu kommen. aber den reiz des spiels machte eh immer nur das endlosspiel...
 
Noch 2 Tage. Werds wohl trotz aller Zweifel auch kaufen. :banana:
 
Steam:

"Sehr geehrter Herr LeckmichfettoderamArschaberleckenmußte,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Anno 2070.

Leider haben wir dazu keine Informationen bis das Spiel offiziel veröffentlicht wird.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support"


Danke


Ich hab noch ein MM Gutschein gefunden :d
Mal sehen was da noch drauf ist, werds mir dann da holen.
 
Auf Anno 1404 war ich richtig heiß und habe es mir sofort geholt. Bei Anno 2070 springt der Funke nicht über. :(

Außerdem gibt es keinen Testbericht und kaum richtige Infos, seltsam.
 
Auf Anno 1404 war ich richtig heiß und habe es mir sofort geholt. Bei Anno 2070 springt der Funke nicht über. :(

Außerdem gibt es keinen Testbericht und kaum richtige Infos, seltsam.

die testberichte kommen am 17, wenn es rauskommt. kaum jemand verschickt spiele noch vorher an die redis. zu groß die gefahr, das ein spiel in den umlauf gelangt.
 
War schon jemand im MM oder Saturn und hat das Game gesichtet??

Fahre morgen wech und wollte es auf dem Lappy "mitnehmen" ;)

Thanks
 
ubisoft vertreibts selber als download... Link
ich frag mich nur ob ich das dann am 17.11. um 0.01 downloaden kann...
bzw. obs nen anderen händler gibt ders günstiger hat als von der hersteller seite
 
Zuletzt bearbeitet:
ubisoft vertreibts selber als download... Link
ich frag mich nur ob ich das dann am 17.11. um 0.01 downloaden kann...
bzw. obs nen anderen händler gibt ders günstiger hat als von der hersteller seite

Ja, das sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Er möchte nur den Schlüssel, UBI vertreibt wie andere Plattformen aber das Vollpreisspiel. Unterschied dürfte ja klar sein. :wink:

Übrigens steht im Öffi ein Sticky dazu, daß man keys sperren wird, die aus dubiosen Quellen kommen (so ähnlich im Wortlaut, mußte mal durchlesen).

------------

Noch so ein Spruch und das wird Konsequenzen für dich haben.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich hier korrekt verhalten.
Pass lieber mal auf was du hier so von dir lässt. :stupid:

Habe dein Verhalten auch nicht angezweifelt. Ein Schlag auf die virtuelle Bumsbirne sollte anregen, ein hochwertiges Produkt aus überwiegend deutschen Landen anständigerweise zum Ladenpreis zu kaufen. Immerhin hat man "großzügigerweise" Weise auf den Gammellauncher verzichtet, ein vielseitiges Handbuch beigelegt und das Spiel an sich ist nicht nach 20h durchgespielt. Also: Noch so´n Ding, Augenring.
 
frage bleibt trotzdem ob wenn ich den downlad kaufe um 0.01 downloaden kann und anfangen zocken
 
Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber wenn du im Öffi mal rumsurfst, da haben schon so einige ihre Packung bekommen und spielen auch schon den ganzen Tag. Demnach kannste sofort loslegen. Ubi.com Foren

**edit: Ach so, Packung ist was anderes als saugen, ok. Mh, also auffe Platte ziehen müßteste eigentlich schon können im Vorfeld und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das nicht gleich aktivieren ließe, alle Retaildinger von Amazon aber schon. Lies einfach mal quer, vielleicht steht da was.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die habens heute schon erhalten^^
fail deluxe !
 
Ja, aber alles nochmal zurück. Demnach hier Versandinfo - Thema hat wohl jemand das Problem, daß er noch nicht beginnen kann mit seiner DL-Version, weil wohl der eigentliche Knopp/Link nicht sichtbar ist, wo er loslegen kann. Kann das nicht so rauslesen, ob die Dinger analog Steam auch erst später freigeschaltet werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Also die Eco-Fraktion sieht doch schon bedeutend freundlicher aus als die grauen Container der anderen da. Und gefällt mir auch gut, daß die Häuser mit integrierten Bäumen ausgeliefert werden. :banana:

Directupload.net - Do5nm69ae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sagt mal an, wo man das spiel zum anständigen preis kaufen kann, ohne das man irgendwelche russenkeys usw benutzt... preisrahmen so 30€ wäre klasse...
 
Das wird wohl leider nicht möglich sein. Konnte noch nichts entdecken unter 45€ und meine letzte Hoffnung war Blödmarkt, daß sie vielleicht wieder wie zum 1404-Release eine 35€-Aktion haben für die ersten Tage, leider nein.

Oh man, ich kann kaum noch leider nein schreiben, ohne an die MTV-Hansel zu denken :wink: MTV Home - Joko und Klaas die beiden Spastis - YouTube
 
also in dem link habens nur n paar unfallmäßig zu früh bekommen weil amazon prime gestern verschickt hat^^
da hat sich nen azubi um 2 tage geirrt...
aber downloaden kannst noch gar nix...

allerdings wenn du ubisoft direkt 55 euro in rachen wirst, kannst das spiel um 0.01 saugen und spielen !
 
Ne, das ist 20€ von meinem Wunschpreis entfernt und mindestens zehn vonne Schmerzgrenze. 45€ wäre wirklich das äußerste. Ich gucke mal, was bei einem Bekannten mit Mitarbeiterrabatt bei MM rausspringt. Das wird leider auch nicht allzu viel sein, aber wie gesagt, 45 ist so meine Vorstellung, was ein PC-Spiel so gewohnheitsmäßig kosten sollte. :wink:
 
ja ich habs mir auch schon überlegt aber 55 euro is einfach zu viel^^
da wart ich lieber n paar tage länger
 
habs jetzt auch über amazon bestellt. 46 Euro. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 19.11.
 
Morgen Abend Fahr ich zum MM, dann kann ich hier mal schreiben wie teuer es da ist.

Ich hoffe echt sie haben in den ersten 2-3 Tagen wieder so eine Aktion wos günstiger ist, haben die ab und zu.
So wie Reiner schon sagte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh