epica80
Enthusiast
sagt mir mal lieber wo ich den vorbesteller code von amazon finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Baumenü ist doch sehr ähnlich zu 1404.
Also ich habs jetzt auch gespielt und bin ziemlich enttäuscht.
- Die Gebäude sind selbst nach 4 Stunden spielen kaum auseinander zu halten.
- Ständig gehen Meldungen ein, man kann keine 3 Minuten spielen ohne durch irgendwas belästigt zu werden.
Gibt es irgendwo ein Technik Check?
Ich finds genial. Mechs! Ich liebe Mechs. Wenns in echt Mechs gäbe, würde ich einen heiraten! Aber einen weiblichen.
Im Allgemeinen machts echt "irgendwie" laune.
Ich finde es irgendwie sehr komplex, mit den drei Fraktionen zuspielen, mal sehen was die Kampagne noch so bietet.
Sie wirkt auf jedenfall recht düster.
nur die orienttypen waren in 2stufen eingeteilt und bei vielen als notwendiges übel angenommen, aber das ist nun ja auch nicht anders...
Hey. Hab gerade gesehen, dass man es auch per Steam kaufen kann.... ich will sie mir aber eh als Retail holen. Meine Frage: Wird das Spiel direkt mit Steam verbunden (Weil man es ja auch über Steam kaufen kann), oder müsste man es erst als steamfremdes Spiel einbinden? .... In der heutigen Zeit wo ich mich wundern muss, dass nicht Aldi oder Obi einen eigenen Launcher für iwas haben, habe ich gerne alle meine Spiele in einem Launcher drinne, damit ich nicht ständig hin und her wechseln muss.
Naja, nun hat man beide Fraktionen auf einer Insel, je nach dem.
Und das verwirt dann doch etwas am anfang.
Im letzten Anno hatte meist Süd und Nord, und man wuste circa, wo man schauen muss.
Dann muss ich es wohl so als steamfremdes Spiel einbinden ... macht an sich auch nichts ... laden kann ich vergessen (DSL 384)
es war auch in anno1404 möglich die orientheinis im norden anzusiedeln, genauso andersrum.
Es ist nur eine einmalige Onlineaktivierung nötig, danach kannst du permanent offline spielen.Wenn ich jetzt offline spielen möchte, kann ich das einmalig einstellen oder muss ich mich jedes mal einloggen und dann erst offline gehen?