Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatten die ne andere Version als ich ? Auch das Wasser sieht total künstlich aus... das gefiehl mir in den vorherigen Anno teilen 10 mal besser...
Hi,
also ich habe mir mal die Demo gezogen und bin von der Grafik total enttäuscht, ist die in der Final besser ? Es ist alles total überstrahlt und die Texturen sind sowas von matschig und eckig.... pcgames sprach gar vom grafisch schönsten Strategiespiel aller Zeiten lol ? hatten die ne andere Version als ich ? Auch das Wasser sieht total künstlich aus... das gefiehl mir in den vorherigen Anno teilen 10 mal besser...
mfg cyb
Gibt es bereits eine verlässliche Quelle, ob die UK-Version multilingual ist? Bei Anno 1404 war es ja leider nicht so.
so. 2 Stunden angezockt ;-) Blick nur nicht ganz wie das mit dem Unterwasser-Bauen funktioniert ...
Update Server bei mir auch nicht verfügbar...
schade das das nicht klappt. hätte mir gerne anno für umgerechnet 30€ gekauft. ich sehe nicht ein, fast 50mäuse fürn spiel hinzulegen.Gibt es bereits eine verlässliche Quelle, ob die UK-Version multilingual ist? Bei Anno 1404 war es ja leider nicht so.
Ich hatte mir die LuxusEdition auch erst bei amazon.co.uk vorbestellt. Für umgerechnet 40 € ein wahres Schnäppchen. Habe es aber wieder gecancelt. 70 € tun schon etwas weh. Aber der Inhalt der Box kann sich echt sehen lassen!
Aber Wert und Preis sind ja nicht das selbe...
Also ich habs jetzt auch gespielt und bin ziemlich enttäuscht.
- Die Gebäude sind selbst nach 4 Stunden spielen kaum auseinander zu halten.
- Ständig gehen Meldungen ein, man kann keine 3 Minuten spielen ohne durch irgendwas belästigt zu werden.
- Das Baumenü ist schlecht, man muss ständig zwischen Untermenüs hin- und herklicken
- Die ganze Menüstruktur ist überall auf dem Bildschirm verteilt:
Inseldaten oben links
Baumenü unten rechte
Meldungen oben rechts
usw usw
Leider, leider, ich hab mich so auf das neue Anno gefreut, aber so ist das nix.
Ja, das stimmt...Ich finde das Baumenü ist doch sehr ähnlich zu 1404.