[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Laut DHL habe ich meins auch schon zugestellt bekommen. Ich habe es bei Amazon bestellt. Gestern Abend wurde es versandt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad bei Saturn, die hatten es für 44,-
Da gabs sogar die Collectors Edition für 59,-

Find das ok. Vorallem für die Collectors, sowas zahtl man für n PS3 Game

Hab die Normale, n Patch bin ich grad am laden.
Also zocken kann man es anscheinend schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ausm Media Markt. Bei Amazon wieder abbestellt. 2 Euro mehr gezahlt. Also 47 Euro. passt.

Dafür ist jetzt der Ubisoft Update Server nicht verfügbar...waaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich habe mir mal die Demo gezogen und bin von der Grafik total enttäuscht, ist die in der Final besser ? Es ist alles total überstrahlt und die Texturen sind sowas von matschig und eckig.... pcgames sprach gar vom grafisch schönsten Strategiespiel aller Zeiten lol ? hatten die ne andere Version als ich ? Auch das Wasser sieht total künstlich aus... das gefiehl mir in den vorherigen Anno teilen 10 mal besser...

mfg cyb
 
vorhin im saturn geholt für 47€... supi!

der sche*iß autopatcher nervt jedoch! seit 2 stunden updatet er, bei 14/14 kackt er total rum.... VERDAMMT UBI!!! KAUFT EUCH ANSTÄNDIGE SERVER! :-/
 
Gibt es eine Möglichkeit dem Orientalischen Kontor ebenfalls Steinboden zu verpassen? Das sieht aktuell nicht dolle aus wenn das Kontor in ner Kaimauer integriert ist aber immer noch den Sandboden hat.
 
hatten die ne andere Version als ich ? Auch das Wasser sieht total künstlich aus... das gefiehl mir in den vorherigen Anno teilen 10 mal besser...

Mal so am rand, die Engine vom aktuellen Anno ist die selbe wie vom letzten Anno ;)
 
MM Wuppertal für 45,99€, die hatten es ab 18 Uhr in den Regalen.
Update Server bei mir auch nicht verfügbar...


Hi,

also ich habe mir mal die Demo gezogen und bin von der Grafik total enttäuscht, ist die in der Final besser ? Es ist alles total überstrahlt und die Texturen sind sowas von matschig und eckig.... pcgames sprach gar vom grafisch schönsten Strategiespiel aller Zeiten lol ? hatten die ne andere Version als ich ? Auch das Wasser sieht total künstlich aus... das gefiehl mir in den vorherigen Anno teilen 10 mal besser...

mfg cyb


Posteffekt auf niedrig stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir morgen früh um 9 Uhr beim Game Shop um die ecke kaufen, da hats einer für 48 Franken im Angebot, da schlag ich doch zu ;)
 
lol die habens heute schon im laden^^
fail xD
 
Kurze Frage:
hab installiert, gepatcht, keycode eingegeben (handbuch), u-play konto erstellt
woher krieg ich jetzt den aktvierungsschlüssel?
 
Gibt es bereits eine verlässliche Quelle, ob die UK-Version multilingual ist? Bei Anno 1404 war es ja leider nicht so. :(
 
Gibt es bereits eine verlässliche Quelle, ob die UK-Version multilingual ist? Bei Anno 1404 war es ja leider nicht so. :(

Hab über 47 verlinkte Post gelesen, dass das bei 2070 genauso ist wie bei 1404. Also UK- nur englisch. Steht im Ubiforum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:21 ----------

so. 2 Stunden angezockt ;-) Blick nur nicht ganz wie das mit dem Unterwasser-Bauen funktioniert ...

Du brauchst Bewohner Stufe 3. Also diese Tyccon-Ingenieure. Dann kommt die Meldung das du deine Arche für 10.000 Upgraden kannst. Dann kannste dir dort für 5.000 nen Schiff kaufen, dass tauchen kann. Die dunklen Inseln auf der Map sind Unterwasserinseln. Da fährste dann hin und kannst mit deinem Schiff nen Unterwasserkontor errichten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:21 ----------

Update Server bei mir auch nicht verfügbar...

Hab gestern auch fast 2 Stunden für die letzte Datei gebraucht. Alternative Download Seiten gibts noch nicht. Auf der in der Fehlermeldung verwiesenen Seite ist das letzte Anno noch 1404. Keine Spur von 2070.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst allerhöchstens mal guckn, ob du mit deinen Belohnungspunkten ein neues Layout für das Orientalische Markthaus freischalten kannst. Ansonsten bleibt dir nur, da wo es visuell stört, ein Okzident-Markthaus hinzubauen.

Weiß aber was du meinst. Aus dem Grund hab ich mein Kontor auch immer mit dem Okzident-Schiff erstellt, damit nachher Lagerhäuser, Werft und Co sich gut ins Bild einfügen.
 
Also bis ca. 22 Uhr habe ich immer die Meldung bekommen das der Update Server nicht zur Verfügung steht, dann irgendwann hat der Download ziemlich lange gedauert, danach hats aber geklappt, war dann allerdings 23 Uhr :d

Von daher kann ich erst heute Abend spielen.

MfG
 
Jo das fing schon um 18 Uhr an. Da hab ich nämlich versucht das Update zu ziehn. Und gedauert hats bis 21 Uhr. :d
 
Gibt es bereits eine verlässliche Quelle, ob die UK-Version multilingual ist? Bei Anno 1404 war es ja leider nicht so. :(
schade das das nicht klappt. hätte mir gerne anno für umgerechnet 30€ gekauft. ich sehe nicht ein, fast 50mäuse fürn spiel hinzulegen.
 
Ich hatte mir die LuxusEdition auch erst bei amazon.co.uk vorbestellt. Für umgerechnet 40 € ein wahres Schnäppchen. Habe es aber wieder gecancelt. 70 € tun schon etwas weh. Aber der Inhalt der Box kann sich echt sehen lassen!

Aber Wert und Preis sind ja nicht das selbe...
 
Ich hatte mir die LuxusEdition auch erst bei amazon.co.uk vorbestellt. Für umgerechnet 40 € ein wahres Schnäppchen. Habe es aber wieder gecancelt. 70 € tun schon etwas weh. Aber der Inhalt der Box kann sich echt sehen lassen!

Aber Wert und Preis sind ja nicht das selbe...

ich selbst sehe keinen sinn in diesen limeted editionen. die zugaben sind keinen pfennig wert, ich brauch keinen billigst plastikfiguren, ein artbook ist quark, das poster überflüssig. der karton schaut gut aus, ist aber dann doch nur platzverschwendung, zumal man es nur schwer hochkant frei hinstellen kann.
gut ist, das die edition wirklich limitiert ist, und nicht den namen so missbraucht wie bei bf3, wo jedes spiel zum erscheinungsdatum limited war...
 
Also ich habs jetzt auch gespielt und bin ziemlich enttäuscht.

- Die Gebäude sind selbst nach 4 Stunden spielen kaum auseinander zu halten.
- Ständig gehen Meldungen ein, man kann keine 3 Minuten spielen ohne durch irgendwas belästigt zu werden.
- Das Baumenü ist schlecht, man muss ständig zwischen Untermenüs hin- und herklicken
- Die ganze Menüstruktur ist überall auf dem Bildschirm verteilt:
Inseldaten oben links
Baumenü unten rechte
Meldungen oben rechts
usw usw

Leider, leider, ich hab mich so auf das neue Anno gefreut, aber so ist das nix.
 
Also ich habs jetzt auch gespielt und bin ziemlich enttäuscht.

- Die Gebäude sind selbst nach 4 Stunden spielen kaum auseinander zu halten.
- Ständig gehen Meldungen ein, man kann keine 3 Minuten spielen ohne durch irgendwas belästigt zu werden.
- Das Baumenü ist schlecht, man muss ständig zwischen Untermenüs hin- und herklicken
- Die ganze Menüstruktur ist überall auf dem Bildschirm verteilt:
Inseldaten oben links
Baumenü unten rechte
Meldungen oben rechts
usw usw

Leider, leider, ich hab mich so auf das neue Anno gefreut, aber so ist das nix.


Ich finde das Baumenü ist doch sehr ähnlich zu 1404.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh