[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Anno ist endlich angekommen. Konnte gestern Abend schon ein wenig Kampagne zocken, macht schon Spaß soweit. Spiele jetzt mal weiter.

ich habe für anno2070 über steam 22€ bezahlt.
Wie hast du das genau gemacht? Ich sehe es dort nur für 54.99? :confused:
 
Hat er das nicht beschrieben? Aus irgend nem Land kaufen lassen (oder per Proxy selbst dort kaufen) und dann auf den eigenen Steam Account giften lassen. So kommst an die "günstigen" Preise.
 
Mein Anno ist endlich angekommen. Konnte gestern Abend schon ein wenig Kampagne zocken, macht schon Spaß soweit. Spiele jetzt mal weiter.

Wie hast du das genau gemacht? Ich sehe es dort nur für 54.99? :confused:

ich habe es mir über einen bekannten schenken lassen, welcher den key wiederrum von einen russen gekauft hat. im russischen steamstore sind die preise erheblich niedriger, also original steam keys, nur aus dem falschen land.
 
Sorry, das habe ich nicht begriffen. Danke für den Tipp, habe 44,- im Versandhandel bezahlt.
 
So gerade die 2. Weltgeschehenmision erfolgreich bewältigt :) hoffe wir bekommen das noch hin das wir zusammen Gold holen ;) das ist echt motivierend das zu machen durch diesen Bonus, den alle dann erhalten :)

Weiß jemand ob ggf die Punkte und so nun doppelt zählen? Bzw kann man die Kampagne ewig durchspielen und damit auch Karrierepunkte bekommen?
 
Also gibt es auch in der Kampagne keine neuen Karrierepunkte oder nur im Weltgeschehen?
 
So gerade die Digital Deluxe Editon für 25,50€ gekauft mit Key für den Ubisoft Downloader.

Yeaaahh :)
 
Wie hast Du das Spiel geladen? Bei Anno 1404 ist mir das passiert wenn ich nen Multiplayer Spiel nicht übers "Multiplayer Menü" sondern direkt im Save Menü geladen habe.

Im Lan Menü konnte ich vorher noch auswählen welche Seite ich spielen möchte. Das geht im Lade Menü natürlich nicht.
Vielleicht bin ich blind, aber wo kann ich denn dort mein Spiel laden? Unter "Multiplayer" find ich nur "Spiel beitreten" mit der entsprechenden Auflistung aller offenen Games.. aber laden?! :confused:
 
Xerox was ist denn bitte die Degital Deluxe Edition von Anno 2070?
 
Vielleicht bin ich blind, aber wo kann ich denn dort mein Spiel laden? Unter "Multiplayer" find ich nur "Spiel beitreten" mit der entsprechenden Auflistung aller offenen Games.. aber laden?! :confused:

Extra den Patch geladen um zu schauen ^^ Sorry, aber da scheint wirklich kein Button dafür zu sein. Bei Anno 1404 war´s schon kompliziert (LAN Menü -> Spieler Namen suchen der die Party erstellt hat -> Spiel Laden)

Aber wo das nun bei 2070 geht.... Irgendwie finde ich auch keine Möglichkeit für nen klassisches Lan Game. Wenn´s nicht geht wär das schon schlecht und das Spiel nicht mehr lange interessant für mich.
 
Ich bin mittlerweile fündig geworden. Man muss schon in den normalen Lade-Screene und dann sind unten die Buttons.. "Laden" bzw. "Als Multiplayer laden"

Dann läuft das :)
 
Habt ihr schon die letzte Neo skullz Mission erledigt ?
Ich komme mit den "kleinen" kriegsschiffen einfach nicht an, den ohne Gemüße und dem entsprechenden Tech ist das echt .. mist :/

EDIT: ahh geschaft, einfach mehr Einwohner .. 3 grosse Flotten schicken lassen, und einfach überrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zocke gerade ein Endlosgame und soll bei meiner Unterwasser Stadt einen Taucher finden. Den sehe ich auch um meinen Unterwasserkontor herumtauchen, aber ich kann ihn nicht anklicken.
Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?
 
Der Anno Rechner: Klick

Für alle die auch drauf gewartet haben :d

gibts auch eine übersicht der produktionsketten? das man jedes einzelne teil anklicken kann ist suboptional. ich würde mir gerne die prodketten ausdrucken, aber nicht alle einzeln. ein paar ketten haben mich doch stark verwundert, in welchen mengenverhältnis die zueinander stehen.
 
Das ist teilweise auch sehr merkwürdig, wobei dies glaub auch etwas schwieriger ist, da man ja auch weit über 100% kommen kann. Ich hoffe das es in dem Buch wieder so eine nette Übersicht wie bei 1404 gibt, da steht dann immer das exakte Verhältnis drauf :)

Edit: wie schaut es denn bei euch mit den Geheimnissen aus? Habt ihr da schon etwas freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, schon 6 stück :d
 
was musstest denn dafür machen ;)

Boah die 3. Weltgeschehenmissi hat es echt in sich, mit den Tycoons grad kein Rohstoff Kohle mehr gehabt, also keine Energie mehr^^
werd es gleich mal mit den Ecos probieren :)
 
zum Beispiel viele Betriebe auf einmal still legen, oder eine bestimme Anzahl an Fischerhütten auf einer Insel
 
Hi,

zocke gerade ein Endlosgame und soll bei meiner Unterwasser Stadt einen Taucher finden. Den sehe ich auch um meinen Unterwasserkontor herumtauchen, aber ich kann ihn nicht anklicken.
Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?

in der Regel musst du bei sowas mit nem Schiff/U-Boot hinfahre.
 
Die Hilfsflotte verbessert sich ja wohl nach Einwohnern .. wie sind denn da die Schritte oder der maximal Wert ?
 
Purged kannst ggf genau die Sache sagen die drin stehen? ;) so könnten wir die ja auch freischalten :P

Gibt auch nen Geheimniss in dem man seine "Werbung" verändern muss und damit Energieprobleme bekommen soll :)
 
Kann ich später mal posten, welche ich scho hab.
 
Hat jemand schon die letzte Neo Skull Missi geschafft? Ich pack es einfach nicht, da der Gegner ohne ende seine blöden Schiffe produziert und dann nur vor meiner Insel pratouliert =(
 
Purged kannst ggf genau die Sache sagen die drin stehen? ;) so könnten wir die ja auch freischalten :P

Ich hab auch schon 15 Geheimnisse. Kann se mal aufschreiben:

- Flughafen errichten mit 6 Flugeinheiten
- 10 Minuten lang 5 Gebäude stilllegen
- 10 Minuten lang mit kritischer Energie spielen
- 10 Fischerein auf einer Insel errichten
- 5 Atomkraftwerke bauen und wieder abreißen
- Medienprogramm verändern und damit einen Energiemangel erzeugen
- 100 Minuten lang das Spiel beschleunigen
- 100 mal mit einem U-Boot tauchen (kA ob's das selbe sein muss. Geht glaub ich auch mit verschiedenen...also insgesamt)
- 10 Minuten lang in der Unterwasseransicht verbringen
- 100 Einheiten verlieren
- 10 Störfälle im Atomkraftwerk
- 10.000 Bäume fällen
- 2.000 unzufriedener Bewohner
- 10 Gebäude mit Krankheit
- Arche verlegen


Hab se jetzt nur mal so hingesaut. Falls jemand genaueres zu den einzelnen wissen möchte, möge er sich melden. Wär sonst zuviel zum tippen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh