ToxDwarf
Enthusiast
Ouh okay.. ich hab's ganz normal geladen Wusste nicht, dass es im Multiplayer Menü auch eine Laden-Option gibt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du das genau gemacht? Ich sehe es dort nur für 54.99?ich habe für anno2070 über steam 22€ bezahlt.
Mein Anno ist endlich angekommen. Konnte gestern Abend schon ein wenig Kampagne zocken, macht schon Spaß soweit. Spiele jetzt mal weiter.
Wie hast du das genau gemacht? Ich sehe es dort nur für 54.99?
Vielleicht bin ich blind, aber wo kann ich denn dort mein Spiel laden? Unter "Multiplayer" find ich nur "Spiel beitreten" mit der entsprechenden Auflistung aller offenen Games.. aber laden?!Wie hast Du das Spiel geladen? Bei Anno 1404 ist mir das passiert wenn ich nen Multiplayer Spiel nicht übers "Multiplayer Menü" sondern direkt im Save Menü geladen habe.
Im Lan Menü konnte ich vorher noch auswählen welche Seite ich spielen möchte. Das geht im Lade Menü natürlich nicht.
Vielleicht bin ich blind, aber wo kann ich denn dort mein Spiel laden? Unter "Multiplayer" find ich nur "Spiel beitreten" mit der entsprechenden Auflistung aller offenen Games.. aber laden?!
Der Anno Rechner: Klick
Der aber nicht die Ökobillianz berücksichtigt. Schade :/
Hi,
zocke gerade ein Endlosgame und soll bei meiner Unterwasser Stadt einen Taucher finden. Den sehe ich auch um meinen Unterwasserkontor herumtauchen, aber ich kann ihn nicht anklicken.
Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?
Purged kannst ggf genau die Sache sagen die drin stehen? so könnten wir die ja auch freischalten :P