Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ne 8 jahre alte cpu und keine probleme
Imgur: The magic of the Internet
Intel Core i7 3770K @ 4531.27 MHz - CPU-Z VALIDATOR
ultra Details... Sagt alles.
Geh auf sehr hoch und du hast deine 60fps in WQHD.
wenn die gpu nicht ausgelastet ist dann hast du in der regel ein cpu limit
egal wie hoch die auslastung der cpu ist
bei einer GPU ist es einfach. lässt du sie, gibt sie vollgas. Gibt sie kein vollgas, wird sie gebremst. easy
ich sehe in 1440p und ultra + 4xmsaa kein land mit meiner config.
hab einiges runterstellen müssen um die 4x msaa zu behalten.
je mehr ich gebaut hatte, desto höher stieg die auslastung von cpu und gpu. irgendwann ist ende
Also bei mir alles flüssig auf hoch 1080p x5650 1070 ti 12gb ram. Bevölkerrung 750 ca. Frage mein Flagschiff ist in die neue Welt gewandert(per Auftrag) wie krieg ich das wieder in die Alte welt? Hatt paar gut Items an Board. mfg
ultra Details... Sagt alles.
Geh auf sehr hoch und du hast deine 60fps in WQHD.
Huch, die Beta war aber schnell vorbei. Geht nur bis Kampagne 2, oder?
Huch, die Beta war aber schnell vorbei. Geht nur bis Kampagne 2, oder?
Hat jemand die Alpha gespielt?
Ich hatte seltsamerweise schlechtere Frames als in der Alpha :/
Bei knapp 1,2k Einwohner schwanken die Frames zwischen 40-45 wo ich in der Alpha noch bei 60 Frames war.
Es spielt sich trotzdem flüssig und ich würde es nicht mal bemerken wenn ich es nicht sehen würde, allerdings mach ich mir dann doch Gedanken was passiert wenn ich eine voll bebaute Insel habe.
Hat jemand die Alpha gespielt?
Ich hatte seltsamerweise schlechtere Frames als in der Alpha :/
Bei knapp 1,2k Einwohner schwanken die Frames zwischen 40-45 wo ich in der Alpha noch bei 60 Frames war.
Es spielt sich trotzdem flüssig und ich würde es nicht mal bemerken wenn ich es nicht sehen würde, allerdings mach ich mir dann doch Gedanken was passiert wenn ich eine voll bebaute Insel habe.