[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

steam argentinien sind es ~31€
Steam Brasil sind es ~ 36€

aber weiß einer ob ich es dann in DE ohne VPN spielen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird man z.B. die DLC´s erwerben können als Steam Kunde? Oder eventuelle Mods nutzen können?
Es empfiehlt sich, einfach mal die Shopseite zu besuchen.
Der Publisher hat uns versichert, dass alle bisherigen Verkäufe des Spiels auf Steam auch über Steam abgewickelt werden und Steam-Besitzer auf das Spiel und zukünftige Updates oder Zusatzinhalte über Steam zugreifen können.

https://store.steampowered.com/app/916440/Anno_1800/
 
wenn es auf deinen account registriert wird, kannst du es dort auch spielen. ansonsten könntest du ja eine rückerstattung verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
am einfachsten über Hola.

Habe mir jetzt die Deluxe Edition für 55€ gekauft. Find das Spiel echt gut. Und habe aufgehört die Beta zuspielen um mir nicht den Spielspaß zu nehmen. :d
 
Ich rate davon ab, mit einem Steam Account, bei dem eine deutsche Adresse hinterlegt ist, einfach mit vpn in einer anderen Shop Region einzukaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sagt mal, hat jemand von euch schon die Anforderung mit dem Sprengmeister geschaftt? Ich suche und suche und finde ihn nicht, oder ist das ein BUG?

EDIT:

Ich habs gefunden, dann ist das Spiel zu Ende, schade!

Weiß nicht ob ich es mir kaufen werden, früher kosteten Spiele wie Anno ~40€, heut sind es 60€....Mal schauen was ich für Key Shops finde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwicklungskosten sind inzwischen auch höher als früher.
 
keyshop 45€, Ubisoft selber mit 20% Rabatt durch Coins auch 47€.
Früher gabs auch mal nen Kaiser und Mindestlohn muss ja auch irgendwie reinkommen, du wirst schon alles richtig machen.

Ich als Anno 1404 Liebhaber bin bisher sehr begeistert vom Umfang der sich bisher zeigt.
 
Hab jetzt einige Stunden gesichtet und läuft mir noch gut genug @1920*1200@medium auf ner 7950 und nur 8GB RAM.

Wie bekomme ich die Siedlerstufe Ingenieur? Hab jetzt mehrere Inseln auf beiden Welten. 3 Inseln haben schon Handwerker. Auf der Hauptinsel habe ich 3000 Handwerker deren Bedürfnisse alle erfüllt sind. Aber ich kann sie nicht aufsteigen lassen...
 
So, habs auf Steam gekauft. Hoffe das Spiel ist nicht zu schwer. Ich will ja spielen und nicht arbeiten :).
 
Hab jetzt einige Stunden gesichtet und läuft mir noch gut genug @1920*1200@medium auf ner 7950 und nur 8GB RAM.

Wie bekomme ich die Siedlerstufe Ingenieur? Hab jetzt mehrere Inseln auf beiden Welten. 3 Inseln haben schon Handwerker. Auf der Hauptinsel habe ich 3000 Handwerker deren Bedürfnisse alle erfüllt sind. Aber ich kann sie nicht aufsteigen lassen...

Beta ist auf Stufe 3 Begrenzt
 
kann ich deswegen die ölraffenerie nicht bauen? http://prntscr.com/nbixcj

bzw post #556

Geht mir ähnlich. Es scheint als wäre ein Baustoff nicht freigeschaltet.

Aber scheint als wäre die Beta auf die Handwerker begrenzt... Schade, damit hab ich die Beta durch.
Weiß nicht, ob ich mir das Game hole, meine Freundin ist schon die 5 Stunden Beta nicht so gut verkraftet. ;)
 
So, habs auf Steam gekauft. Hoffe das Spiel ist nicht zu schwer. Ich will ja spielen und nicht arbeiten :).

die schwierigkeit kannst du ja selbst im freegame einstellen.

dennoch muss man aufpassen wie man baut.
 
Also bei mir schmierts immer an der gleichen Stelle ab. Ich erstelle ein freies Spiel, wähle den Char, Schwierigkeit und dann kommt ein Ladebildschirm, kurz darauf bin ich am Desktop mit "Fehlerbericht senden". Klasse.

EDIT:
Scheinen ja einige zu haben. Wenn reparieren nichts bringt, soll man neu runterladen. Letzteres hats bei mir gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah ist das Game mies programmiert. Kaum Auslastung auf der Hardware aber 35FPS
Good Job, Ubisoft! :wall:

 
Bah ist das Game mies programmiert. Kaum Auslastung auf der Hardware aber 35FPS
Good Job, Ubisoft! :wall:

Wage zu behaupten, dass dein Sandy Bridge limitiert. Da kann Ubisoft nix für, dass deine CPU locker 5 Jahre alt ist.

Mit aktuellen CPU‘s Stimmen die FPS.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht sagen. 8700 schimmelt auf 35% rum und die Graka zwischen 65-75%. 40+ FPS. Das könnte besser sein.
 
wer probleme mit den fps hat kann ja mal folgende settings probieren:
very high setting und 2*AA


Ich hab das Spiel nun bei Steam Russia für 24€ gekauft da ich keine Kasachstanische VPN gefunden hab^^


edit:
meine überlaufenden RAM habe ich übrigens auch in den griff bekommen.
der beta treiber 430.00 hat nen memory leak - mit dem 425.31 habe ich maximal 10 von 16gb belegt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe mir gestern Abend auch die Beta runtergeladen und bin am zocken! :)
Bisher sehr gelungen.

@Pfeifenheini!!:

Gestern hatte ich locker 1-2std gezockt mit 25-30 FPS... dachte mir jetzt hats die alte Kiste eben langsam erreicht.
Die Lösung war V-Sync aus und im Nvidia Treiber einfach Adaptiv-Sync an.
Siehe da Grafikkarte ist jetzt voll ausgelastet ... komme zwar trotzdem nicht an die FPS die ich will aber immerhin! :hail:

WQHD mit dem Preset "Hoch" aktuell 47-50fps bei mir!



ON-SCREEN Offline Screen :fresse2:


Bei mir sind so ca. 12 GB RAM belegt.
Xeon 5650@4.2GHz
GTX1060@2GHz
DX11
Nvidia Treiber 419.35

Die ganzen On-Screen Einblendungen waren eigentlich im Game an... im Screenshot nicht ersichtlich.

Es fehlt aber noch der Feinschliff.

1. 80% der Spiel beenden bringen das Game bei mir dazu mit dem Task-Manager zu beenden
2. Auf Windows tabben nicht möglich
3. In-Game isses aber noch nie abgestürzt

Grüße
JSF
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es mit DX12 deutlich besser als DX11.

i7 3930K auf 4,2Ghz und ne GTX1080 bei 3440*1440. Lande auf "Sehr hoch" + Gebäude und Vegetation Details auf Ultra bei 30-65FPS, je nachdem was gerade so im Bild ist. CPU auslastung ist schön verteilt auf 12 Threads mit 30-70% load und GPU ist bei 99% in meinem Kleinen dorf und bei 60% (CPU limit nehme ich an) in der NPC Stadt. Alles in allem recht nah an der Performance aus Anno 2205.
 
hab das Game jetzt mal 2h laufen lassen. Wunderbar, so um die 13Gb Ram belegt, dank der "nur" hohen Grafiksettings bleibt die Kiste flüsterleise und das Spiel sieht noch immer super aus.
Performanceprobleme hatte ich keine. Lief wunderbar.

Vielleicht kauf ich es mir doch. Macht schon irgendwo Spaß.
 
Ich hab inzwischen 20.000 Einwohner...
Performance quasi gleich wie bei 1000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh