Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es empfiehlt sich, einfach mal die Shopseite zu besuchen.Wird man z.B. die DLC´s erwerben können als Steam Kunde? Oder eventuelle Mods nutzen können?
Der Publisher hat uns versichert, dass alle bisherigen Verkäufe des Spiels auf Steam auch über Steam abgewickelt werden und Steam-Besitzer auf das Spiel und zukünftige Updates oder Zusatzinhalte über Steam zugreifen können.
https://store.steampowered.com/app/916440/Anno_1800/
kannst du da durchaus kaufen, ist aber halt kein besonderer preis..
Buy Anno 1800 CD KEY Compare Prices
ich bin immer noch unschlüssig ob ich es für 22€ bei steam kaufen soll..
Kostet 25€ bei Steam KasachstanHm, wie und wo bei Steam um 22€?
Kostet 25€ bei Steam Kasachstan
Anno 1800 · AppID: 916440 · Steam Database
Ist man dann noch so schlau wie und kauft ab und an das Steam-Guthaben mit Rabatt, dann landet man da effektiv bei etwa 22€.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Fenster
Hab jetzt einige Stunden gesichtet und läuft mir noch gut genug @1920*1200@medium auf ner 7950 und nur 8GB RAM.
Wie bekomme ich die Siedlerstufe Ingenieur? Hab jetzt mehrere Inseln auf beiden Welten. 3 Inseln haben schon Handwerker. Auf der Hauptinsel habe ich 3000 Handwerker deren Bedürfnisse alle erfüllt sind. Aber ich kann sie nicht aufsteigen lassen...
Beta ist auf Stufe 3 Begrenzt
So, habs auf Steam gekauft. Hoffe das Spiel ist nicht zu schwer. Ich will ja spielen und nicht arbeiten.
Bah ist das Game mies programmiert. Kaum Auslastung auf der Hardware aber 35FPS
Good Job, Ubisoft!![]()