Fetzencommander
Urgestein
Ja den Key musst du dann bei UPLAY eingeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die Felder vorher bereits gebaut gehabt und dann die Getreidefelder hinzugefügt? Das mag das Game nicht Erst die Farm setzen und dann über die (wirklich nur diese) die Felder anlegen, dann hat es bei mir in der beta immer geklappt. Denke nicht das die das in der Releasefassung geändert haben.
Muss man eigentlich wenn die beta noch drauf ist das game nochmal ziehen oder erkennt er dies?
Scheint so, als hättest du eventuell auf Mehrkanal gestellt und keinen Center? Schau mal, ob du Stereo wählen kannst, entweder Ingame oder bei den Wiedergabegeräten in Windows.
Kein Problem. Gib Bescheid, ob es geklappt hat, vielleicht gibt's ja mehr mit dem Problem.
Vielleicht wird das aber auch noch gepatcht.
Ja den Key musst du dann bei UPLAY eingeben.
Also in Uplay, wenn ich auf Key klicke soll ich einen eingeben. Genauso im Spiel wenn ich auf DLC klicke, will es ebenfalls einen Key aber ich habe keinen von Steam.
Hat jemand ähnliche Pobleme?
Starten funktioniert und ich kann auch spielen...
unsinn..
die steamversion wird beim ersten start direkt mit uplay verknüpft ohne das da ein Key eingegeben werden muss.
edit:
scheint mir noch etwas besser zu laufen als die beta, könnte aber auch am neuen grafiktreiber liegen.
Anno 1800 Retail on i7 8700 + RTX 2080 @ 3440*1440 Very High - Album on Imgur
unsinn..
die steamversion wird beim ersten start direkt mit uplay verknüpft ohne das da ein Key eingegeben werden muss.
edit:
scheint mir noch etwas besser zu laufen als die beta, könnte aber auch am neuen grafiktreiber liegen.
Anno 1800 Retail on i7 8700 + RTX 2080 @ 3440*1440 Very High - Album on Imgur
Ja aber wenn ich im Spiel auf DLC gehe will er einen Key...