Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Malz baut man nicht an. Es reicht, eine Mälzerei zu bauen und Getreide- und Hopfenfarmen zu haben! Also brauchst Du eine Insel mit Getreide und Hopfen als Bedingung.
. Beseitige jeden Gegner und die kannst wirklich ALLE Kanonen abreissen. Was ja mehr Einfluss bringt
Ich hab grad mal Hardwaretests geblättert und bin doch etwas erschrocken..
Ist das Spiel mit meinem System in 1440p spielbar oder hat man da keine Chance?
2500k + R9 290
Ja, wenn die Kampagne in ein Endlosspiel übergeht, dann höre ich in allen drei Welten immer nur die gleiche Trauer-Musik.Bei mir wechselt die Musik nicht mehr, hatte das sonst schon mal jemand?
https://www.anno-union.com/ein-blick-in-die-zukunft/Statistik-Gebäude
Ein Wunsch den wir von einigen Anno-Veteranen vernommen haben war der nach mehr Informationen zu ihren Produktionsketten und deren Produktivität. Um dies zu ermöglichen werden wir in Zukunft ein weiteres Gebäude mit Zugriff auf tiefergehende Informationen veröffentlichen.
Heute gibts Anno für 28,80 im Uplay Store, habs die letzten Wochen nicht unter 40 gesehen, also wer überlegt hat.
Heute gibts Anno für 28,80 im Uplay Store, habs die letzten Wochen nicht unter 40 gesehen, also wer überlegt hat.