Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die tiefen Minen erforscht.Kann aber keine Bauen.Brauch ich dafür mehr als nur Bürger?
1) Wenn du beim Händler im Hafen bist geht's automatisch weiter.
2) aus Gold + Diamanten in der Schmuckwerkstatt oder wie das heißt.
3) Du musst einen Senat bauen bzw. mehrere.
4) aus Blumen + diesem komischen Walfettprodukt (direkt neben der Blumenfarm im Baumenü - Ambra heißt das, glaub' ich) in der Duftwerkstatt.
5) einkaufen.
6) du brauchst ein Marmorvorkommen, dass es aber nicht überall gibt.
7) die +1000 beziehen sich nicht auf eine Sekunde, sondern auf eine spielinterne Zeit, kann ich aber auch nicht genau sagen.
P.S.: die einzelnen Zutaten (Blumen, usw.) kann man nicht auf allen Inseln anbauen. Du muss also tüchtig erkunden ...
Ja, ist normal. In der Gegend der 1600er-Auflösungen geht eine 8800GTX mit 4xAA usw. in die Knie.
@ Harry
Mit einer X1800XT bei meiner Kollegin haben wir mein Savegame geladen, da sinds 8FPS in der höchsten Zoomstufe.
Treiber sinds also auf keinen Fall, sind auch die neuesten drauf.
Grüße
Sascha
Schwer zu sagen. habe auch Anno und eine 8800gtx. Bei mir ist Anno auch nicht ruckelfrei zu spielen in hoehen Aufloesungen und vielen Bewohnern. Aber, ist es nun Anno, der Treiber oder was auch immer ? Fuer Anno wurde ja im aktuellen Patch ja extra die 8800GTX in den Patchdetails aufgelistet.
Zitat von Khorne Beitrag anzeigen
Ich hab die tiefen Minen erforscht.Kann aber keine Bauen.Brauch ich dafür mehr als nur Bürger?
Es kann sein das du noch nicht genug Bürger hast, bestimmte Gebäude werden nur ab einer gewissen menge an Einwohnern freigeschaltet. Kannst du den schon alle Gebäude der Bürger bauen?
Wieso sollte ich lügen
Hab noch nen screeni gemacht und mit fraps nen bench...
Mehr kann ich net machen....
mfg.
Mc
LOL, nein wollte blos die Settings zeigen nich dass de denkst hab da falsche Sachen eingestellt^^ is scho klar das die fps im menü nichts mit den fps im game selber zu tun haben, aber is echt so, hab auch gesehen bei Benches dass die ATI Karten sowieso viel besser bei dem game sind, bei einen hatte ich gesehn dass die X1950XT fast doppelt soviel fps hatte wie 7900gto...
mfg.
Mc
Bei mir ruckelt es sehr oft... hab ne geforce 6800GS, nen 3700+ und 1 gig ram. auflösung auf 1024x786, aa und af aus... kann doch nicht sein das das laggt!? Sollte ich vllt. den Speicher erweitern???
Ich lager mit der Zeit die Produktion aus und karre die Waren mit dem Schiff ran. Auf der HAuptinsel sind dann meist nur noch die Wohnhäuser.