[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wo habt ihr das game vorbestellt? Bzw. wo ists am günstigsten`?

Lad grad die Demo...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.de für 45€ incl und bei amazon kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du das game am tage des releases hast :)
Hat wer schon das Benchmarktool zum laufen bekommen? ich starte es , dann seh ich kurz ein bild und dann gehts wieder aus

Jo, bei Ama hab ich grad au geschaut :)

Ich finds ja geil, dass da jetzt schon so viele negative Comments stehen.... man man man

ist sicher nur ein fehler. da steht auch unter der produktbeschreibung Erscheinungsdatum: 25.06.09 ist halt typisch damit die leute das nicht sofort erkennen.
Kennt man ja von PC Hardware schon :d

hehe naja hätten eh keinen Markt hier gehabt xD werde anfang nächster Woche mal bei MM und Saturn anrufen. heute erscheint mir das noch etwas zu früh ;)

Ich werds aba auch net vorbestellen... bei uns ist hier so nen Laden, der ab und an mal um einiges günstiger ist als bei Saturn oda sonstiges...

habl gerade mal die demo mit meiner GeForce 8200 onboard gpu laufen lassen :d

so geht das auf keinen fall:fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon crossfire oder sli bei 1404 getestet?

achso, schade, das wär ganz praktisch gewesen

ja weiß ich und doch kann man ;) die leistung pro mhz ist beim phenom II und q9550 fast identisch(der intel liegt n takken vorn(aber auch nicht überall)). Einen phenom II quad mit 3,5ghz kann man also schon mit einem q9550 mit 3,4ghz vergleichen bzw ergeben sich da keine 20% differenz ;)

wieder ne runde endloss ... diesmal soweit gekommen das ich expandieren konnte auf ne südinsel mit normaden etc ... rockt ... need FULL ! :d

So, ich habs nun auch gespielt ;) Macht auf jeden fall spaß und lief auch super flüssig!

So der Postersteller hat sich bei mir gemeldet und wollte meine mail, schaun wir mal was ankommt ;)

@ reaver1988

bestimmt nur spam ;)

wenns aber funktioniert, möcht ichs auch gerne haben :)

bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf die vollversion

@huddel ja schaun wir mal
@phelan13 danach musst dich beim support melden. Denke du wirst ohne probleme weitere male aktivieren können, alles andere wäre auch nicht mehr so legal in DE ;)

naja, ich hab das so verstanden, das ich das auf 3 verschiedenen systemen installieren kann und dann auf dem einzelnen system so oft wie ich will neuinstallieren solange ich nichts ander hardware ändere

,,,

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit dem Multithreading auf sich? Bei mir steht paused.

Wie bekomme ich das an?

Kann ein E6400 das?

das heißt nur das mehr als ein core genutzt wird. ingame sollte das an sein

irgendwie kommt mir deine auslastung etwas niedrig vor, 100mhz weniger als ich und immer gut 20% weniger auslastung?
@badrig die gpu lastung kann ich bei meiner gtx260 nicht auslesen

Liegt daran, weil ich nen C2Q habe, der etwas besser in Spieleleistung ist und dann nocht getaktet.
Ich hatte das Endlosspiel zum Anfang gestartet und da etwas gespielt, dann kam die Auslastung zu Stande.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh