[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

warum? Erscheinungsdatum ist und bleibt der 25. das manche Händler schon vorher beliefert wurden, ist nicht Ubis Schuld. Das ist wie mit dem NDA, Termin ist Termin.

Nein, denn mehr als aus der Presse kommt, geht nicht zu verkaufen :d

Jeder Tag der vergeht wo es noch keine Version im Netz gibt aber das Spiel bereits im Handel ist steigert die Verkaufszahlen :)

Ich werde morgen mal in der Stadt mein Glück versuchen, vllt hab ich ja Glück :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Tag der vergeht wo es noch keine Version im Netz gibt aber das Spiel bereits im Handel ist steigert die Verkaufszahlen :)

man kann es aber auch so sehen: jeder Tag den das Spiel später verkauft wird, landet es evtl. später im Netz :shot:
oder sind gar die Verkäufer die Bösewichte??

Die ersten Privatleute haben das Spiel...

Im offiziellen Forum sind schon einige die schreiben, dass sie es haben...

Ist ja auch irgendwie klar, dass sich nicht alle Händler an die Releasedates halten...Normal...

Bin gespannt wann der erste sich hier meldet :)

Ich fühle mich verarscht. Habe im Promarkt in Waghäusel angerufen und die sagen mir das Spiel ist da. Ich frage extra noch mal nach ob auch wirklich noch welche im Regal stehen und was ist das Ende vom Lied, 20 min später stehe ich bei denen im Laden und es heißt, "Die sind doch schon längst ausverkauft". Wirklich klasse.

Ich fühle mich verarscht. Habe im Promarkt in Waghäusel angerufen und die sagen mir das Spiel ist da. Ich frage extra noch mal nach ob auch wirklich noch welche im Regal stehen und was ist das Ende vom Lied, 20 min später stehe ich bei denen im Laden und es heißt, "Die sind doch schon längst ausverkauft". Wirklich klasse.

Könnte füleicht war sein xD

auf promarkt.de stand heute mittag noch die hätten über 300 auf lager, jetzt sind es nur noch ca 70 stück.

lol das ist hart. :shake:

aber wo es jetzt so viele haben werden hoffe die nächsten stunden feedback auftauchen, vllt. seit ihr nachher sogar froh es nicht gekauft zu haben aber das bleibt abzuwarten. vllt. kann man es auch erst ab dem 25.06 aktivieren wer weiss. :)

@Shuya-Nanahara

ist der speziell für die 1404 Demo gemacht?
Sieht nämlich interessant aus, ich bin früher, bei älteren Anno-Teilen, regelmäßig verzweifelt wenn ich die Insel komplett zugebaut hatte. :d

lasse meine Bestellung bei amazon, hab da auch noch etwas anderes bestellt und auf >24h kommts jetzt auch nicht mehr drauf an *g*

@Bloodsport hast du schon mal was bei Gamesplanet gekauft oder jemand anders? Wollte fragen wie zuverlässig sie dort so sind aus eurer Erfahrung, keine Lust das Game dort zu kaufen und nicht downloaden zu können oder ähnliches etc.

So Die demo leuft bei mir 1680 alles full und an was geht 8x aa 8xaf immer um die 30-50 fps :)

und die grafik ist geil :d

weiss jemand nen shop, bei dem man auch nur den key kaufen kann fuer steam? natuerlich sollte da auch der preis weeeit unter 50 euro liegen, denn das ist mir doch zu viel. um 30 euro faend ichs schon ok.

Zuletzt bearbeitet:
http://g2play.pl/

hat sich sehr stark entwickelt dazu @ steamgames günstiger ... denke die werden auch auf anno1404 zurückgreifen und keys anbieten ... einfach mal warten :d

ja, da hab ich vor 4 monaten l4d gekauft fuer 12 pelunsen. war ich mit zufrieden.
hat da mal per mail angefragt. sagten haben das z.z. nicht. glaube auch nicht, dass die das in den naechsten wochen reinkrigen, wenn ueberhaupt.

Ich habe mich schon lange nichtmehr so auf einen Release gefreut muss ich sagen...

Zunächst wollte ich die Demo ja gar nicht anfassen um möglichst nichts mitzubekommen, aber das habe ich dann doch nicht ausgehalten :)

ist das Game jetzt multi oder net, die englische gibts schon für ~26€

Ich denke schon...Die Spielezeitschriften haben sicherlich auch normale handelübliche Versionen bekommen...

Ich schaue gleich mal ins Ubisoftforum, da haben es anscheinend schon ein paar...

Das ist nicht von mir das Bild...ich glaube ich mach es mal raus...

Weiß gar net ob man das darf...

Wollte damit nur verdeutlichen, dass es schon in Läden steht und teils auch schon zu kaufen ist...

@ KELWITT

Wäre dir verbunden wenn du das Zitat kurz rausmachen könntest...:)

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht? man sieht doch, das es nur im Ladenregal liegt. Hast aber recht, bei meinem Händler lag es auch nur hinter verschlossenen Türen und war streng geheim.

@Heini: hab isch gelöscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh