[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

treiber hat er von cd installiert, ich habe ihn gleich zusammengeschi*** und nen neuen Treiber zukommen lassen
Windows 64

wundert mich eigentlich, mit der kiste müsste anno locker gehen oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hats schon jemand in den Läden gesichtet?

Zumindest ab morgen könnte da eine Chance bestehen.

das ihr immer weint mit der aktivierung etc ... klar isses neervig aber das sollte keineswegs n grund zum nichtkauf sein ... is doch klar das die unternehmen sich irgendwie dagegen schützen wollen oder nich ? ich meine würdet ihr sowas entwickeln würdet ihr ja nich anders handeln oder ;)

moin bei gamestop anrufen und mal nachhaken :d

ansonsten such ich jetzt schonmal leute fürs online zocken! :d

im nicht vorhandenen MP ?;)

Denke aber das der MP mit etwas glück mit einem patch nachgeliefert wird :) das wäre natürlich der haaaaaaaaaammmer. Ein schönes endlosspiel übers netzwerk(übers internet seh ich da wenig sinn ehrlich gesagt) ist doch was feines

kann mir jemand helfen die begrenzung aufzuheben ?
wäre nett, ich bekomms einfach net hin..please PM !!! dankÖ

Hi,
hab in den Ubisoft Foren gelesen und das gefunden:

Quelle Letzter Post

Jetzt bin ich mir unsicher. Ich denke ich werd warten, bis jemand bestätigen kann obs funktioniert mit der Englischen Version aus UK.

ich halte das für ziemliche Propaganda seitens Ubisoft, hört für mich nur nach "kaufts hier, wir wollen mehr Geld!" Es ist prinzipiel egal ob es nun die Sprachversion hat oder nicht. Man kann es schließlich in Steam einbinden (auch wenn man es nicht dort gekauft hat!)und bekommst dort alles Sprachversion angeboten

Die Aussage oben hat mich zuerst verunsichert, aber deine Begründung zwecks Steam klingt schlüssig.

wie sieht denn das dann mit der steam version aus? die muss ich ja dann nicht ständig aktivieren oder?

per steam denke ich nicht nein da die ja eh verifiziert is für den account

ich finde es einfach seltsam von Ubisoft ihr Statement von einer Woche auf die andere einfach zu ändern... Muss wohl einen regelrechten Sturm auf die Shops auf der Insel gegeben haben

Die haben doch bloss Schiss, dass sie zu Wenig Kopien in Deutschland verkaufen. Naja ich spiel das Versuchskaninchen, hab mir heute Anno 1404 mit Overlord 2 bei Amazon.uk bestellt. Mal sehen obs multilingual ist oder nicht. Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter, kann ja sehr gut englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwoher bekommt man ja auch notfalls die dt. Sprachfiles...

Sollte ja nicht i*lega* sein.

@ Orish

Mist!

Das Spiel ist Multi... wurde doch schon mehrmals gesagt.

Das Spiel ist Multi... wurde doch schon mehrmals gesagt.

ich bin mal so frei: NOOOOOOOOOOOOT!

Laut neusten Informationen heißt es aus dem Ubisoft forum:
Zum Thema "Grauimporte" können wir hier im deutschen Forum keine offizielle Stellungnahmen geben.
In den Forenregeln steht ganz klar, das Diskussionen über Grauimporte nicht gestattet sind.

Als letzte Info zu diesem Thema:
Das In Deutschland gekaufte Spiel ist auf Deutsch spielbar, das in UK oder sonstwo in Europa gekaufte Spiel ist nicht auf Deutsch spielbar, genausowenig wie das in den US gekaufte Spiel.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, 17.06.2009 18:11

Viele Grüße,
Annick

Echt? Das wär ja schlecht :rolleyes:

leute unter 21 können gern die UK kaufen ... lernen se noch bissl engl ... is ganz gut so! :d

Zum Thema "Grauimporte" können wir hier im deutschen Forum keine offizielle Stellungnahmen geben.
In den Forenregeln steht ganz klar, das Diskussionen über Grauimporte nicht gestattet sind.

Als letzte Info zu diesem Thema:
Das In Deutschland gekaufte Spiel ist auf Deutsch spielbar, das in UK oder sonstwo in Europa gekaufte Spiel ist nicht auf Deutsch spielbar, genausowenig wie das in den US gekaufte Spiel.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, 17.06.2009 18:11

Viele Grüße,
Annick

Der gleiche Typ hat aber auch im Forum VORHER zuerst was anderes geschrieben. Ich hab die Vermutung, dass es Multi ist, aber der Typ vom Chef/Ubisoft dann Schelte bekommen hat und deswegen ganz offiziell die Aussage widerrufen hat.
Trotzdem werde ich warten bis jemand der es von UK importiert hat irgendwo geschrieben hat, dass es wirklich Deutsch geht (mit oder ohne Steam)

Hab jetzt mal die engl. Demo angetestet und muss sagen, dass das wirklich in Ordnung ist auch die Sprecher. Also falls die UK Version nicht multi ist (was ich nicht glaube), auch nicht schlimm.

So, ich zieh mir die Demo auch mal. Hab heute mal Zeit es anzutesten und bin gespannt. Nachdem was ich so gelesen habe, soll es ja richtig gut sein.

Einschätzungen wie es auf diesem System läuft:
C2D E6600 @ 3,2GHz
3GB RAM
Geforce 8800GTS 640MB
WinXP SP3
?

Monitorgröße bzw. gewünschte Auflösung wäre noch ziemlich ausschlaggebend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh